AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die Iraner haben vermutlich auch genug Stoff rumliegen um eine schmutzige Bombe zu bauen. Davon ab: die umgebenden Länder sind halt auch sehr nah an Israel sekbst dran.
Was ist eine richtige thermonukleare Bombe ala Zar gegen schmutzige Bomben?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....28_fpy50.webp
Die Macht der Bilder
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Frage ist, welches Israel...... aber das ist zu hoch für Dich, schlaf weiter....*schnarch*
Sprach der Patient aus der Zelle
:isgut:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Eigentlich: ja. Die Kurden sind sogar noch älter als die Araber. Aber halt auch wesentlich dümmer und komplett unorganisiert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon mal mit einem Kurden gesprochen, der vielleicht zu der Führung der PKK gehört?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nein, wieso? Ich kenne keine Kurden….
Nun, ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber woher nehmen Sie sich die Zügellosigkeit, die Kurden so zu bezeichnen, wie von Ihnen erfolgt?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ausgangspunkt waren Zahlen der von Israel zerfetzten Kindern aus der Luft!
Deshalb hier nochmal zu den feigen Kindermorden von einem US-Demokraten, die zu 110% Philosemiten sind und dennoch:
kd
Das ändert doch nichts daran,dass beide Seiten Kriegspropaganda betreiben und beide Seiten lügen und ihre Opferzahlen so hoch wie nur möglich schrauben.
Tatsache aber ist und dafür wurde der Strang eröffnet,dass Hamasterroristen viele isr. Zivilisten ermordeten und DANACH erst Israel zurückschlug wenn auch in zu veruteilender Art und Weise.(Bodentruppen hätten die Kollerateralschäden niedrig gehalten,ein Bombenterror sicher nicht) Aber weshalb vermutlich N. diese Reaktion setzte habe ich schon geschrieben.
Erstens,weil er den Verlust seiner Soldaten so gering als möglich halten möchte und zweitens wenn 60% der Palis die Hamas gewählt haben die ihrerseits Israel auslöschen möchte, sind sie Ziele und tote Frauen können keinen Nachwuchs auf die Welt bringen und tote Kinder nicht später der Hamas beitreten.
Zitat:
Zitat von
navy
Warum Nichts geschah, auch von Seiten der EU nicht, zeigt was für ein Rattennest die EU ist
Ich ergaenze: Die EU ist ein verjudetes Rattennest!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun, die Frage war an Erwachsene gerichtet, ich habe auch eine ernsthafte Antwort erwartet.
Kennst du etwa jemanden aus der Führungsriege der PKK?
Ich kenne 2-3 Kurden, die ganz normale Arbeiter sind. Vielleicht willst du uns teilhaben.....
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nun, ich will Ihnen nicht auf die Füsse treten, aber woher nehmen Sie sich die Zügellosigkeit, die Kurden so zu bezeichnen, wie von Ihnen erfolgt?
Die haben in Deutschland richtig Erfolg, wenn man eine Kurdische Prostituierte, die Tochter auf SPD Männer ansetzt. Gutes Konzept. Funtioniert gut bei Grünen Frauen wie Claudia Roth, mit Männern auch.
Zitat:
Zitat von
navy
Die haben in Deutschland richtig Erfolg, wenn man eine Kurdische Prostiuierte auf SPD Männer ansetzt. Gutes Konzept
Die Kurden sind alles andere als dumm und unorganisiert.
Sie haben schon Teile der Stadzentren aufgekauft.
Das ging so weit, dass selbst die StA sich eine blutige Nase eingefangen hatte, weil sie beschuldigte, aber nichts beweisen konnte.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Wohl oder übel werde ich mir einen Judensensor anschaffen müßen. Der warnt mich vor überall lauernden Juden, auf der Straße, beim Einkaufen, Arzttermin, im Internet. Werde den Sensor mit einem starken Akku bestellen müssen, sonst ist er schnell leer ...
Ein Islamistensensor ist auch im Angebot, aber das ist ein Ladenhüter. Erstens, weil man fast alle Islamisten auf 100 Meter Entfernung erkennt und zweitens, weil sie niemandem etwas antun, denn der Islam bringt bekanntlich Frieden nach Deutschland, weiß doch jeder
:gp:
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Neturei Karta hat doch nichts mit der Chabad Lubawitsch Sekte gemein?
kd
Neturai Karta hat ähnliche Ziele aus demselben Grund
Zitat:
Ihr Ziel ist es, den Zionismus und den Staat Israel zu beseitigen, denn »solange er existiert, wird der Messias nicht kommen«, erläutert Rabbiner Avraham Blumberg von der Satmarer Jeschiwa in Brooklyn.
https://www.juedische-allgemeine.de/...rsicht-feinde/
Zitat:
Aber mehrere große chassidische Sekten wie Satmar, Toldot Aharon und Schomrei Emuna teilen mehr oder weniger ihre Ansichten, auch wenn sie den Staat Israel nicht direkt bekämpfen.
Das Judentum hält diese Sekten für nicht thoratreu (siehe Menachem Shilo) WEIL (laut Thora) dem Messias nicht geholfen werden darf, von weltlicher Seite.....
Dem Messias zu "helfen" bedeutet bei einigen dieser Sekten, überall einzugreifen, um chaotische, brutale, gefährliche Zustände auf der Welt zu schaffen (Armageddon).