AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich will dir sagen, dass mich ein gewisser Donald Trump ausschließlich amüsiert und er bei mir - wäre er nicht zufällig amtierender US-Präsident - auf dem intellektuellen Niveau eines Handelsvertreters für "Früchte in Alkohol" firmierte...
So. Das habe ich auch gemeldet. Weil du bei unseren Baebockbeleidigungen auch bockig wurdest.
https://www.dhs.gov/request-dhs-speaker
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie schnell bei Dir doch die USA das neue gelobte Land sind......
Streich Dir Deine Bude doch mit Goldbronze an...und träum schön...
Trump gibt mir deutlich mehr ab als die Gegenfraktion. Er hat nun das Scheidungsgesetz geändert die Ex-Weiber können nicht mehr Ehen mit 50:50 beenden und reich werden.
Trump und Vance bohren in die Tiefe, zerlegen Selensky, diese oberflächlichen Hassbolzen der NWO und EU ( nehme Fico und Orban aus ) kennen nur ihre erweiterte NWO, erweiterte NATO, auf biegen und brechen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und nun ein Besuch von Merz CDU bei Trump mit gleichem Ausgang ..:fizeig:
Fotzenfritz wird wie ein begossener Pudel antanzen und brav die Fresse halten.
Selbst Merkel hat ihn kastriert, also was kann von dieser Lusche noch kommen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Das mag vielleicht deine Welt sein; meine ist es jedenfalls nicht.
Steht doch alles in den Schriften.
Und das Alte Testament ist nun mal voller Völkerhass.
Selenskie ist Jude und hat diesen Völkerhass durch seine Vorfahren verinnerlicht.
Ein Jude wird nie die Hand reichen, wenn dann nur zum Schein.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
[...]
Ein Jude wird nie die Hand reichen, wenn dann nur zum Schein.
---
"... zum Schein" in doppeltem Sinne. :)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hör doch mal auf mit dem Irlmaier. Ich habe mir wegen dir so ein scheiss Buch von dem gekauft.
Unlesbare Absätze seiner angeblichen Stammeleien. Interpretiert überliefert. Und dann noch einmal kommentiert. Wo du da konkrete Grenzverläufe, Hauptgebiete und Kerngebiete liest, musst du erklären.
Und nimm es nicht persönlich. Ich ziehe mir auch deine Quadrokopter rein.*
Irlmaier hat als Deutscher gesehen was in Deutschland passiert.
*Das ist löblich. Es gibt aber nur einen Quadrokopter im AT. Und es gibt ein Topic dazu mit ca. 1000 Beiträgen, siehe Signatur.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Nö. Den erledigen die eigenen Leute vermutlich.
Wenn Musk jetzt noch Starlink abschaltet, dann gehen sie Ukrainer entweder drauf oder auf die Barikaden. Game over!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die verstehen sich auch sprachlich gut...Drecksack, Schwein usw.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der rebellische Narr fällt Trump ins Wort und Trump wiederholt sich mit 4 mal position Position postition positiion
Der Zigeuner ist wieder zu einer Betteltour gekommen und ist dabei noch frech!
Wie Vance sagte, er verhält sich respektlos im Oval Office. Trump sagt es klart und deutlich, ,,Du bist nichts ohne uns, du hast keine Karten und bist in einer schlechten Position."
Übersetzt: Akzeptiere die Realität, der Krieg ist für dich verloren und deshalb halte deine dumme Fresse.
Die grünlinken Kriegstreiber und die Kiewer Groupies drehen hier am Rad
Zitat:
Zitat von
tosh
Irlmaier hat als Deutscher gesehen was in Deutschland passiert.
*Das ist löblich. Es gibt aber nur einen Quadrokopter im AT. Und es gibt ein Topic dazu mit ca. 1000 Beiträgen, siehe Signatur.
Dann hätte er mal mehr die Glotzen aufmachen sollen oder das was er angeblich sah, genauer beschreiben können. Die Realität weicht jedenfalls davon ab.