AW: Israel greift den Iran an!
Ja man koennte auch nachfragen warum zum Beispiel kotzfisch so ruhig wurde.
Das Mini Urlaub macht ist ja klar.
Zum Glueck ist Nathan so langsam back in form!
Zitat:
Zitat von
Panther
USA fordern Amerikaner auf, den Iran sofort zu verlassen.
Hat der Borderliner Trump wieder seine Meinung geändert und wollen die USA jetzt doch den Iran angreifen.
Oder es liegt daran, dass in Iran gleich "Tod Amerika" skandiert wurde. Der Iran unterscheidet nicht zwischen Israel und USA:
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Da hat man alle Toten des Stalinregimes draufgeschlagen. Etliche Millionen hat der auch ohne uns geschafft.
So wie die Polen von ihnen selbst ermordete Ostvertriebene als "polnische Opfer" umlabeln.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Da hat man alle Toten des Stalinregimes draufgeschlagen. Etliche Millionen hat der auch ohne uns geschafft.
Die Sieger schreiben die Geschichte, war doch schon immer so das diese Recht bekommen, ob wahr oder nicht spielt keine Rolle.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Oder es liegt daran, dass in Iran gleich "Tod Amerika" skandiert wurde. Der Iran unterscheidet nicht zwischen Israel und USA:
Fuer den Iran war zuvor Amerika der grosse Satan und Israel der kleine Satan.
(ich find alle drei gleich scheisse)
Alles Heuchler ...
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
In diesem konkreten Fall des Überfalls auf den Iran kann auch nicht unterschieden werden.
Sie sollten sich die Fakten ansehen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ja man koennte auch nachfragen warum zum Beispiel kotzfisch so ruhig wurde.
Das Mini Urlaub macht ist ja klar.
Zum Glueck ist Nathan so langsam back in form!
Zu was wurde ich ruhig? Hilf mal weiter! Zum IDF Angriff habe ich einfach noch keine Bewertung.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Politisch gesehen ist ja wirklich nicht viel Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Sieger schreiben die Geschichte, war doch schon immer so das diese Recht bekommen, ob wahr oder nicht spielt keine Rolle.
Die Russen zählen nicht mehr zu den "Siegern", die haben den kalten Krieg verloren.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zu was wurde ich ruhig? Hilf mal weiter! Zum IDF Angriff habe ich einfach noch keine Bewertung.
Du redest weniger als sonst!
Ich weiss nicht warum.
Ist mir nur aufgefallen.