User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1696 von 21636 ErsteErste ... 696 1196 1596 1646 1686 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1699 1700 1706 1746 1796 2196 2696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.951 bis 16.960 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch erstmal Angst, was da sein würde. Ich glaube nicht, dass die russische Armee und Wagner sich bekämpfen werden. Dumm gelaufen, die Degradierung. Geschäftsführer konnte man schon immer am leichtesten austauschen.

Jedenfalls war die Front in der Ukraine erstmal festgefahren. Eine Strategie der Russen war nicht zu erkennen. Mit Wagner wäre das dort anders gelaufen.
    Wenn sich jetzt die Wagnergruppe mit dem russischem regulären Militär vereint gegen die NATO stellt, wäre das ein gewaltiger Fortschritt für Russland.

Man braucht halt nur noch einen neuen Geschäftsführer, wenn der alte nicht mehr will.
    Meine Rede. Dafür grün

Jeder ist ersetzbar und die Wagner Einheit wird weiter bestehen bleiben, aber halt nur unter der Hierarchie des Vert. ministeriums.

Des Weiteren sage ich klar und deutlich, dass so etwas geschehen musste, damit die komplette Machtstruktur gesäubert wird und Putin endlich mal bei sich aufräumt und die Speichellecker raus schmeißt.
    Danach wird es konsolidiert gegen Kiew gehen

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Och , die Amis nehmen momentan alles um irgendeinen Erfolg vermelden zu können !
    Ok, dann würde man es unter der Rubrik "blöd gelaufen" verbuchen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Es wurde gemunkelt das Original wär schon lange tot.
    Es heißt aber auch : Totgesagte leben länger !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Deine Genossen vermodern in den Grüften der Weltgeschichte, zerfallen zu Staub, werden Opfer des Mottenfraßes, oder verschimmeln als Mumien irgendwelcher Revolten, die am Ende doch wieder scheiterten, oder werden als billige Reliquien auf den Rummelbuden der Weltgeschichte verschleudert.

Lasse dich ausstopfen, ABAS, aber welches Museum will denn noch einen hygienisch zweifelhafte Stalinisten, oder geistig verkalkte Altbolschewisten, du bist doch auch nur noch ein verwesendes Relikt einer schon lange untergegangenen Epoche.
    Meine Genossen aus der Russischen Foederation, VR China und ich bringen den Weltsozialismus ueber die Menschheit.
    An unserem fortschrittlichen, progressiven, kommunistischen, nationalsozialistischen Wesen, wird die ganze Welt genesen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Er ist wohl der fähigste Mann in der Russischen Armee. Wäre ein gewaltiger Verlust für Russland.
    Mit seinem Verrat, hat er all die Erfolge vorher weg radiert. Für mich wäre Surovikin der geeignete Mann als OB der Ukraine Operation. Dieser wurde aber geschasst, weil Putin zu sehr auf Gerassimow und Schoigu hört.

Hat Surovikin deshalb Verrat begangen? Nein, er hat dies als Militär stoisch geschluckt und jut is

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ok, dann würde man es unter der Rubrik "blöd gelaufen" verbuchen.
    Richtig !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das wird er nicht tun, Gott bewahre. Ich weiß auch nicht, wieso immer gleich alle vom nuklearen Showdown sprechen.

Hier sehen wir halt ein Verrat vor den Kameras der Welt und dafür wird Prigoschin zahlen.
    Ganz Herr seiner Sinne scheint mir Putin nicht mehr.
    Wer weiss, in was für einem Wahngebäude er sich befindet.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    *Räusper*
    Prigozhin was born and raised in Leningrad (now [Links nur für registrierte Nutzer]) in the Soviet Union on 1 June 1961,[Links nur für registrierte Nutzer] to Violetta Prigozhina (Russian: Виолетта Пригожина).[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] His father died early, and so his mother supported him and his sick grandmother by working at a local hospital.[Links nur für registrierte Nutzer] His father and stepfather were of Jewish descent.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Immerhin ist der Schurke und Verraeter Prigozhin ein Halbjude!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Na weil Prigoschin für eine härtere Gangart gegenüber der Ukraine steht.
    Die USA würden aber ein stillhaltendes Russland favorisieren.
    Das wäre natürlich ein Argument.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Dafür grün . Jeder ist ersetzbar und die Wagner Einheit wird weiter bestehen bleiben, aber halt nur unter der Hierarchie des Vert. ministeriums.
    Des Weiteren sage ich klar und deutlich, dass so etwas geschehen musste, damit die komplette Machtstruktur gesäubert wird und Putin endlich mal bei sich aufräumt und die Speichellecker raus schmeißt.
    Danach wird es konsolidiert gegen Kiew gehen
    .. also irgendwie vergaloppieren sich ja wohl alle , denn wenn nun die Schlagzeile kommt :
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] .. Fahrzeugkolonnen der meuternden "Wagner"-Söldnergruppe rollen bislang ungehindert auf Moskau zu. Gegen 16 Uhr Moskauer Zeit hatten sie das Gebiet Woronesch verlassen und durchfahren aktuell das Gebiet Lipezk. Bis Moskau sind es in diesem Tempo noch etwa vier Stunden. ...
    .. dann kann man ja wohl die Frage stellen : warum hat man früher ständig und immer geschrieben , daß Rußland sich von einer Ukraine in der NATO sehr bedroht fühlt durch die NATO und Atombewaffnung in der Ukraine , weil Moskau ist doch so weit weg von der Ukraine und es kann doch nix passieren , jetzt aber plötzlich ist Moskau so nah dran an der Ukraine .. es beißt sich alles ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer