-
AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
LOL
Verstehe. Nazis bestimmen wer im WK 2 angegriffen hat, sie bestimmen wer gut ist und wer böse, wer wann und warum schuld ist, und mittlerweile sogar welcher Grieche Grieche ist... Träumer und ihr Realitätsverlust.
Kein Wunder das solche dummdreisten NS-Träumtänzer den WK verloren...
Klar, du dummer Spacken ohne jedes Geschichtswissen willst uns Deutschen unsere Geschichte "erklären", gepaart mit Hetze und Lüge. Verpiss dich endlich in dein Land - falls du überhaupt eins hast. Hier hast du nämlich nix zu melden. In Griechenland sicherlich ebenso wenig, denn da sind die echten Griechen mit Sicherheit froh, wenn sie dich los sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Aber ja. Es gab damals viele Hardliner und Verrückte. Die Polen glaubten, einen deutschen Angriff leicht abwehren zu können und dann den Spieß umzudrehen. Sie haben sich maßlos überschätzt. Nach bereits einem Monat waren sie komplett erledigt.
Nichtsdestotrotz hat die polnische Führung selbst ein Groß-Polen angestrebt. Immerhin hat sie Russland in den 20er Jahren ein gehöriges Stück Land weggenommen. Zudem haben sie sich aufgrund der Kriegszusage Englands äußerst stark gefühlt, was den zukünftigen Konflikt mit Deutschland betrifft. Weiterhin haben sie entgegen dem Völkerrecht, wo die Deutschen für einen Verbleib im Deutschen Reich gestimmt haben, diese Gebiete widerrechtlich besetzt und die deutsche Bevölkerung massiv drangsaliert. Wie hätte deine geliebte USA denn gehandelt, wenn Amerikaner so behandelt worden wären? Vermutlich hätte sie direkt die Atombombe abgeworfen.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, du dummer Spacken ohne jedes Geschichtswissen willst uns Deutschen unsere Geschichte "erklären", gepaart mit Hetze und Lüge. Verpiss dich endlich in dein Land - falls du überhaupt eins hast. Hier hast du nämlich nix zu melden. In Griechenland sicherlich ebenso wenig, denn da sind die echten Griechen mit Sicherheit froh, wenn sie dich los sind. :haha:
...
Arier-Ali, du Langweiler, euch antideutschen Nazilein muss sogar die ganze Welt eure Geschichte erklären, denn ihr habt sonst nur Schwachsinn an Phantasien parat, wie man hier wieder nachlesen kann.
P.S. Zu deinen Reichs-Ufos und deinen ausseridischen Nazis kann man allerdings nicht mehr mit Geschichte aufwarten, sondern höchstens noch mit dem Psychiater...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
P.S. Zu deinen Reichs-Ufos und deinen ausseridischen Nazis kann man allerdings nicht mehr mit Geschichte aufwarten, sondern höchstens noch mit dem Psychiater...
Das gilt wohl eher für deinen eigenen Wahn, zu "Gottes Auserwählten" zu gehören. Mal abgesehen von deinen lächerlichen Lügengeschichten (Lol allein gegen 1000 Nazis und Michael Kühnen) :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das gilt wohl eher für deinen eigenen Wahn, zu "Gottes Auserwählten" zu gehören. Mal abgesehen von deinen lächerlichen Lügengeschichten (Lol allein gegen 1000 Nazis und Michael Kühnen) :haha:
Arier-Ali, auch diesen Wahn habe nicht ich, sondern du! Mal wieder...
P.S. Kühnen bekam einen einzigen Arschtritt, von hinten, während einer Massenschlägerei. Ich war damals um die 15 und absolut kein Chuck Norris. Letzteres muss man bei Massenkeilereien übrigens auch nicht sein, sondern wie ein Fußballspieler zum rechten Moment nur am richtigen Ort sein, bzw am richtigen Arsch. :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
P.S. Kühnen bekam einen einzigen Arschtritt, von hinten, während einer Massenschlägerei. Ich war damals um die 15 und absolut kein Chuck Norris. Letzteres muss man bei Massenkeilereien übrigens auch nicht sein, sondern wie ein Fußballspieler zum rechten Moment nur am richtigen Ort sein, bzw am richtigen Arsch. :D
Dass du ständig irgendwie Ärsche suchst, können wir uns vorstellen. Alter, du redest totale Kacke. Wer soll diesen Unsinn denn glauben?
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Von vorne schafft wohl selbst ein Grieche keinen Arsch_ritt... :D
-
Nun sind "wir" beim 2.Wk gelandet, dann ist der HC nicht mehr weit. Immer das gleiche ...
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Von vorne schafft wohl selbst ein Grieche keinen Arsch_ritt... :D
Es gibt aber vier Richtungen und Arschtritt geht auch seitlich...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Es gibt aber vier Richtungen und Arschtritt geht auch seitlich...
Genau genommen gibt es in unserer dreidimensionalen Welt sogar sechs moegliche Richtungen! Aber als echter Grieche bevorzugt man natuerlich immer die Variante von hinten, falls irgend machbar...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dass du ständig irgendwie Ärsche suchst, können wir uns vorstellen. Alter, du redest totale Kacke. Wer soll diesen Unsinn denn glauben?
