-
AW: Hong Kong fordert freie Wahlen!
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Heise - Brüller, und auch typisch, Inhaltlich zum Vorwurf Putins: nichts.
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Und wenn Du noch so sehr kotzt: So isses nun mal. Du misst mit zweierlei Maß, wenn Du 100.000 Demonstranten, die gerade mal 0,2% der Bevökerung ausmachen, das Recht zugestehst, die Wahlen zu übertreffen.
Aber so verhältst Du Dich auch hier, immer schön nach dem Motto: Wer lauter plärrt, hat rechter.
Es geht nicht nur um die Anzahl es geht auch um die Dauer, um die Forderung und natürlich wie reagiert wird. Inwieweit versucht wird kompromissbereit in der Sache zu sein.
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Überteib nicht schon wieder und bleib locker. Den zweiten Teil habe ich dir einfach nicht abgenommen. Wer glaubt den im Ernst, das ein Bundeskanzler wegen ein paar 10000enden Demonstranten zurücktreten würde. Da hätten ja schon etliche Präsidenten, Kanzler frühzeitig zurücktreten müssen. Einfach lächerlich. Ich erinnere mich da an Nixon. Da hat das halbe Land gebrannt, Millionen Demonstranten, dass hat das System nichtmal gekratzt. Im Gegenteil, der Mann war bei den meisten der Amerikaner schwer beliebt...Ein paar Demonstranten sagen in einer Demokratie nichts oder wenig aus. Ich erinnere mich an Kreisky, der damals sagte, obwohl ca. 1,3 Millionen Menschen gegen ein Projekt, vermeintlich gegen ihn waren, nebenbei eine Wahnsinnszahl damals, er sagte: Na und? Die anderen 4 Millionen haben nicht unterschrieben, sind nicht dagegen, also ziehe ich das Projekt trotzdem durch. Und es hat ihn nicht unbeliebter gemacht...
Wie sagte der Psychologe Le Bon schon vor über 100 Jahren: "Die Massen sind unwissend"
die Welt hat sich weiter gedreht...
wir sind nicht mehr in der Zeit von vor 50 Jahren, ausserdem ist es ein Unterschied von dem was ich erwarte und was meine persönliche Meinung ist, und dem was dann auch tatsächlich passiert, vor allem wenn es Amerika betrifft.
Es geht auch nicht nur um die Anzahl es geht auch um die Dauer, um die Forderung und natürlich wie reagiert wird. Inwieweit versucht wird kompromissbereit in der Sache zu sein. Man kann sowas nicht einfach ignorieren oder als Minderheiten Meinung abtun. Solche kritischen Mengen haben auch immer einen xfach grösseren Rückhalt in der Gesellschaft, vor allem wenn auch keine Gegendemonstrationen da sind oder nur verhältnismässig verschwindend gering.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Weiss ich nicht. Der Druck im Kessel Hong Kong duerfte aber wohl weiter steigen ? Schaut schwer nach Eskalation aus.
Ich würde sagen, dass die kritische Masse in Bezug auf die Handlungsfähigkeit der chinesischen Regierung erreicht worden ist. Das heisst, dass sie gegen 70.000 nicht mehr mit Gewalt vorgehen können. Somit fühlen sich die Demonstranten relativ sicher und es werden sich uU. noch mehr daran beteiligen und nicht so schnell locker lassen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich rechne damit, dass Regierungsgebaeude wie in Kiev von Aktivisten in den kommenden Tagen gewaltsam gestuermt werden.
Die Hong Konger sind keine emotionalen Slawen. Und Hong Kong nicht so arm und korrupt, wie die Ukraine. Bisher geht alles noch sehr gesittet zu. Ich halte einen Gewaltausbruch von einem solchen Ausmass wie auf dem Maidan für weniger warscheinlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wie die chinesische Regierung darauf reagieren wird ?
Mit relativer Zurückhaltung, vermutlich weiss man selbst noch nicht so recht, wie man reagieren soll. In China spielt das "Gesicht verlieren" eine grosse Rolle. Wenn Peking nachgibt, ist das ein Gesichtsverlust und es würden Köpfe rollen. Also wird man vermutlich versuchen die Demonstranten ausharren zu lassen, so physisch auszumergeln und die Rädelsführer in präzisen Aktionen festzunehmen, in der Hoffnung, dass sich die Lage dann beruhigt. Alles hängt von der Hartnäckigkeit der Protestierenden ab und wie lange diese bereit sind dort auszuharren.Wenn es zu einem Zwischenfall kommt, zb. die Polizei tötet einen Demonstranten, dann kann die Lage aber durchaus krawallartig ausser Kontrolle geraten.
-
Dass sowas in einer kommunistischen Diktatur passiert, ist normal...
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Ich würde sagen, dass die kritische Masse in Bezug auf die Handlungsfähigkeit der chinesischen Regierung erreicht worden ist. Das heisst, dass sie gegen 70.000 nicht mehr mit Gewalt vorgehen können. Somit fühlen sich die Demonstranten relativ sicher und es werden sich uU. noch mehr daran beteiligen und nicht so schnell locker lassen.
