User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es herrschte dicke Luft beim Besuch von Selenskij.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:18 Russische Außenamtssprecherin: Trump hat sich zurückgehalten +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa bezeichnet das Verhalten von US-Präsident Donald Trump bei seinem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj als zurückhaltend. "Wie Trump und Vance sich beherrscht haben, diesen Drecksack nicht zu schlagen, grenzt an ein Wunder der Zurückhaltung", erklärt sie auf Telegram. "Ich denke, Selenskyjs größte Lüge von allen war seine Behauptung im Weißen Haus, dass das Kiewer Regime 2022 allein und ohne Unterstützung gewesen sei", schreibt Sacharowa außerdem.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Geändert von tosh (28.02.2025 um 20:59 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Hör doch mal auf mit dem Irlmaier. Ich habe mir wegen dir so ein scheiss Buch von dem gekauft.
Unlesbare Absätze seiner angeblichen Stammeleien. Interpretiert überliefert. Und dann noch einmal kommentiert. Wo du da konkrete Grenzverläufe, Hauptgebiete und Kerngebiete liest, musst du erklären.
Und nimm es nicht persönlich. Ich ziehe mir auch deine Quadrokopter rein.
Wenn Trump es gewagt hätte, den lieben Selensky zu verhauen, würde die BRD nun neben Russland auch noch die USA im Krieg "besiegen" müssen.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!