-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die würden es dann noch nicht mal glauben wenn Merkel und Spahn höchstselbst ihnen erklären würden : Ätschibätsch , wir haben euch verarscht !
Da würden die dann glatt an ne Verschwörung glauben !
in meiner Schulklasse war einer hauptamtlich bei der Stasi, der hat 5 Jahre gebraucht um sich von dem Wendeschock zu erholen, gleiches trifft auf meinen ehemaligen Schuldirektor zu, der wäre 1992 fast an den offen gelegten Lügen der Kommunisten gestorben
-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Mutter war zu der Zeit mit mir schwanger und hatte von einer Nachbarin solch eine Tablette bekommen damit sie mal wieder durchschlafen kann .
Sie hat sie Gott sei Dank nicht genommen !
Später in der Schule hatten wir einen " Contergan Fall " in der Klasse , Hände ja , oben an den Schultern .
Man sah damals viele solcher Kinder und meine Mutter war noch mal so froh die Tablette nicht genommen zu haben !
So etwas brauchen wir nicht noch mal , aber die Impfstoffe könnten so etwas noch mal auslösen , die meisten wollen das aber nicht begreifen und verschliessen panisch die Augen vor der Wahrheit !
Und dir auch einen guten Morgen und einen schönen Sonntag !
ich war mit meinem sohn schwanger und mein frauenarzt drückte mir gegen ende zu eine packung tabletten in die hand.
kurz davor las ich im spiegel einen langen artikel, daß in schweden eltern sich beschwert haben, daß wieder vermehrt kinder geboren wurden, die conterganschäden aufwiesen.
der wirkstoff thalidomid wurde unter anderem namen wieder verbreitet.
ich las den beipackzettel - thalidomid!, was glaubst du, wie schnell die packung in den müll flog.
ich kapiere heute noch nicht, warum der mir das gab, ich hatte keine schlafstörungen, eher im gegenteil, ich konnte pennen wie ein sack. :))
es war ein guter arzt, aber das verzeihe ich ihm bis heute nicht.
gsd habe ich es noch gemerkt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich hatte nur vergessen, es zu erwähnen. Allerdings fliege ich schon lange nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr als 3 Stunden. Wegen Rauchverbot
Wegen Rauchverbot .
Ich fliege nicht mehr seit dem ich meinen zweiten Mann kenne und der arbeitet bei einem grossen Flugzeughersteller !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , da fragt man sich wo das Volk der Dichter und DENKER abgeblieben ist !
(Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt. :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das eigene Verhalten auf sein Gegenüber zu spiegeln ist auch oft Anzeichen psychischer Störungen.
Du und Stanley bezieht Euch zu recht aus Sprecher Zwo, der schon bei der Klimadiskussion seinen Verstand verloren hatte, wie jeder lesen konnte.
Interessant ist, dass er sich niemals auf Fakten bezieht, sondern auf MSTream Kampfphrasen wie YouTube Esoterik, Filterblasen, Wutbürger et al.
Dinge, die mit Logik undden Tatsachen, den Ungereimtheiten und den wirklich berufenen Skeptikern von Bahkdi bis Ionannidis und den vielen anderen
nichts zu tun haben.
Psychopathologisch interessant: er stellt sich -völlig faktenfrei - bewaffnet lediglich mit allerlei inhaltsleeren Phrasen aus dem offiziellen MSM Sprachgebrauch einer aus seiner
Sicht wütenden Meute und fühlt sich möglicherweise als Held.Viel Feind viel Ehr?
Die Diskussion ging längst über den kleinen Kläffer hinweg.Das Signal kam indes noch nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
marion
in meiner Schulklasse war einer hauptamtlich bei der Stasi, der hat 5 Jahre gebraucht um sich von dem Wendeschock zu erholen, gleiches trifft auf meinen ehemaligen Schuldirektor zu, der wäre 1992 fast an den offen gelegten Lügen der Kommunisten gestorben
Ja , Wahrheit kann schon mal sehr weh tun , deswegen verschließen ja so viele die Augen davor und flüchten in die rosarote Wolke der Gutmenschen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wegen Rauchverbot .
