AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Man scheint langsam zurückzurudern.
Der Ösi - Gesundheitsminister spricht schon von "ersten Erfolgen, die unser konsequentes handeln zeigt"...
Jetzt einfach nicht mehr so ganz so viele Tests , vor allem nicht mehr posthum bei 93 - jährigen Nierenkranken Männern, und schon gibt es täglich eine neue Erfolgsmeldung im unerbitterlichen Kampf gegen "Corona".
Hofschranze Drosten wird dann auch in den nächsten Tagen seine Meinung wechseln, statt einem Jahr strenger Ausgangssperre reicht dann vielleicht nur noch ein Monat, und dann bald nur noch eine Woche. Er hat ja gesagt, dass man "justieren" muss...
Von "die Pandemie in die Länge ziehen, so dass der Peak möglichst spät kommt", ist dann keine Rede mehr, der Peak war dann einfach schon. Testen lassen dürfen sich dann nur noch Gesunde, damit man möglicht wenig Fälle hat...
Die Regierung wird sich feiern lassen, die Bildzeitung feiert mit und die CDU erlebt ihre Wiederauferstehung...
na dann schon mal die Kohle klarmachen, um rechtzeitig an der Börse einzusteigen...
da kann Drosten dann gleich sein kärkliches "Beraterhonorar" unterbringen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nachdem du in der letzten Stunde in 3 verschiedenen Fäden permanent 26 mal auf Event 201 hinspammst - Möchtest du nicht einen Faden mit dem Titel eröffnen?
Das ist Aufklärung ! Wir müssen uns darüber unterhalten und nicht mehr über Klorollen. Das ist eine wichtige Information, die bislang nirgends in den Medien diskutiert wurde. Diese Info darf nicht mehr vergessen werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Befremdliche Sichtweise für einen treusorgenden Familienvater. Du solltest auch an deine Familie denken, hauptsächlich sogar. Du kannst ganz unmöglich am Donnerstag dort antreten, wenn die Bedingungen so sind wie sie sind. Die bei Amazon haben wohl nicht alle latten am Zaun.
Noch eine Bitte: Bitte huste nicht auf meine Päckchen.
Wie kommst Du auf Amazon? Als treusorgender Familienvater würde ich mich sicher nie bei diesem Sklavenhalter verdingen. Und NEIN, Hermes ist es auch nicht.
Wenn man es genau nimmt, bin ich sogar Staatsdiener.....ohne Eid. Fast so, wie Mitarbeiter der DB.
Und irgendwelche Päckchen huste ich ohnenhin dauernd an bei dem Staub in der Halle. Ich hab aber Handschuhe an...Arbeitsschutz und so....Janz wichtig!
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Der hat doch völlig recht. Wohin ich die Plunze wünsche, schreibe ich lieber nicht.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Recht hast du. Ich nehme unsere Politprominenz tatsächlich ernst. So ernst, dass ich mir für den Fall eines Umschwunges (so unwahrscheinlich er aktuell sein mag) eine strafrechtliche Aufarbeitung von deren Tätigkeiten wünschte- nach streng rechtsstaatlichen Prinzipien freilich, bevor mir hier jemand Wünsche nach Lynchjustiz unterstellen möchte. Diese Art des Ernstnehmens ist aber auch nicht genehm. Man kann es ihnen halt nicht Recht machen.
Du hast mich verstanden :gib5:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Er hat doch jahrelang gewarnt und im Rahmen derartiger Projekte versuchte er wohl, eine gewisse Aufmerksamkeit/Vorbereitung voranzutreiben.
Könnte es sein, daß der Crash aus diesem Kreis initiiert wurde, damit diese reichen Leute günstig investieren können ? Gates sitzt im Board von Berkshire...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bei uns gibt es täglich auf dem Firmenportal Nachrichten dazu. Und dazu jede Menge E-Mails, die ich regelmäßig ungelesen lösche.
Alles, was nicht draußen was zu tun hat, ist im "home-office". Also Heimarbeit (warum zum Teufel benutzt niemand das deutsche Wort? Ist auch nicht länger).
Deswegen (schrieb ich schon mal) hat jetzt jeder, der normalerweise draußen ist, sein Büro für sich alleine.
Und nun ein Witz: meine Chefin von der Verleihfirma muß und wollte mich besuchen. Von der ausleihenden Firma kam das OK, weil ich eben ohnehin alleine da sitze. Sie durfte von ihrer Firma aus nicht.
Ach ja: Unter Tage überhaupt keine Änderung
Ich hab die Tage einen Brief bekommen: Man wäre janz stolz auf unsere Leistungen während der Krise und so. Das macht so richtig Mut. Kein Klopapier mehr da, aber kacken kann man ja auch zu Hause ohne Klopapier.
Wenn ich diesen abgehobenen Judenarsch Appel auch nur ansatzweise sehe, geht mir der Hut hoch!!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Regierung hält sich damit ziemlich sauber. Details zum Zusammenleben haben die an den Arbeitgeber weitergereicht.
Ja, das ist mir ziemlich sauer aufgestossen bei der PK. Ein "quasi" Staatsunternehmen kann nicht zu Maßnahmen verdonnert werden? Mitarbeiterschutz? Menschenleben? Allet scheißegal?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie kommst Du auf Amazon? Als treusorgender Familienvater würde ich mich sicher nie bei diesem Sklavenhalter verdingen. Und NEIN, Hermes ist es auch nicht.
Wenn man es genau nimmt, bin ich sogar Staatsdiener.....ohne Eid. Fast so, wie Mitarbeiter der DB.
Und irgendwelche Päckchen huste ich ohnenhin dauernd an bei dem Staub in der Halle. Ich hab aber Handschuhe an...Arbeitsschutz und so....Janz wichtig!
Dann eben DHL oder sowas. Du weißt schon was ich meine. Das ist doch eine Unverschämtheit, den Mitarbeitern solche Bedingungen zuzumuten. Da hilft eigentlich nur passiver Widerstand. Ich könnte das verstehen. Kann dir keiner zumuten, dass du deine Familie verseuchst, wenns blöd läuft. Sicher will man die Kollegen nicht im Stich lassen und macht nicht gerne blau, aber das ist wohl schon eine besondere Situation.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Könnte es sein, daß der Crash aus diesem Kreis initiiert wurde, damit diese reichen Leute günstig investieren können ? Gates sitzt im Board von Berkshire...
Nein. Diese Leute halten selbst große Mengen Aktien. Immer. Zudem ist das "Bread & Butter" der Branche (Risk Parity) zwischenzeitlich implodiert und hat zu vergleichsweise herben Verlusten geführt. Auch Hedgefonds, die ihr Geld von Leuten wie Gates einsammeln, haben z.T. kurzzeitig Probleme gehabt, ihre Positionen zu finanzieren. Diese Fonds haben vielleicht 20 Milliarden an Vermögen, das sie in derartigen Strategien unterbringen und in der Größenordnung von 500 Milliarden durchführen. Der Rest (die 480Mrd.) sind Fremdkapital. Das Prinzip ist dabei, dass bestimmte Korrelationen zwischen Märkten funktionieren. Wenn sie das nicht tun, wie in einigen Tagen der letzten Wochen, verlieren diese Fonds Milliardenbeträge. Sie haben aber auch über Jahrzehnte 20+% im Jahr verdient. Deshalb machen sie es ja.