1) Wieso antwortest du ständig in Mehrzahl? Wahnvorstellungen?
2) Es ist schon witzig das ausgerechnet ein Reichs-Ufologe und Verkünder von ausseridischen Nazis :D , wie du, mich darin nach Glaubwürdigkeit fragt...!!!! :D
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Genau genommen gibt es in unserer dreidimensionalen Welt sogar sechs moegliche Richtungen! Aber als echter Grieche bevorzugt man natuerlich immer die Variante von hinten, falls irgend machbar...
Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt... :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Junge, das mit dem unten oder oben liegen entscheidet sich aber erst NACH dem Tritt... :D
:D
Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:
Zitat:
Zitat von
LOL
Na ja, Kühnen hat von mir Anfang/Mitte der 80er einen einzigen Arschritt, dafür aber vom allerfeinsten ausgeführt, erhalten. :D
...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wie hätte deine geliebte USA denn gehandelt, wenn Amerikaner so behandelt worden wären?
Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.
-
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
:D
Du hast uns ja an anderer Stelle bereits verraten, wer von euch beiden dann letztendlich oben lag:
Na ja, damals wurde ja nicht Nachgetreten oder sowas. Höchstens mit weiteren Arschtritten verjagt...
Das änderte sich aber schlagartig als das erste Todesopfer von Nazi-Glatzen bekannt wurde.
Danach galten Nazi-Glatzen in HH als sowas wie vogelfrei. Schlimme Zeit, und für mich nicht zu verantwortende Re-Aktionen. Ich zog mich damals völlig davon zurück...
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Gar nicht. Amerikaner wissen sich selbst zu helfen. Das ist Teil ihrer Kultur. Ein Amerikaner vertraut seinem eigenen Gewehr mehr als seiner Regierung.
Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. Ob ich mich mit dieser Aussage unbeliebt mache juckt mich gar nicht ... kann ich einem Ami vorwerfen, primär an sich und sein Land zu denken, selbst wenn es gegen mich und mein Land geht, das lieber für anderes steht, als für die eigene Kultur?
Leute ... im Leben nicht!
-
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Das ist ein Grund, weshalb ich die doofen Amis nicht ablehne ... die haben mehr Sinn für Freiheit als wir. ...
Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Ja, die meisten ihrer Gründerväter sind aus Europa vor Unterdrückung geflohen. Lauter Leute, mit einem ausgesprochenen Freiheitsdrang. Das hat die dortige Gesellschaft geprägt. Aber es hat auch Nachteile. Als Schwächling geht man dort gnadenlos unter.
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
An dieser rein materialistischen Ausrichtung krankt dieses Land und durch den globalen Einfluss der USA auch der Rest der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Die Amis sind ungefähr so schlau wie du. Hollywood sagt ihnen, wen sie angreifen sollen, und schon lassen sie sich für Ölkonzerne und Zionistenbankster rund um den Globus abballern. Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.[...]
*The Pursuit of Happyness.* Wir sind unseren Befreiern zu tiefstem Dank dafür verpflichtet, daß sie uns dieses Alleinstellungsmerkmal der Glückseligkeit nach "Good ol' Germany" gebracht haben.
-
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die USA sind in ihrer Mentalität meines Erachtens vollkommen auf den persönlichen Erfolg des einzelnen fixiert und ordnen dem alles unter.
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Genau, Individualismus und Kapitalismus. USA ist das Land mit den meisten Millionären, weil einfach jeder viel Geld scheffeln will. Aber das ist letztlich auch gut für Volkswirtschaft und Fortschritt. Durch ihren Kapitalismus wurden USA zum mächtigsten Land der Welt.
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
... Hätten sie was im Kopf, dann hätten sie ihre Gewehre längst benutzt, um ihre Regierung zum Teufel zu jagen.
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten. Jemand wie Merkel hätte das nicht einen Monat durchgehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wurden durch zwei gewonnene Weltkriege zum mächtigsten Land.
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Aber weniger durch eigenen Militäreinsatz als durch den Verkauf von Rüstungsgütern.
Nein, vor allem durch Patentraub.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Erfolg ist aber nichts reales und Geld gibt auch keine wirkliche Sicherheit. Erfolg ist deshalb nicht real, weil man ihn ständig wiederholen muss
um Anerkennung und Wertschätzung vor seinen Mitmenschen zu bewahren.
-
Zitat:
Zitat von
derNeue
Mit der Mehrzahl ja aber nicht mit jedem. Ich ziehe mir diesen Schuh nicht an. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden wir heute in einem besseren Deutschland leben.
Natürlich. Ich verzweifel doch auch seit Jahren, ob der politischen Entscheidungen.
Noch weniger ist es allerdings eine jüdische Weltverschwörung. Ich mag die Juden und ich heiße den Staat Israel gut. Weil es nicht unsere Feinde sind.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Du siehst ja, wie sie dem Donald immer übel mitspielen. Seit er Präsi ist, bekommt er Prügel von allen Seiten.[...]
