AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vorhin bein Tanken, mit dem obligatorischen 2 m Abstand Schild: drei mann inkl. mir im Laden, ich an der Kasse. Die anderen beiden tatsächlich mit je 2 m Abstand. Dann kam noch einer.......
Die Tante an der Kasse geriet fast in Panik: "Nur drei Leute auf einmal im Shop!" (Gut, sich selbst zählt sie wohl nicht mit)
Ich zahle bar.................................. (nein, sie hatte keine Handschuhe an, aber Mundschutz)
Ja, es ist schon witzig. Eine Riesenshow oder komischer Film, wenn man weiß, dass es eine Show ist seitens der Drahtzieher.
Dagegen sind die Luis de Funes Filme nichts.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wodarg hat völlig recht ! Interessant in seinem Video ist die Grafik, wann die Erreger auftreten ! (1:07min). Also immer im Winter. Es würde mich nicht wundern, wenn man beim "Event 201" im Oktober 2019 sich so abgesprochen hat, daß man diese jährlichen Ausbrüche im Herbst einmal an die große Glocke hängt, um Impfmittel dagegen zu entwickeln. Ich wette, daß hier eine Menge Bonzen involviert sind. Das World Economic Forum und Bill Gates sind ja offenbar ganz vorne mit dabei. Die haben sicher super von dem Crash profitiert. Wie sieht es mit Warren Buffet aus ? Was wusste der von dem Event 201 ? Das scheint für mich ein inszenierter Crash zu sein !
Alles was wir brauchen ist der eine große Zeitpunkt. Eine weltweite Katastrophe. Leid. Und die Völker werden sich um jede Hilfe dankbar, uns zu Füßen werfen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hee, ich schrieb doch: Arbeit gesehen :basta:
Und Arbeit habe ich genug gesehen. Tut zwar weh, aber ich muß hingucken. Das gibt psychischen Muskelkater.
(auf dem Bild gestern sollte man den Hang erkennen können. Da mußte ich 8-mal rauf und runter an dem Tag! Habe mich natürlich auf die Maschine gesetzt)
:isgut: ich fühle ob deiner vielen Arbeit mit dir :appl:
Zitat:
Zitat von
Nopi
Ja, es ist schon witzig. Eine Riesenshow oder komischer Film, wenn man weiß, dass es eine Show ist seitens der Drahtzieher.
Dagegen sind die Luis de Funes Filme nichts.
Einen Vorteil hat es: die Autobahnen sind frei.
Nur erstaunlich viele LKW an einem Sonntag unterwegs. Noch erstaunlicher: knapp die Hälfte leer.
https://www.politikforen.net/attachm...id=67776&stc=1
A8 Richtung Stuttgart
Zitat:
Zitat von
Trusty
Da hast du absolut Recht!
Ich kann für diese Info nicht meiner Hand ins Feuer legen, doch sie stammt von einem überaus rationalem und vernünftigen guten alten Freund dessen Bruder Oberst beim Bund ist und den ich auch schon mal getroffen habe. Dieser Mann labert keinen Scheiß und deshalb stufe ich die Glaubhaftigkeit auf 80% ein.
22.03. und das Internet ist endlich abgeschaltet. Du kannst also nicht mehr lesen was ich hier schreibe. Niemand kann das. Ich bin allein. Endlich.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wirklich??? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Gibt es nicht Einreiseverbot für Fremde`?
Mit dem Zauberwort Asyl geht jede EU Grenze auf. Jede. Nur die Griechen machen da nicht mit. Dafür hat
das Zitteraal mit Corona Verdacht viele Flugzeuge gechartet die unter anderem in Cochstedt bei Magdeburg landen.
Ich befürchte die holt alle 70 Tausend Musels von der Grenze rüber nach Buntland.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Alles was wir brauchen ist der eine große Zeitpunkt. Eine weltweite Katastrophe. Leid. Und die Völker werden sich um jede Hilfe dankbar, uns zu Füßen werfen.
Ich habe den Eindruck, daß hier ein Crash provoziert wurde, damit extrem reiche Leute billig einkaufen können! Man sollte Warren Buffet mal fragen, ob er "Event 201" kennt ! Müsste er, denn sein Kompanion Bill Gates im Vorstand von Berkshire hatte seine Stiftung im Planspiel Event 201 mit drin.
Wieviel Jahre Knast gibt es für sowas ? 1000 Jahre in den USA ? Da war Maddoff gar nichts gegen.
Zitat:
Zitat von
marion
:isgut: ich fühle ob deiner vielen Arbeit mit dir :appl:
Ich bin zu Tränen gerührt.
(Die Eintragerei der Zahlen nervt aber wirklich. Vor allem weil ich mit meinen Wurstfingern immer daneben tippe. Pro festgelegten Punkt sind das immerhin jeweils rund 80 Zahlenpaare)
Zitat:
Zitat von
Swesda
22.03. und das Internet ist endlich abgeschaltet. Du kannst also nicht mehr lesen was ich hier schreibe. Niemand kann das. Ich bin allein. Endlich.
Stimmt:
Beweis
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Uns? Du meinst der Gottkaiserin?
Oder dem wiedergeborenem Deutschen Reich unter der Herrschaft von Sunbeam? Mit der Armee Jodler und dem Foltermeister WTF