Die Meloni wäre dem Selensky gestern am liebsten um den Hals gefallen !
Widerlich !
Druckbare Version
Merkel war mal in einer kleinen Stadt auf einem Marktplatz vor dem Rathaus einer Wahlveranstaltung. Da gings ähnlich zu. Die offizielle Strecke ging nur unbedeutendes Fussvolk, sie selbst erschien auf einem ganz anderen Weg. Die Innenstadt ... wurde schon Tage zuvor genauestens inspiziert.
Es müsste doch langsam auch bei Putins Mustertrollen angekommen sein, dass die russischen Streitkräfte von 2022/2023 nur noch drittklassig sind.
Den Enthauptungsschlag hat Putin doch am 24. Februar letzten Jahres versucht und ist kläglich gescheitert.
Jetzt gräbt der Russe sich an der Front ein, und hofft dass die westliche Unterstützung nachläßt oder zu spät kommt, um die Rückeroberung der besetzten Gebiete zu ermöglichen.
Aber das ist eine vergebliche Hoffnung. Die Unterstützung durch den Westen hält an.
Und die einzige wirklich wirksame Option für die Beendigung des Krieges und der sinnlosen Opferung der russischen Jugend ist die Beseitigung des Kreml-Diktators.
Zumindest wird die Ukraine ja offensichtlich irrsinnig aufgerüstet. Ich bin nur am Zweifeln was die Unterstützung der USA angeht. Denn was wenn dort ein Wechsel kommt und ich bin noch nicht mal sicher, ob es Herr T. nicht doch wieder machen könnte. Der zieht dann bestimmt alles ab und was machen wir dann?
Dass er so hofiert wird ist mir das größte Rätsel. Und die vielen Milliarden und unsere Kranken- und Altenpfleger kriechen auf dem Zahnfleisch. (Aber naja, ich hab 1984 gelesen ....)
Allerdings frage ich mich auch, ob sich wirklich alle Deutschen fuer einen erneuten Weltkrieg gegen Russland mit eigenen Soldaten aussprechen wuerden ?
Vor allem nach 2 Weltkriegen ?
3 Weltkriege der Deutschen gegen Russen in 100 Jahren, das muss man auch erst einmal hinbekommen.
Mal schauen, ob Kanzler Scholz die Deutschen direkt in den Krieg fuehren wird ?
Das frage ich mich schon immer wieder, ob Scholz ein Kriegskanzler werden wird ?
Man sieht S. gerade im TV. Er hat scheinbar keinen Anzug mehr.
Deine Sorte verbreitet hier freche Lügen. Aber ich bin ja da, um sie richtigzustellen.
Es gab nach 2014 schon mehrere Wahlen und in jeder wurde der pro-EU-Kurs bestätigt.
Und wenn Orban die EU nicht mehr gefällt, dann steht es ihm frei, aus der Union auszutreten.
Aber dann muss er auch auf die Milliarden verzichten.
Zitat fehlt
Kümmere dich lieber um Verbrecher in deinem eigenen Land!
Rassisten und Terroristenhelfer findet man ja wohl eher in deiner Regierung.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Ben_Gvir_1.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Itamar_Ben-Gvir
Zwerge unter sich..Scholz begrüsst Selenskyj
https://twitter.com/SturmDaniel/stat...57066255708160
Attribute die in vollem Umfang nur auf einen zutreffen:
https://assets.deutschlandfunk.de/4d...=1646294748928
Seine offensichtliche Angst selbt vor den eigenen Leuten nimmt schon psychotische Züge an.
Sie werden es mit wahrscheinlich nicht glauben, aber ich halte diesen Mann fuer einen Vollidioten, weil er immer mehr Oel ins Feuer giesst. Total emotionsgesteuert und wenig Verstand. Mit solchen Politikern kann man den Teufelskreis der Gewalt nicht durchbrechen. Man verrennt sich immer mehr in einer Sackgasse.
Solche Politiker schaden zudem dem Ansehen Israels.
Live Pressekonferenz gerade im Kanzleramt mit Z.
Hoffentlich nicht !
Und alle Deutschen werden nicht dafür sein , das zeigen auch die sinkenden Umfragewerte für die Ampelkoalition , wo am meisten die Grünen im Sinkflug sind !
Die " wahre Realität " und das was in den Medien als " Wahrheit " gezeigt und benannt wird , liegen meilenweit auseinander !
In der Tagesschau:
" ...und das ukrainische Volk..."
Seit wann darf denn das Pfuibäh-Wort *Volk* wieder gesagt werden?
War doch immer voll nazi, es wurde "Bevölkerung" gesagt.
Tja, da sin Nazis scheinbar ok.
Er hat wahnsinnige Angst :D
https://img.zeit.de/politik/ausland/...wide__1300x731
https://media0.faz.net/ppmedia/aktue...-russlands.jpg
Auf diesen Hochzeitsfotos sieht Putin schon aus wie eine Wachsfigur.