Wie man Peking so kennt, sind die Panzer nicht mehr weit. Tiananmen Square...
Da wird einfach der Notstand ausgerufen und dann hat sich's.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das sehen die Menschen auf der Krim gänzlich anders. Selbst in der Ukraine möchte man in weiten Teilen der Bevölkerung vor allem nicht den von Dir favorisierten faschitisch orientierten EU-Arschleckern befreit werden.
Was sagen die Tataren dazu? Oder die Hotelbesitzer denen die ukrainische Kundschaft jetzt fehlt. Alles bestens?
Lustig wie du als russischer Faschist versuchst anderen ein Etikett aufzudrücken. Wenn ich ein Faschist bin was sind dann die Mitglieder hiesiger rechter Kameradschaften?
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Überteib nicht schon wieder und bleib locker. Den zweiten Teil habe ich dir einfach nicht abgenommen. Wer glaubt den im Ernst, das ein Bundeskanzler wegen ein paar 10000enden Demonstranten zurücktreten würde. Da hätten ja schon etliche Präsidenten, Kanzler frühzeitig zurücktreten müssen. Einfach lächerlich. Ich erinnere mich da an Nixon. Da hat das halbe Land gebrannt, Millionen Demonstranten, dass hat das System nichtmal gekratzt. Im Gegenteil, der Mann war bei den meisten der Amerikaner schwer beliebt...Ein paar Demonstranten sagen in einer Demokratie nichts oder wenig aus. Ich erinnere mich an Kreisky, der damals sagte, obwohl ca. 1,3 Millionen Menschen gegen ein Projekt, vermeintlich gegen ihn waren, nebenbei eine Wahnsinnszahl damals, er sagte: Na und? Die anderen 4 Millionen haben nicht unterschrieben, sind nicht dagegen, also ziehe ich das Projekt trotzdem durch. Und es hat ihn nicht unbeliebter gemacht...
Wie sagte der Psychologe Le Bon schon vor über 100 Jahren: "Die Massen sind unwissend"
Nixon? Millionen Demonstranten? Der Nixon der mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt wurde?
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Die Hong Konger sind keine emotionalen Slawen. Und Hong Kong nicht so arm und korrupt, wie die Ukraine. Bisher geht alles noch sehr gesittet zu. Ich halte einen Gewaltausbruch von einem solchen Ausmass wie auf dem Maidan für weniger warscheinlich.
Mit relativer Zurückhaltung, vermutlich weiss man selbst noch nicht so recht, wie man reagieren soll. In China spielt das "Gesicht verlieren" eine grosse Rolle. Wenn Peking nachgibt, ist das ein Gesichtsverlust und es würden Köpfe rollen. Also wird man vermutlich versuchen die Demonstranten ausharren zu lassen, so physisch auszumergeln und die Rädelsführer in präzisen Aktionen festzunehmen, in der Hoffnung, dass sich die Lage dann beruhigt. Alles hängt von der Hartnäckigkeit der Protestierenden ab und wie lange diese bereit sind dort auszuharren.Wenn es zu einem Zwischenfall kommt, zb. die Polizei tötet einen Demonstranten, dann kann die Lage aber durchaus krawallartig ausser Kontrolle geraten.
Wenn 0,05 % der Chinesischen Bevoelkerung demonstrieren
bleiben die Demonstranten genauso Chinesen, mit allen Rechten und
Pflichten, wie alle anderen Chinesen auch. Die Regierung in Peking
wird sich den Ansichten und Meinungsausdruck annehmen und dazu
ihr Statement abgeben. Das ist Aufgabe einer verantwortungfaehigen
Regierung und hoheitliche Pflicht. Minderheitschutz wird besonders
in China die letzten Jahrzehnte hohe Prioritaet beigemessen!
Sollte es jedoch zu gewaltaetigen Auseinandersetzungen kommen
oder die CIA die Demonstrationen in Aufstaende eskalieren, wird
die Regierung konsequent vorgehen um die oeffentliche Ordnung
und Sicherheit wieder herzustellen.
Durch eine harte Vorgehensweise der Regierung gegen Aufwiegler
die durch fremde Maechte gesteuert sind, steigt das Ansehen der
Regierung Volk wie im Fall Erdogan bei Aufstaenden im Gezipark
gezeigt hat, der ebenfalls von auslaendischen Maechten gesteuert
worden ist. Die Regierung in Peking kann mit ihrem Verhalten im
Umgang mit Demonstranten, westlichen Mediendrecksschleudern,
Schmeisfliegen und Anpissern ihr nationales und internationales
hervorragendes Image weiter aufwerten, mit dem hochgepushten
" Hongkong Konflikt " sich bekraeftigen und profitieren.