Ich fliege nicht mehr seit dem ich meinen zweiten Mann kenne und der arbeitet bei einem grossen Flugzeughersteller !
der hat dir wohl alle Schwachstellen der Flieger erklärt :D das gesamte Leben ist ein einziges Risiko
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und was machte der MfSler nach den 5 Jahren? :cool:
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich war mit meinem sohn schwanger und mein frauenarzt drückte mir gegen ende zu eine packung tabletten in die hand.
kurz davor las ich im spiegel einen langen artikel, daß in schweden eltern sich beschwert haben, daß wieder vermehrt kinder geboren wurden, die conterganschäden aufwiesen.
der wirkstoff thalidomid wurde unter anderem namen wieder verbreitet.
ich las den beipackzettel - thalidomid!, was glaubst du, wie schnell die packung in den müll flog.
ich kapiere heute noch nicht, warum der mir das gab, ich hatte keine schlafstörungen, eher im gegenteil, ich konnte pennen wie ein sack. :))
es war ein guter arzt, aber das verzeihe ich ihm bis heute nicht.
gsd habe ich es noch gemerkt.
Wie viele hätten die Tabletten geschluckt oder schlucken heute alles was der Arzt ihnen in die Hände drückt .
Mein Mann hats ja nun am eigenen Leib mal wieder erfahren was Schmerztabletten auslössen können , zum Glück war es nur eine leichte Allergie !
Ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein !
Ich habe in der Schwangerschaft auch geschlafen wie ein Bär !
Selbst im Sitzen auf der Couch bin ich eingepennt , jesses , waren das immer Nackenschmerzen wenn ich wach wurde .
Warum dieser Wirkstoff wieder zugelassen wurde wissen wohl nur die jenigen die daran verdient haben !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
und als Nasos, Rechte, Ewiggestrige abgestempelt
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Bisher tat ich das auch.
Inzwischen sehe ich dass der Virus doch gefährlicher ist als ich lange dachte.
- 2. Welle ist weltweit fast überall angelaufen.
- Sogar beim Volleyball-Freizeitsport hat sich ein mir bekannter Spieler infiziert, was ich bisher nicht für möglich hielt.
….. mit keinem Wort möchte ich die Gefährlichkeit von Corina verharmlosen oder leugnen – wenn ich aber von einer zweiten Welle lese oder höre – sie ist da!!!! - ein neuer Lockdown ist unvermeidbar usw.usw.
Wenn die „Großkopfede“ es befürchten warum wird nichts dagegen unternommen.
Soeben hat es an meiner Wohnungstür geklingelt entweder sind es Bettler – Zeuge Jehovas oder die Corina persönlich – ich mache nicht auf, so bin ich auf der sicheren Seite.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und bald werden sie verboten , wenns sein muss mit Waffengewalt !
-
Zitat:
Zitat von
marion
der hat dir wohl alle Schwachstellen der Flieger erklärt :D das gesamte Leben ist ein einziges Risiko
Nein , hat er nicht , er hat mir nur erzählt wie beschissen die Teile sind die zusammengebaut werden und das sie immer schlechter werden .
Da werden Teile auf Spannung zusammen gebaut , wo keine Spannung drauf sein darf .
So nach dem Motto : Was nicht passt wird passend gemacht .
Weiter geht es mit verkehrten Bohrlöchern , falsch versenkt , an Stellen wo sie gar nicht hätten versenkt werden müssen oder die vorgeschriebenen Schrauben passen nicht , Bohrlöcher zu gross oder zu klein .
Und da die Teile ja richtig Geld kosten werden sie trotzdem verbaut !
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und was machte der MfSler nach den 5 Jahren? :cool:
er arbeitet hart körperlich in einer Baufirma, er hatte uns auch auf einem Klassentreffen gesagt, dass es über uns keine Akten gibt, das hab ich natürlich überprüft und er hat nicht gelogen (jedenfalls nach jetzigen Kenntnisstand)
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
…wer soll die Waffengewalt ausführen ? – unsere Söldner sind doch im Auslandseinsatz.