Und wie geht er damit um? Er pöbelt zurück, verliert fortlaufend die Beherrschung, und ist sich für keine Plumpheit zu schade, um sich zu verteidigen.
Im Vergleich dazu zeichnen sich deutsche Politiker wie Merkel und Steinmeier durch eine höhere Stressresistenz und Frustrationstoleranz aus. Das soll nun nicht als Lob an unsere Staatspitze gemeint sein, nur als wertfreie Beurteilung ihrer Stärken im Vergleich zu Donald Trump.
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Er nennt die Zionisten auch Talmudisten.
Warum sollte man Zionisten denn Talmudisten nennen ? Mannheimer hat anscheinend keine Ahnung was die Begriffe bedeuten.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
"Merken Sie sich eins, Ferdinand, die Maßlosigkeit, das ist der Anfang vom Ende! Die große Auflösung hat schon begonnen, und ich kann Ihnen ganz genau verraten, wie ... Weil die Maßlosigkeit so um sich greift, dadurch! Durch diese ausländischen Übertreibungen! Wer das Maß verliert, verliert die Kraft! So steht es geschrieben! Also geht alle Welt zum Teufel? Warum nicht! Alle? Aber klar!
Übrigens gehen wir nicht nur zum Teufel, wir rennen hin! Der reinste Wettlauf! Ich hab zugesehen, Ferdinand, wie der Geist nach und nach aus dem Gleichgewicht geriet und sich dann im Durcheinander der großen apokalyptischen Bestrebungen anfing aufzulösen! Um das Jahr 1900 ist das losgegangen ... Das ist ein Datum! Seit jener Zeit herrscht auf der ganzen Welt und in der Psychiatrie ganz besonders ein fanatischer Wettstreit, wer perverser ist als sein kleiner Nachbar, zotiger, origineller, widerlicher, schöpferischer, so nennen sie das! ... Ein schöner Salat! ..."
(Louis-Ferdinand Céline, "Reise ans Ende der Nacht", S. 554)
Man sollte ein Auge auf den Strang "Songs in Bildern" haben, um einen Eindruck davon zu bekommen, wovon in Célines Klassiker die Rede ist.
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein.
Die französische Gesellschaft hat Ferdinand-Celine bis heute nicht aufgearbeitet und blendet seine bösen Schriften aus und denkt nur an seine guten Schriften.
Er hat bis zuletzt nichts zurückgenommen von seinen antisemitischen Thesen und hat auch nie bereut, weshalb immer bei jeder angekündigten Neuausgabe seiner Werke viele Schnappatmung kriegen.
https://www.dw.com/de/streit-um-anti...h/a-42055629-0
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Da die Wehrmacht als Soldaten ebenso dem NS dienten und u.a. zusätzlich im Abzeichen das NS-Hakenkreuz trugen, sollte man davon leidtragenden Nichtdeutschen wahrlich nicht nachtragen, dass sie darin nicht so subtil wie du unterscheiden...
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.
-
Den dw-Link in 669 habe ich gelesen.
Und ich glaube dieser Celine ist in diesem Forum reinkarniert.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich trage es dir ja nicht nach, ihr Leidtragenden dürft es uns dann aber auch nicht nachtragen, wenn wir euch dann als antideutsche Arschlöcher bezeichnen.
Quid pro quo, wie der Grieche sagt.
Was "ihr" so sagt, interessiert keinen, ausser euch antideutsche Versager.
Ihr Traumtänzer lebt in eurem Paralleluniversum, inklusive "euren" Reichs-Ufos und außerirdischen Nazis... :D
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Celines Bücher habe ich verschlungen, für mich ist er ein ganz, ganz Großer; nur seine drei antisemitischen Schriften sind unlesbar, soll auch den Nationalsozialisten zu viel des Guten gewesen sein. [...]
https://pics.me.me/always-do-opposit...r-25856237.png
-
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Für Louis-Ferdinand Céline waren die Arier die Konstrukteure der europäischen Zivilisation, die Juden die Zerstörer derselben. Man kann das nun als plumpen Antisemitismus ansehen, als rassistisches Ressentiment. Oder aber Nachforschungen anstellen, wieso und weshalb "ein ganz, ganz Großer" zu dieser Überzeugung gelangen konnte.
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das erinnert an diesen verwirrten Horst Mahler, ehemaliger RAF-Anwalt. Der schreibt auch sowas.
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
-
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Das kann ich nicht sagen, mit Mahler habe ich mich kaum beschäftigt. Du liest Schriften von Horst Mahler, oder woher weißt Du das so genau?
Horst Mahler hat in seiner relativ kurzen Mitgliedschaft in der NPD eine ganze Menge öffentlich zugängliches Material produziert.Wenn man das heute bei der DEUTSCHE STIMME-Verlag bestellen wollte, würden die NPDler ihn wohl nicht mehr kennen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Wer hat ihn verwirrt?Seine wirren RAF-Mandanten, die im Grunde deutschnationale-linke Schwarmgeister waren?
-
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Es kommt mal vor, dass ich auf sowas stoße.
https://archive.org/stream/DasEndeDe....2013_djvu.txt
Wenn du Celines Antisemitismus magst, wird dir dieser Text auch gefallen.