Natürlich. Ohne auch. Aber das wird niemand zugeben
Druckbare Version
Allerdings. Dabei zeigt Italien, wie Politiker reagieren. Wenn es zu spät ist und sich die Leichen stapeln.
Hätte die CCP dieses Problem nicht unterdrückt, hätten wir heute womöglich nichts. Kein Virus in Europa und keine Wirtschaftskrise. Es handelt sich wie immer nur um Politikerversagen. Zu anderen Zeiten in anderen Ländern würden die Verantwortlichen standrechtlich erschossen werden. Vielleicht kommt das noch.
Ich spreche von der Gesamtbevölerungszahl. Auf 81,6 Millionen Einwohner sind demnach 5 junge Menschen verstorben, die allesamt schwere Vorerkrankungen hatten oder Drogensüchtig waren.
Wie hoch ist demnach der Anteil? In den Medien wird daraus die nächste Katastrophe gestrickt: Auch junge Menschen sterben.
Ärzte in Italien und auch in Deutschland haben klar gestellt, dass in vielen Fällen nicht klar ist, on Corona ursächlich für den Tod von Patienten war.
Es gibt Fälle, bei denen Herzinfarktpatienten verstorben sind, wo erst hinterher das Virus festgestellt wurde. Solche Patienten laufen dann unter Coronatod.
"Lübeck - Erstmals ist in Schleswig-Holstein ein Mensch an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben.
Es handele sich um einen 78-Jährigen, der im Universitätsklinikum in Lübeck starb. Dies teilte das Klinikum am Dienstag mit.
Bei dem Mann, der an einem Ösophaguskarzinom (Speiseröhrenkrebs) litt, wurde bei Untersuchungen posthum das Virus festgestellt."
So stehts in den in www.Tag24.de
Die Überschrift kollidiert hier bereits deutlich mit dem Satz. Der Mann (83) war ergo bereits an seiner Krankheit verstorben und posthum getestet worden.
In einem anderen Blatt äußerten die Ärzte, dass unklar sei, wieweit der Virus eine Rolle gespielt hätte. (Fin ich jetzt nicht, ist auch schon ne Weile her)
Der Mann ist nicht an den Folgen der Infektion gestorben, sondern an seiner Krankheit.
Wird jemand mit dem Auto überfahren und posthum wird Corona festgestellt, gilt der als Coronatoter.
Allerdings kann man den Begriff "nachweislich" kritisieren. Nachgewiesen wird in der ganzen Coronasache so ziemlich gar nichts.
Eben deswegen wird auch kurzerhand alles Corona zugeschrieben. Bei der Influenzaepidemie 2017/18 wars noch umgekehrt. Totenscheine mit Ursache
"Influenza" gab es seinerzeit nicht.
Seltsam.
Über die Verhältnisse in Italien ist hier schon genug geschrieben worden.
Einfach krass. Was sagst Du denn zum Planspiel "Event 201" von Oktober 2019 mit Gatesstiftung und alle mit dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=rWRmlumcN_s
Recht hast du. Ich nehme unsere Politprominenz tatsächlich ernst. So ernst, dass ich mir für den Fall eines Umschwunges (so unwahrscheinlich er aktuell sein mag) eine strafrechtliche Aufarbeitung von deren Tätigkeiten wünschte- nach streng rechtsstaatlichen Prinzipien freilich, bevor mir hier jemand Wünsche nach Lynchjustiz unterstellen möchte. Diese Art des Ernstnehmens ist aber auch nicht genehm. Man kann es ihnen halt nicht Recht machen.