Gruß Kiwi :D
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie viele hätten die Tabletten geschluckt oder schlucken heute alles was der Arzt ihnen in die Hände drückt .
Mein Mann hats ja nun am eigenen Leib mal wieder erfahren was Schmerztabletten auslössen können , zum Glück war es nur eine leichte Allergie !
Ich hoffe es wird ihm eine Lehre sein !
Ich habe in der Schwangerschaft auch geschlafen wie ein Bär !
Selbst im Sitzen auf der Couch bin ich eingepennt , jesses , waren das immer Nackenschmerzen wenn ich wach wurde .
Warum dieser Wirkstoff wieder zugelassen wurde wissen wohl nur die jenigen die daran verdient haben !
eben!
ich kenne auch aus meiner kindheit und jugend die conterganfälle und habe dieses drama verfolgt.
deshalb verstehe ich das auch bis heute nicht, daß dieser wirkstoff in den achzigern!! unter anderem namen wieder verbreitet wurde.
und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, daß er irgendwo auf der welt immer wieder in gebrauch ist.
trau schau wem.
-
Zitat:
Zitat von
marion
er arbeitet hart körperlich in einer Baufirma, er hatte uns auch auf einem Klassentreffen gesagt, dass es über uns keine Akten gibt, das hab ich natürlich überprüft und er hat nicht gelogen (jedenfalls nach jetzigen Kenntnisstand)
Eine arme,tragische Figur also!? Übrigens verstehe ich nicht,warum man immer "Stasi" sagt...das klingt so harmlos wie "Putzi"..."Hasi"..."Schnecki".:?
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
…wer soll die Waffengewalt ausführen ? – unsere Söldner sind doch im Auslandseinsatz.
Gruß Kiwi :D
Merkels Goldstücke , die müssen ihr doch noch ihre Dankbarkeit unter Beweis stellen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
"Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten?" (Volkslied):dg:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um - eine Regierung hat nicht das Recht die Motorradfahrer vor Selbstmord zu hindern.
Etwas anderes ist es, wenn die lernverhinderten Verharmloser durch ihr verbrecherisches Verhalten die Volksgemeinschaft gefährden, da müssen Regierungen tätig werden.
Dann erkläre mir mal, warum ich aufm Mopped nen Helm aufsetzen und im Auto nen Gurt anlegen muss!
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben!
ich kenne auch aus meiner kindheit und jugend die conterganfälle und habe dieses drama verfolgt.
deshalb verstehe ich das auch bis heute nicht, daß dieser wirkstoff in den achzigern!! unter anderem namen wieder verbreitet wurde.
und ich freß nen besen mitsamt der kehrschaufel, daß er irgendwo auf der welt immer wieder in gebrauch ist.
trau schau wem.
Na , logisch ist der anderswo immer noch in Gebrauch .
-
Zitat:
Zitat von
Panther
..................
Im übrigen bin ich der Meinung , daß die BRD zerstört werden muß.
Obwohl du wieder zu den Panikern gewechselt hast, mit diesem Satz hast du recht.
Es sollte wieder ein Deutschland gebildet werden welches aus großen Regionen besteht und nicht Bundesländern. Z.B. Rheinland (Alle Rheinprovinzen), Brandenburg/Preussen (bestehend aus halb Ex-DDR), Bayern (mit komplett Schwaben, vielleicht auch mi A :D). Dann Hessen, Franken und Thüringen als eine Region usw. Mehr als 6-7 Regionen sind nicht nötig.
Noch besser wäre es nur um die Städte Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt "Bundesländer" zu bilden und die Zugehörigkeit durch Abstimmungen in den "Grenzregionen" zu bestimmen.
Zentralregierung wie das jetzige Regime von Merkel sollten in dieser Form vermieden werden. Da wäre auch "Corona" leichter zu handhaben als das was diese dumme Kuh aus Berlin mit ihren "Beratern" daraus gemacht hat.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Die Gedanken sind frei...wer kann sie erraten?" (Volkslied):dg:
Erraten kann sie keiner , aber Denunzianten gibt es genug die den richtigen Stellen die " geäußerten " Gedankengänge überbringen .
