AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lächerlich dieser SoftMilitary-Look, das gefiel mir Gaddafi, Saddam Hussein, Pinochet uva besser. ENTWEDER - ODER !
Wir in der DDR kannten ja Gadaffi. Seine Uniformen haben mich immer daran erinnert, das bald der Zirkus wieder in der Stadt ist. Und mir der Zirkusdirektor in seiner bunten Uniform wieder eine Freikarte für den Streichelzoo gibt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Irlmaier war ein guter Wünschelrutengänger.
Aber diese Prophetie des 3. WK hat er aus seiner eigenen Lebenserfahrung verwurstet.
Damals war es ja nicht unwahrscheinlich, daß die Sowjets bis zum Rhein kommen.
Allgemeinplätze.
---
Der hat von Blitzkrieg der Russen gegen Polen geredet als es noch den Warschauer Pakt gab,
und Blitzkrieg gegen Finnland und Schweden als die noch neutral und nicht in der NATO waren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja der Selenskyj will immer volksnah erscheinen, nur fragt danach niemand außerhalb der Ukraine ...
Widerspruch! In der EU ist er mit Schlabberklamotten und frechen Forderungen hoch angesehen. Nun wurde er auf die ihm angemessene Größe und Bedeutung zurechtgestutzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lächerlich dieser SoftMilitary-Look, das gefiel mir Gaddafi, Saddam Hussein, Pinochet uva besser. ENTWEDER - ODER !
Oder doch lieber Idi Amin Dada? Dieser Neger sah doch so imposant militärisch aus....
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Fotzenfritz wird wie ein begossener Pudel antanzen und brav die Fresse halten.
Selbst Merkel hat ihn kastriert, also was kann von dieser Lusche noch kommen?
.. sollte ein Dr Alice Weidel AfD bei Trump als Bundeskanzlerin eingeladen , könnte Deutschland aufatmen ..
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es wird bei den American people nicht gut ankommen, was Trump da gemacht hat...
Im Gegentum.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es soll weder nordkoreanische Waffen noch nordkoreanische Soldanten in Russland geben....
Was interessiert die Putinfreunde ihr Geschwätz von gestern.....
:träumer:
Zitat:
Zitat von
tosh
Der hat von Blitzkrieg der Russen gegen Polen geredet als es noch den Warschauer Pakt gab,
und Blitzkrieg gegen Finnland und Schweden als die noch neutral und nicht in der NATO waren.
War ne 50:50 Prognose. Das erstere. Die zweite Sehung war wohl 100 % falsch. Nun sind Finnland und Schweden in der Nato. Kein Blitzkrieg. Weder vorher noch heute.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was so alles in den Schriften steht... tstststs...
Wenn deine Vorfahren diese Schriften Jahrtausende nachbeteten und rezitierten, kriegst du als Abkömmling dieses Stammes eine solche Denkweise quasi mit der Muttermilch.
Du musst nicht mal ein Kulturjude sein, sondern Atheist wie Selenskie, wobei Atheismus ja auch eine jüdische Erfindung zum Aufbrechen von Völkern ist.
Der Rachegedanke ist dem Juden Selenskie so nahe wie seinen mosaischen Vorfahren.
Mit solchen Leuten kannst du keinen Frieden schließen.
---
Zitat:
Zitat von
konfutse
Widerspruch! In der EU ist er mit Schlabberklamotten und frechen Forderungen hoch angesehen. Nun wurde er auf die ihm angemessene Größe und Bedeutung zurechtgestutzt.
Ich halte das eher für Heuchelei ...