AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Ratte muss vorher noch gefoltert werden damit er die Namen seiner Auftraggeber und Hintermaenner gesteht. Als fortschrittliche Foltermethode halte ich Face Sitting mit der Gruenen Tonne Ricarda Lang fuer angebracht. Danach kann er weggemacht werden.
Du Tier!
Zitat:
Zitat von
Olli
So ist auch meine Einschätzung der Lage…
Unbeschädigt wird Putin da nicht mehr rauskommen, zu offensichtlich sind das Versagen seiner Regierung und Militärführung was das Wirken der Prigozhin Banditen betrifft …
Aber was kommt nach ihm… mir ist kein einziger Name bekannt wer seine Nachfolge antreten könnte… :?
Das Merkel wurde ja auch genau deswegen nicht gestürzt: "Wer soll's denn sonst machen?" :haha:
Zitat:
Zitat von
ich58
Was trinkt er?
Jim Beam !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Angeblich sollen Tschetschenen vor Rostow stehen, aber sich nicht rein trauen.
Wagner sagte, sie wollen rauskommen, um es zu regeln, weil man zivile Opfer verhindern will.
---
Wenn man doch nur wüsste, welchen der Nachrichten in diesem fieberhaften Mediendschungel man Glauben schenken könnte. Zur Zeit überschlagen sich die Meldungen in Ost und West.
Zitat:
Valérie Bugault von Amts wegen
Weitergeleitet von
Global Resistance Nachrichten
Jonathan Azaziah
- BREAKING: Der russische Präsident Wladimir Putin hatte gerade ein langes Telefongespräch mit dem belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko, in dem er ihn über das anhaltende Chaos informierte, das der jüdische Aufwiegler Jewgeni Prigoschin ausgelöst hat.
Lukaschenko selbst war im Laufe der Jahre das Ziel zahlreicher US-EU-'israelischer' Intrigen und Putschversuche, allen voran die Jeans-Revolution von 2006, die von den jüdischen Milliardären George Soros, Peter Lewis (L.A.) und Peter Ackerman (L.A.) angeheizt und finanziert wurde, ganz zu schweigen von der von Juden gegründeten (Allen Weinstein) und jüdisch kontrollierten (Carl Gershman) NED.
Wird es eine russisch-belarussische Zusammenarbeit gegen dieses schamlose zionistische Komplott geben?
Valérie Bugault officiel – Telegram
Ihr könnt jetzt zuschauen, wie sich Putin in den Fallstricken seiner eigenen Lügen verfängt.
Zitat:
Zitat von
Alegra
Die chinesische Botschaft hat eine Liste der Staaten veröffentlicht, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den Vereinigten Staaten bombardiert wurden:
- Korea und China 1950-53 (Koreakrieg)
- Guatemala 1954
- Indonesien (1958)
- Kuba (1959-1961)
- Guatemala (1960)
- Kongo (1964)
- Laos (1964-1973)
- Vietnam (1961-1973)
- Kambodscha (1969-1970)
- Guatemala (1967-1969)
- Grenada (1983)
- Libanon (1983, 1984) (Beschuss von Zielen auf libanesischem und syrischem Gebiet)
- Libyen (1986)
- El Salvador (1980)
- Nicaragua (1980)
- Iran (1987)
- Panama (1989)
- Irak (1991) (Golfkrieg)
- Kuwait (1991)
- Somalia (1993)
- Bosnien (1994, 1995)
- Sudan (1998)
- Afghanistan (1998)
- Jugoslawien (1999)
- Jemen (2002)
- Irak (1991-2003) (US und UK Truppen zusammen)
- Irak (2003-2015)
- Afghanistan (2001-2015)
- Pakistan (2007-2015)
- Somalia (2007-2008, 2011)
- Jemen (2009, 2011)
- Libyen (2011, 2015)
- Syrien (2014-2015)
Auf der Liste stehen mehr als 20 Staaten. China hat dazu aufgerufen, "niemals zu vergessen, wer die wahre Bedrohung für den Frieden ist".
Gab es in der westlichen Gemeinschaft Empörung gegen die USA?
Gab es laute Anprangerungen?
Hat es jemals Sanktionen gegen die USA gegeben?
Die gesamte heuchlerische globale Klientel sitzt still und leise da, während die USA die Länder zum Sündenbock machen wie ein Vollzeit-Räuber. Kein Schrei, kein Schatten von Tadel, kein Anflug von Empörung. Feige, schamlose, heuchlerische Kreaturen! Ich würde allen in ihr heuchlerisches Gesicht spucken und ihnen diese Liste unter die Nase reiben.
Das sind nur harmlose Dosen mit Freiheit und Demokratie drin.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ganz Herr seiner Sinne scheint mir Putin nicht mehr.
Wer weiss, in was für einem Wahngebäude er sich befindet.
---
Für mich macht er einen sehr rationalen Eindruck. Er ist mit dem Alter leider weicher geworden, ansonsten wäre das soweit nicht gekommen
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wohl sicher die Amis, oder wen meinst Du ?
Richtig !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Angeblich sollen Tschetschenen vor Rostow stehen, aber sich nicht rein trauen.
Wagner sagte, sie wollen rauskommen, um es zu regeln, weil man zivile Opfer verhindern will.
---
Wagner hat sich wohl in der Stadt verschanzt
http://youtu.be/5B_mi9gurko
https://abload.de/img/wagnerrostov202306241idzf.jpg
http://youtu.be/yNS-yqFC6ok
das Video zeigt Zivilsten die (angeblich) am Bahnhof von Rostov warten,
ich würde mich da auch aus dem Staub machen
Die Russen sind dumm und naiv. Zerfleischen sich jetzt zur Freude der NWO selbst und sind in wenigen Jahren die gleichen Ami-Heloten wie die Iraker oder die Buntland-Blödel.
Da wurde jahrzehntelang im Untergrund gewühlt und es wurden weder Kosten noch kriminelle Energie gescheut um die entsprechenden Strukturen für einen system change aufzubauen.