-
Vorgestern im Kaufland:
Am Eingang steht ne Zigeunerin und bettelt. Hustet fröhlich ohne Maske vor sich hin und die Leute müssen ohne Abstandswahrung an ihr vorbei.
Setzen die jetzt osteuropäische Superspreader ein, um ihre Fallzahlen zu "korrigieren"?!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
1. Die Zahl positiver Tests steigt an.
Und zwar manipulativ.Beim PCSTest, der nicht als Massentest geeignet ist, stelle ich den cycle threshold aus 40 ein und ich habe Positive
wie ich es brauche.
Positive sind nicht Infizierte.LaßDich nicht verarschen.
...
Dazu hatte ich ja bereits das Video des Mathe-Prof. verlinkt.
Unfassbar wie sie das Volk verarschen.
https://www.youtube.com/watch?v=-I3LZLFTxdk
---
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ich habe ja Verständnis dafür, dass auch die staatstragende Mehrheitsmeinung in der BRD hier dauernd und ständig kolportiert wird, wenn es denn nicht zu gebetsmühlenartig ist. Und genau das ist der Punkt. Manche Schreiber wiederholen diese Propaganda in solch einem Duktus, dass man denkt, sie wären hauptberuflich bei der Bundeszentrale für politische Bildung angestellt.
:dg::gib5::gp:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann erkläre mir mal, warum ich aufm Mopped nen Helm aufsetzen und im Auto nen Gurt anlegen muss!
… es war doch vor einigen Jahren im Gespräch dass Cabrio-Fahrer einen Helm tragen sollten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um - eine Regierung hat nicht das Recht die Motorradfahrer vor Selbstmord zu hindern.
Etwas anderes ist es, wenn die lernverhinderten Verharmloser durch ihr verbrecherisches Verhalten die Volksgemeinschaft gefährden, da müssen Regierungen tätig werden.
Der zweite Satz könnte aus der Feder eines blutigen Diktators stammen. Wann hast Du das letzte Mal was gemerkt, Tosh?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , logisch ist der anderswo immer noch in Gebrauch .
Unter anderem unter dem Produktnamen "Sedalis".
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unter anderem unter dem Produktnamen "Sedalis".
Na bitte , da haben wir es schon !
Da setzt man wohl auch auf die " Vergesslichkeit " der Menschen , denn wer denkt denn noch an Contergan ?!
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
… es war doch vor einigen Jahren im Gespräch dass Cabrio-Fahrer einen Helm tragen sollten.
Das hat sich allerdings irgendwie nicht durchgesetzt. Zumal Cabrios ja nen Überrollbügel haben.
Bei Oldtimern gilt übrigens keine Gurtpflicht, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Herstellung keine Gurte hatte.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das hat sich allerdings irgendwie nicht durchgesetzt. Zumal Cabrios ja nen Überrollbügel haben.
Bei Oldtimern gilt übrigens keine Gurtpflicht, wenn das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Herstellung keine Gurte hatte.
...und Hosenträger nützen wenig oder nichts bei einem Unfall mit 200 Km/h
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na bitte , da haben wir es schon !
Da setzt man wohl auch auf die " Vergesslichkeit " der Menschen , denn wer denkt denn noch an Contergan ?!
Mit dem Zeug wurde in Brasilien massiv geworben und die Leute fraßen es. Beruhigungsmittel für Schwangere....
Der Wirkstoff Thalidomid wird wohl noch immer hergestellt und verkauft. In Deutschland von der Firma Celgene zur Behandlung des multiplen Myeloms. Zugelassen 2009.
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
...und Hosenträger nützen wenig oder nichts bei einem Unfall mit 200 Km/h
Eben. Und ein nicht zugelassener Impfstoff ist so ein Hosenträger bei 200Km/h!
-
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
retten ist der plan, nur durch zerstörung kann sich das kapitalistische karussel weiter drehen
edit: was für ein scheiss beitrag,
Was denn jetzt genau?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Erstensmal gibt das Gesundheitsamt die Zahlen heraus wer an Corona erkrankt ist, in Quarantäne ist oder im Krankenhaus behandelt wird. Das macht nicht der Hausarzt.
Und zweitens dürfte es in einem Ballungsgebiet mehr als einen Hausarzt geben. Wenn die anderen auch alle einen kennen der wegen Corona behandelt wird, erhöht sich die Zahl der Erkrankten schon von selbst.
Drittens werden die Zahlen der Gesundheitsämter ständig aktualisiert und man kann selbst nachschauen was los ist.
Gib mal hier bekannt in welchem Ballungsgebiet du wohnst und wir können alle selbst nachschauen.
:haha: - Sowas von naiv...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit dem Zeug wurde in Brasilien massiv geworben und die Leute fraßen es. Beruhigungsmittel für Schwangere....
Der Wirkstoff Thalidomid wird wohl noch immer hergestellt und verkauft. In Deutschland von der Firma Celgene zur Behandlung des multiplen Myeloms. Zugelassen 2009.
An und für sich unfassbar , aber es beweist mal wieder : Nichts ist unmöglich !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vorgestern im Kaufland:
Am Eingang steht ne Zigeunerin und bettelt. Hustet fröhlich ohne Maske vor sich hin und die Leute müssen ohne Abstandswahrung an ihr vorbei.
Setzen die jetzt osteuropäische Superspreader ein, um ihre Fallzahlen zu "korrigieren"?!
Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Gestern bei leichtem Nieselregen sitzt auch eine auf dem Gehweg und hat einen großen Pappbecher vor sich stehen – wie es sich gehört hat sie in die Armbeuge gehustet, habe ihr ein Papiertaschentuch gespendet, am 17. des Monats bin ich auch ein wenig klamm im Geldbeutel.
Was sie mir in einer fremden Sprache nachgerufen hat entzieht sich meiner Kenntnis ich kann kein „Auswärts“
:dg: bei uns hat sich diese Plage die letzten Jahre ziemlich reduziert :appl:
-
Zitat:
Zitat von
marion
jetzt entpuppst du dich noch als echter Naso, dreggsagg :germane:es gibt schon lange keine Volksgemeinschaft mehr, hier wurde mittlerweile Babylonien installiert
Zitat:
(Selber)Denker sind bei uns inzwischen verpönt.
Zitat:
Zitat von
marion
und als Nasos, Rechte, Ewiggestrige abgestempelt
Greif dich an deine eigene Naso.
Ich schrieb extra nicht Volk oder die Deutschen, weil nicht nur nach meinem Empfinden zur Volksgemeinschaft auch zB Immigranten gehören mit denen das Deutsche Volk gemeinschaftlich lebt. Siehe auch:
"...Noch deutlichere Hinweise findet man laut Malte Thießen in Interviews mit Zeitzeugen: Hier werde die „Volksgemeinschaft“ so oft gebraucht, weil sie „als Kontrastfolie zur heutigen Zeit [dient], in der es nach Ansicht der Zeitzeugen keinen Zusammenhalt, keine Kameradschaft oder gegenseitige Hilfe mehr gibt“.[22] Noch schwerere Folgen habe die „Volksgemeinschaft“ demnach bei Erinnerungen von ehemals Verfolgten. Interviews mit als Juden, Kommunisten oder politisch Verfolgten oder mit Widerstandskämpfern zeigen nach Auffassung Thießens, dass die Grenzen der „Volksgemeinschaft“ auch nach 1945 empfunden wurden. Die ehemals Verfolgten fühlten sich z. T. bis heute als Ausgeschlossene bzw. als „Gemeinschaftsfremde“ und beziehen sich daher auf die „Volksgemeinschaft“.[23] Nachwirkungen zeigt die „Volksgemeinschaft“ insbesondere noch in der politischen Kultur der NPD..."