---
DOKUMENT. DER KREML ERKLÄRT DIE LANGSAMEN UND ZURÜCKHALTENDEN MILITÄRISCHEN ANSTRENGUNGEN. DAS VON PUTIN EINGEGANGENE RISIKO IST KOLOSSAL.
"Die Russen befinden sich nicht im Krieg, Krieg ist etwas ganz anderes: die Zerstörung von allem, von Städten, von Infrastruktur etc.
Wir versuchen, die Infrastruktur zu retten und Menschenleben zu retten.
Das ist alles sehr emotional.
Sagt der Kreml.
Die Frage, die sich stellt, ist natürlich, ob Putin richtig gehandelt hat, als er sich weigerte, einen echten Krieg zu führen: Kann man es bei einer Sonderoperation belassen, wenn man auf der anderen Seite Anhänger hat, die auf Leben und Tod kämpfen?
DER WESTEN KÄMPFT UM JEDEN PREIS UND MACHT DARAUS KEIN GEHEIMNIS.
Er kämpft, um Russland als Nation zu vernichten, und setzt dabei alle Mittel und Wege ein.
Rußland geht es wie Deutschland, was sie in Moskau nicht wahrhaben wollen und dafür möglicherweise schwer bestraft werden.
Die Frage, die sich stellt, ist diese: Sündigt Putin aus Engstirnigkeit, ist er zu rational? Er lässt sich vom Vokabular, von der Moral, von einer trügerischen Hoffnung oder sogar von einer Strategie, die den Herausforderungen, die das Überleben des Status betreffen, nicht angemessen ist, in die Irre führen.
Wer den Engel machen will, macht das Tier.
Die Wahl, Putins grundlegender Fehler, ist anfänglich: Es ist die Wahl einer begrenzten Sonderoperation.
UND ich bin persönlich davon überzeugt, dass er sich geirrt hat.
Er riskiert, entweder zu verlieren oder an einem bestimmten Punkt von innen heraus überrollt zu werden.
Seine interne Opposition wird meiner Meinung nach extrem sein.
Putin wird meiner Meinung nach immer noch von der US-Taktik des verbrühten Frosches "reingelegt".
Außerdem ist ihm nicht bewusst, dass er das Land als Gegner hat, das nicht gezögert hat, Atomwaffen einzusetzen, und das von einem Großbritannien, das zynischer ist als je zuvor, weil es sich im Zusammenbruch befindet, angestachelt wurde.
Putin scheint zu denken, daß nichts bösartiger, kriegs- und ausrottungsversessener gewesen ist als Nazi-Deutschland. Diese Fehleinschätzung könnte tödliche Folgen haben.
Wird sich Putins Vorgehen nicht als kostspieliger erweisen als ein echter Krieg, da die Gegenseite beschlossen hat, dass man nicht verlieren kann?
Document. Le Kremlin explique la lenteur des efforts militaires et leur retenue. Le risque pris par Poutine est colossal. – brunobertez
Das hast du gut beobachtet .... ich habe gesehen, wie der zweitklassige Schauspieler Herr S. In Italien war, vermutlich weil er Angst hat in der Ukraine und um Geld zu erbetteln. Die Regierungsgräfin gab ihm zwar die Hand ( rechts ), aber mit der linken machte sie doch tatsächlich eine Abwehrtechnik an die Schulter des Herrn S. Ein Stopp an die Schulter mit flacher Hand. Scheint eine Kampfsportlerin zu sein. War nichts mit „Herzen“... gut so.
Kritiklose Kriegstreiberei bei der Journaille ..PK Scholz/Selenskyj
Golod
KynastZitat:
„Auf Deutschland ist Verlass!“ Noch vor einigen Monaten wäre ein solcher Satz aus dem Mund des ukrainischen Präsidenten schwer vorstellbar gewesen. Mit diesem Deutschland-Besuch beginnt gerade ein neues Kapitel der deutsch-ukrainischen Beziehungen.
Zitat:
Scholz betont mehrfach, dass Deutschland der zweitgrößte Unterstützer der Ukraine ist - nach den USA.Selenskyj: „Wir werden daran arbeiten, dass wir Deutschland auf den ersten Platz bringen.“
Putin ist, so wie ich auch, Kampfsportler.... wenn du mit voller Wucht angreifst, dann kann das sehr schnell in die Hose gehen insofern, als deine Kraft ins Leere geht und der Gegner, dir ein Bein stellt und das war's. Russland geht strategisch den richtigen Weg.
Herantasten, Ausweichen und den richtigen Moment abwarten und auf Zeit spielen.... so arbeitet man auf der matte.
Und Olaf wird liefern!
https://images.bild.de/64609d2c7f298...5af4860b?w=992