AW: * MERZ rettet die CDU *
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nato setzt auf Verteidigung. Von Feldzug keine Rede.
Du bist ein Witzbold!
Gegen wen und gegen was sollten sich die kapitalistischen, westlichen Untergangsgesellschaften, mit ihrer perfiden Taeuschungskulisse von " Demokratie und Freiheit ", in denen gerade die systemisch bedingte Selbstzerstoerung auf finanzieller, wirtschaftlicher, technologischer, militaerischer, gesellschaftlich, politischer und systemischer Ebene voll durchgreift, denn " verteidigen " wollen?
Die Genossen der erfolgreichen, ueberlegenen oestlichen Industriegesellschaften des BRICS Plus Buendnisses muessen nur geduldig abwarten und koennen dann als Retter die Neuordnung der Welt durchfuehren. Die verzweifelten, verelendeten Voelker der kaputten " Wertewestenlaender " werden sich jubelnd von den Genossen der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Volksrepublik Korea, Islamischen Republik Iran und BRICS Plus Buendnismitgliedern das ueberlegene, existenz- und zukunftsfaehige, reformierte sozialistische System mit Staatskapitalismus, regulierter Marktwirtschaft, korporativer Wirtschaftspolitik und autokratischer Zentralregierungen ueberstuelpen lassen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Nato setzt auf Verteidigung. Von Feldzug keine Rede.
.. du lügst ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du lügst ..
Zeige mir Pläne für einen Feldzug.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Zeige mir Pläne für einen Feldzug.
.. sind zur Zeit noch unter Verschluß , Geheimsache 0815 ... darf ich nicht rausgeben ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sind zur Zeit noch unter Verschluß , Geheimsache 0815 ... darf ich nicht rausgeben ..
Du schrubst, daß ich lüge.
Also lege die Pläne für einen kommenden Feldzug vor.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schade, daß von dir lediglich persönliche Angriffe kommen. Zum Thema leider nichts.
Ich schreibe hier im Thema Beiträge mit mindestens drei Sätzen, im Gegensatz zu deinen Troll-Einzeilern.
Wenn einer absolut nichts gegenstândliches zu einer Diskussion beiträgt, dann bist du das.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich schreibe hier im Thema Beiträge mit mindestens drei Sätzen, im Gegensatz zu deinen Troll-Einzeilern.
Wenn einer absolut nichts gegenstândliches zu einer Diskussion beiträgt, dann bist du das.
Ich hatte dem Vorwurf des Feldzuges widersprochen. Daraufhin kamen nur noch persönliche Angriffe von dir.
Warum hältst du dem nichts sachlich dagegen?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Diese Republik ruht auf drei Säulen: Schuldkult, Kuffnuken (Multikulti) und Reibach für die Hochfinanz, die an der Rüstungsindustrie beteiligt ist (Waffenkram für die Ukraine).
Die eigenen Bürger sind nur insofern relevant, als sie für die Finanzierung nötig sind. Am Ende sollen sie umgevolkt werden. Und bis dahin für die eigene Umvolkung zahlen, zahlen, zahlen...
Was ist die Steigerung von Perfidie? CDU!
Was ist die Steigerung von CDU ? MAFIA !
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
ntv behauptet, es handle sich um 2500 Euro. Dafür steht in der cdu niemand auf.
Wie praktisch. Wo sich über 2500 Euro kaum jemand aufregt. Das stinkt nach einer parteiinternen Intrige. Also schön die schwächere Seite unterstützen, damit der Konflikt lange andauert und die nrw cdu maximalen Schaden nimmt.
Dass sie in der Megametropole Bergisch-Gladbach die Kontakte und Netzwerke ihres Papas für die Karriere genutzt hat, kann man ebenfalls ausschließen. Zu groß und anonym ist die Stadt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Was ist die Steigerung von CDU ? MAFIA !
Du beleidigst die Mafia.