AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Silencer
Na endlich habe ich es auch geschafft in einer Mülltonne zu landen.
Hast du schon mal daran gedacht, dass bei dir im Kopf etwas gewaltig schief läuft
wenn du jeden 3 Foristen der klüger ist als du, ignorierst? Aber so sind die Merkelinge
- nur nicht hinterfragen.
der Forist tosh ist in Dresden geboren (dafür kann er nix und die Stadt auch nix) dann ist er auf verschlungenen Wegen nach dem Krieg in den Westen gekommen und dort amerikanisiert aufgewachsen, was willste denn da erwarten :?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UUPPSS , der nächste !
Herzlich willkommen , silencer , in tosh Containerdorf !
Ja, gerne. Der Depp hat ein großes Problem mit seiner Rübe. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
marion
:gp::haha::D statt erschießen willst du uns jetzt langsam mit Schlagsahne umbringen, du bist und bleibst ein elendiger kommunistischer dregggsaggg :D deine 300m² Kapitalistenbude komme ich mir aber mal ansehen, vermutlich wirst du mich aber nicht rein lassen
Wenn Du nicht so eine alte, verkrampfte " Kampfhenne ", sondern ein junges
Huehnchen waerst, leckte ich Dir sogar die Schlagsahne von Deinem Venushuegel.
Zitat:
Zitat von
ABAS
:haha: So isser, der leckende Lurch aus den mecklenburgischen Sümpfen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Dann zieht entweder ein Schimmelpilz ein, eine Ami–Analraupe oder eine größere Ami–Analraupe. Toll!
Seit wann bist du denn gegen die USA?
Wolltest du nicht in diesem Jahr, mit deiner Frau dort shoppen gehen?
Als Abwechslung zur Norderney.
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Abas,
ich wäre bezüglich deines hervorragenden Postings absolut begeistert - wenn es für unser Volk nicht diese traurige Konsequenz hätte! So kann ich an dieser Stelle nur bekennen: Wort für Wort deiner Einlassung widerspiegelt auch meine Meinung, deckt sich mit meine Analyse der Lage und entspricht meinem Fazit zur aktuellen Situation in unserem Lande! Du nennst unverblümt "Ross und Reiter", weist präzise die Verantwortungen zu und hast die fatale Begründung, warum sich die Maßnahmen unserer Regierenden als unzureichend, inkonsequent und lückenhaft erwiesen, offengelegt:
"Das Volk wollte nicht auf sein gewohntes Verhalten
freiheitlicher Urlaubs-, Freizeit- und Bespassungbefindlichkeiten für mehrere Monate verzichten." So deine zutreffenden Worte.
Ich empfinde dich als viel nationaler und völkischer, als die meisten der hier mitlesenden und mitschreibenden User. Du bist ein wahrer Patriot, denn dir geht es keinesfalls um Befindlichkeiten, sondern um Wahrheiten. Du hast es nicht nötig, dich "Querdenker" zu nennen, denn dein Denken weist ganz präzise die eine (auf)richtige Richtung auf: geradeaus!
Danke fuer das Lob! Bei einem unbedingten Zusammenhalt haette das Deutsche Volk in jeder Hinsicht
laengst die verdiente Fuehrungsrolle vor den USA, der VR China und Russischen Foederation einnehmen
koennen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
:gp: du dregggsaaagg :Dalso muss ich noch zig Teuros für die Verkleidung ausgeben :hd: woher weisst du, das ein junges Hühnchen besser f***** als ein erfahrenes Huhn:? Mit dem Lecken vom Venushügel gibts du dich mit Sicherheit nicht zufrieden :D
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich liebe die USA, das Land, die Weite, die Strände...nichts desto trotz verabscheue ich deutsche Politiker die als Wurmfortsatz der amerikanischen Außenpolitik gegen deutsche Interessen handeln, Stichwort Nordstream 2.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hong Kong ist nicht China!
Trottel!!!!
Quasi doch!
Hongkong ist so eng mit China verknüpft (alleine schon durch die täglichen zigtausenden Pendler aus Hongkong nach Shenzhen und in andere Sonderwirtschaftszonen), dass man sehr wohl von einheitlichen Maßnahmen und Regeln sowohl in Hongkong wie auch in China ausgehen kann.
Depp!!!!
Und was die ständigen Behauptungen mancher Hohlroller über die angeblichen lockeren Zustände in China betrifft, so möge doch endlich mal einer eine Zeitung in lateinischer Schrift aus Wuhan verlinken, die nicht auf die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua leitet - und was diese dann schreibt, dürfte kaum die wahren Verhältnisse widerspiegeln.
Zitat:
Zitat von
Silencer
wer düst denn wegen sowas noch übern Teich:? Beezos & Co liefern doch direkt nach Hause mit Retourenaufkleber, wenn es nicht passt oder gefällt. Ich hab das voriges Jahr an 2 Navis aus Fernost probiert ( die Dinger waren wirklich Schrott, das Geld war innerhalb 1 Stunde wieder da :dg:)