Dein persönliches Umfeld interessiert nicht.
Druckbare Version
Hast du etwas anderes erwartet, nachdem die DDR nicht ENT_STASI_INIERT wurde? UND NACHDEM herauskam, dass die STASI AKTEN in Washington und in Tel Aviv lagern --- aber Tausende ex STASI Agenten als US / CIA Marionetten in der Deutschen Verwaltung .. hast du etwas anderes erwartet? Nicht zu vergessen der ganze Kinder_KLAU im gesamten deutsch_sprachigem Raum!
Ihre Meinung ist für mich ohne Bedeutung, ihre Beiträge haben die Güte und Qualität von Dorftratsch, aber ich erwarte von ihnen auch nichts anderes.
Meine persönlichen Eindrücke decken sich mit vielen anderen wachen Menschen ... Sind Sie etwa "Geimpft", dann tut es mir natürlich sehr leid. Das erklärt fast alles.
Also ich hatte hier eine sehr schöne, blonde junge Frau, die jeden Tag an unserem Haus vorbeiging ... nachdem Sie mit dem CORONA_GIFT injiziert worden war, ist Sie um 20 Jahre gealtert und war nur noch ein Häufchen elend. Ein Beispiel von unzähligen alleine aus meinem Lebensbereich. In den Schulen fallen immer mehr Lehrer aus und in der Verwaltung sind die hälfte krank oder schon einige nicht mehr am leben .. NEIIIIIN! Das hat alles nichts mit der CORONA_GIFT PLÖRRE zu tun.
Die Verantwortlichen haben Angst und sind in PANIK: WAS wenn alles aufgearbeitet würde? Was dann?Nun, was dann
kommt ist klar:
Ein riesengroßer Prozess, bei dem sehr viele für immer in den Knast wandern werden!!!
Sehr schwach, sehr schwach. Ist ja nicht so schlimm, dass Sie nur sehr schwache Beiträge
verfassen können. Vielleicht können Sie dafür was anderes gut... Mit Klötzchen spielen vielleicht,
so Türme stapeln? Sind Sie gespritzt, dann tut es mir natürlich sehr leid für Sie. Da ist es verständlich,
dass man nur so ärmliche Beiträge kann, aber nicht aufgebe: Üben, üben und nochmals üben!
https://www.epochtimes.de/gesellscha...F%2F8L8Q9gE%3DZitat:
Hausarzt impft nicht mehr: „Spätestens nach dem Booster wurde es klar“
Axel Linz ist seit bald zwei Jahrzehnten Hausarzt. Eine auflagenstarke Zeitung zitierte den Allgemeinmediziner dahingehend, dass dieser die COVID-Impfung als „Zeitbombe“ sehe. Epoch Times sprach mit Linz über die Hintergründe seiner Entscheidung.
Der Hausarzt Axel Linz hatte zuvor mRNA-Injektionen verabreicht, spricht sich jetzt jedoch entschieden gegen diese aus.Foto: privat
Von Alexander Wallasch 28. November 2023
Mitte November titelte das „Hamburger Abendblatt“: „Corona auf dem Vormarsch – wo es jetzt noch Impfungen gibt.“ Im Artikel kam auch ein mittlerweile impfkritischer Arzt zu Wort: „Wir sehen Nebenwirkungen wie die Herzmuskel-Schwäche bei jungen Menschen oder auch Augen-Venen-Thrombosen. Die Uni-Kliniken in Süddeutschland haben damit schon reichlich zu tun.“
Linz weiter: „Wir wissen nicht, was noch an Langzeitfolgen der Impfungen auf uns zukommt. Den Masernimpfstoff gibt es seit den 1970er-Jahren, den COVID-Impfstoff seit zwei Jahren.“
Axel Linz gab Epoch Times ein exklusives Interview, das auch deshalb Relevanz hat, weil es zeigt, in welchem Dilemma der Hausarzt von nebenan steckt, hin- und hergerissen wie viele Bürger während der Corona-Pandemie.
Typische Trottel Ausführung: Doppel Rot also
Epoch Times, gehört zu den Welt besten Medien. Nur Alles was rund um China ist, ist erlogen, weil CIA und Falan Dong Sekte finanziert. Erklärte ich vor Jahren schon, nur Doof Kartoffeln kapieren das nicht
Selbe Abteilung, ohne Verstand und Bildung posten