AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Oder doch lieber Idi Amin Dada? Dieser Neger sah doch so imposant militärisch aus....
Wie geht´s dir eigentlich? Heute schon gekotzt?
Habe ich nicht gesagt, dass der Frieden zwischen Moskau und Washington besiegelt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, dass deine Koksnutte von den Amis erledigt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, das Russland gewinnen wird? Fakt!
Trump zeigt Selenskij den Weg.
Mr. Putin erledigen sie das "Problem".
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist sogar so einfältig dass du es nicht verstehst, warum ich gerade einen Triumph nach dem anderen einfahre.
Aber ich gebe dir die Chance, mich eines Besseren zu belehren.
Kommst du darauf, warum bei mir ideologisch quasi "alles nach Plan" verläuft?
Du denkst ohne Amis legen wir plötzlich den Klimawahnsinn beiseite, die Bräsigkeit ab und können über Nacht Migranten und WK III bezahlen….. which will not happen.
Zitat:
Zitat von
Gero
Wurde Trump schon unter den feiernden Gästen entdeckt?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Der Zigeuner ist wieder zu einer Betteltour gekommen und ist dabei noch frech!
Wie Vance sagte, er verhält sich respektlos im Oval Office. Trump sagt es klart und deutlich, ,,Du bist nichts ohne uns, du hast keine Karten und bist in einer schlechten Position."
Übersetzt: Akzeptiere die Realität, der Krieg ist für dich verloren und deshalb halte deine dumme Fresse.
Die grünlinken Kriegstreiber und die Kiewer Groupies drehen hier am Rad
Auch wenn ein Merz meint gegen Trump Worte zu finden die ihn zurecht weisen, wird ihm Trump incl der Brüsseler Entourage erklären wo der Frosch die Locken hat.
Möchte heute schon die Reaktion von Trump sehen, ( die von Putin ist klar ) wenn Merz Taurus liefern will.
https://correctiv.org/wp-content/upl...ta-106-107.png
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie geht´s dir eigentlich? Heute schon gekotzt?
Habe ich nicht gesagt, dass der Frieden zwischen Moskau und Washington besiegelt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, dass deine Koksnutte von den Amis erledigt wird? Fakt!
Habe ich nicht gesagt, das Russland gewinnen wird? Fakt!
.. Lügenbaron @ amendment .. hat sich doch so wohl gefühlt im braunen Hintern der USA , so wie er es selber geschrieben hatte .. er kann nicht denken , so einfach ist es ..
US-Außenministerium beendet Unterstützungsprogramm zum Wiederaufbau der ukrainischen Energieinfrastruktur.
US-Medien
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du denkst ohne Amis legen wir plötzlich den Klimawahnsinn beiseite, die Bräsigkeit ab und können über Nacht Migranten und WK III bezahlen….. which will not happen.
Nun ja, ohne Amis hätten wir weniger Basen mit Raketen in Europa, das stimmt. Auch weniger Angriffsziele im Ernstfall!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Von der Vorsehung auserwählt ??
Das hat unser Adolf seelig auch nach dem Stauffenberg-Attentat verkündet ,- das Ende ist bekannt...
Trump sagte nicht dass er von der Vorsehung auserwählt sei sondern dass er von Gott gerettet worden sei. Ein wichtiger Unterschied!
Was für ein Kasper ist dieser Trump? Heute durften wir ihn in seiner Einfältigkeit erstmals live erleben. Trump unterwirft sich Putin und gibt die USA der Lächerlichkeit preis. Wann verstehen die Amerikaner, dass sie einen Agenten des GRU ins Weiße Haus gewählt haben?