AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wir jedoch aktuell ganz deutlich sehen, wer hier Krieg führt.
Die Ukrainer sind nur das Instrument der Kriegsherren.
Mit dem Stellvertreterkrieg ist es dank Trump jetzt vorbei.
Zitat:
Zitat von
Buella
Das denke ich nicht, da das wichtigste Ziel der Russen ist, daß die Ukraine für sie keine Gefahr mehr darstellt.
Sie werden das in einen Friedensvertrag festlegen.
Die Ukraine ist weiter eine Gefahr und sogar eine noch viel größere Gefahr als 2014 oder 2022.
Die ukrainische Armee gehört jetzt zu den schlagkräftigsten Armeen der Welt und deren Spezialisten und Soldaten werden weltweit gefragt sein.
Die Russen hätten bereits nach den Brüchen von Minsk 1 und 2 nach 2015 den Ukrainekonflikt lösen müssen.
Und was den Mangel an kampffähigen Männern anbelangt.
Das Personalproblem könnte man mit Passvergabe, Landschenkungen und Geld lösen, außerdem gibt es jetzt hunderttausende Frauen ohne Mann oder wo der Ehepartner nur noch ein seelischer und körperlicher Krüppel ist.
Der Rest wird mit mehr Drohnen, KI und neuen Rekrutierungswellen gelöst werden.
Russland gibt derzeit über 8 Prozent seines BIP und 40 Prozent seines gesamten Staatshaushaltes für den Ukrainekrieg aus.
Die Russen sind also auch am Limit und benötigen Waffenhilfe aus Nordkorea und Iran.
Ohne iranische Drohnen wie Shahed und Mohajer sehe es für die Russen auch nicht so prickelnd aus.
Den Ukrainern mangelt es vor allem an guten und zahlreichen modernen Luftabwehrsystemen, sonst sehe dieser Krieg ganz anders aus. (Skyranger und Iris wird diesen Mangel lösen)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
HerrMayer, sie verleumden & mobben ja schon wieder unaufgefordert andere Foristen hinter ihrem Rücken. Schämen sie sich für ihr Stalking!
Na, Kleiner wieder frech am herumlügen und projizieren? Was bist du doch nur für eine arme Sau (Ausnahmsweise mal ein Tiername für den „Herrn“ Flaschengeist).
Ein ganz normaler Tag in der Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Ukraine ist weiter eine Gefahr und sogar eine noch viel größere Gefahr als 2014 oder 2022.
Die ukrainische Armee gehört jetzt zu den schlagkräftigsten Armeen der Welt und deren Spezialisten und Soldaten werden weltweit gefragt sein.
Die Russen hätten bereits nach den Brüchen von Minsk 1 und 2 nach 2015 den Ukrainekonflikt lösen müssen.
Und was den Mangel an kampffähigen Männern anbelangt.
Das Personalproblem könnte man mit Passvergabe, Landschenkungen und Geld lösen, außerdem gibt es jetzt hunderttausende Frauen ohne Mann oder wo der Ehepartner nur noch ein seelischer und körperlicher Krüppel ist.
Der Rest wird mit mehr Drohnen, KI und neuen Rekrutierungswellen gelöst werden.
Russland gibt derzeit über 8 Prozent seines BIP und 40 Priozent seines gesamten Staatshaushaltes für den Ukrainekrieg aus.
Die Russen sind also auch am Limit und benötigen Waffen hilfe aus Nordkorea und Iran.
Ohne iranische Drohnen wie Shahed und Mohajer sehe es für die Russen auch nicht so prickelnd aus.
Den Ukrainern mangelt es nämlich vor allem an guten und zahlreichen modernen Luftabwehrsystemen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, du Mors-Klette.
Ich bleibe halt standhaft bei dem was ich schreibe.
Du hattest ja in den letzten Tagen wieder einmal viel zu tun, so all meine Beiträge zu speichern und einzuordnen.:haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das ist doch seine heldenhafte Lebensaufgabe. :haha:
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
HerrMayer, sie verleumden & mobben ja schon wieder unaufgefordert andere Foristen hinter ihrem Rücken. Schämen sie sich für ihr Stalking!
Bei jedem zweiten Beitrag dieses antideutschen Linken und Kommunistenschw... trieft auch der Deutschenhass und der alliierte Schuldkult gegen die Deutschen.
Nicht der Hass auf die BRD sondern der reine Deutschenhass.
Zitat:
Zitat von
tosh
Mit dem Stellvertreterkrieg ist es dank Trump jetzt vorbei.
.. na gut aber Uschi von den Leichen macht weiter ..
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aber du hattest es doch schon entsprechend beantwortet. Ich habe es oben einmal gefettet.
Wie gesagt, es kommt auf die konkrete Situation an. Meiner Meinung nach würden die Russen von heute, das VORAB klären. Auch die Russen haben gelernt und sind nicht mehr die Spacken der 60iger Jahre.
Meine Antwort war auf den Konflikt in Katalanien bezogen, der auch schon viel zu weit fortgeschritten war. Konflikte sollte man nicht eskalieren lassen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei jedem zweiten Beitrag dieses antideutschen Linken und Kommunistenschw... trieft auch der Deutschenhass.
Nicht der Hass auf die BRD sondern der reine Deutschenhass.
Schön das Du wenigstens zwischen BRD und Deutschland unterscheidest!