Vorbildlich in der VR China ist das bei gewalttaetigen Demonstrationen
Polizeieinsatzkraefte und Spezialeinsaetzkommandos ohne Ruecksicht
auf westliche Teilnehmer und Journalisten vorgehen, die gemeinsam
mit den Demonstranten auf die Fresse bekommen und fuer 24 Stunden
in Haft genommen werden, egal ob sie aus Europa oder den USA sind.
Aus unbestaetigten aber plausibel nachvollziebaren Meldung von 1989
sollen dabei insbesondere CIA Provokateure und CIA Operativkraefte
auf die harte Tour, bis zum Totalausfall bedient werden. :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was sagen die Tataren dazu? Oder die Hotelbesitzer denen die ukrainische Kundschaft jetzt fehlt. Alles bestens?
Lustig wie du als russischer Faschist versuchst anderen ein Etikett aufzudrücken. Wenn ich ein Faschist bin was sind dann die Mitglieder hiesiger rechter Kameradschaften?
Höheres Lohnniveau und höhere Renten jetzt auf der Krim du Narr.
-
Zitat:
Zitat von
umananda
Von welcher Wahl sprichst du eigentlich? Die seit sieben Tagen anhaltenden Proteste hatten sich an dem Beschluss der Führung in Peking entzündet, 2017 zwar erstmals eine direkte Wahl in Hongkong zu erlauben, den Wählern aber trotzdem eine freie Nominierung der Kandidaten zu verweigern. Die Zentralregierung möchte ihre Marionetten installieren ... was aber nichts mit Wahlen zu tun hat. Aber keine Angst um deine Despoten. Zur Not werden sie wieder ein Massaker inszenieren. Dann darfst du wieder zufrieden sein und über amerikanische und jüdische Verschwörungen fabulieren.
Servus umananda
Es gibt keine Verschwörungen, Lügnerin. Es gibt z b Optor.
-
das ist für mich eine westliche Wühlarbeit in Hongkong die sich junger engagierter naiver Leute bedient um China zu destablisieren !
wie schon MC Cain gesagt hat der Arabische Frühling wird auch nach China kommen !!
bald werden unsere gleichgeschalteten Medien auch diesen Topos aufnehmen um die jetztige Protestaktion in Hongkong zu klassifizeren!
Offiziel sind über die Hälfte der Hongkonger gegen diese "Stuentenrevolte"!!! den Studenten selbst spreche ich nicht ihre ehrenhafte Haltung ab aber sie wissen nichts von Geopolitik !!!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das ist für mich eine westliche Wühlarbeit in Hongkong die sich junger engagierter naiver Leute bedient um China zu destablisieren !
...
Die Bartwickel-Maschinen im Keller rauschen!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wie schon MC Cain gesagt hat der Arabische Frühling wird auch nach China kommen !!
bald werden unsere gleichgeschalteten Medien auch diesen Topos aufnehmen um die jetztige Protestaktion in Hongkong zu klassifizeren!
Offiziel sind über die Hälfte der Hongkonger gegen diese "Stuentenrevolte"!!! den Studenten selbst spreche ich nicht ihre ehrenhafte Haltung ab aber sie wissen nichts von Geopolitik !!!
Was leider die meisten Menschen weder wissen noch ahnen
ist das die Demonstrationen in Honkong bei der Wirtschaft
Irritationen hervorrufen. Seit Juni ist das bereits einigens an
Geldwerten verbrannt worden.
Chinesen und andere Anleger die Geld verloren haben bzw.
noch verlieren werden koennten Ueberreaktionen zeigen!
Kaum ein chinesischer Geschaeftsmann hat Verstaendnis
dafuer das er wg. idiotischer Demonstranten Millionen von
EURO oder US Dollar verliert.
Gewaeltaetige Ausschreitung gegen die Demonstranten sind
nicht ausszuschliessen und darauf haben die Regierung in
Peking und die Einsatzkraefte in Hongkong besondere Obacht!
Die Demonstrationskultur und Folgewirkungen sind in China
ohnehin abweichend vom sonst ueblichen Verhalten. Es ist
z.B. vorgekommen das bei Demonstrationen von fanatischen
Muslimen, die versucht haben HAN Chinesinnen oeffentlich zu
belaestigen, sie angesprochen oder hintergelaufen sind, die
HAN Chinesinnen zur Abwehr der aufdringlichen muslimischen
Maenner ihr Haarspray aus der Tasche gezogen, den Muslimen
ins Gesicht gesprueht und vorher die brennbaren Gase mit
einem Feuerzeug angezuendet haben.
Dabei haben einige muslimische Angreifer ihre Baerte verloren
und starke Verbrennungen erlitten! Die muslimischen Stalker
wurden danach in Haft genommen und medizinisch behandelt! :D
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Es geht nicht nur um die Anzahl es geht auch um die Dauer, um die Forderung und natürlich wie reagiert wird. Inwieweit versucht wird kompromissbereit in der Sache zu sein.
Ach, also nicht wer lauter, sondern wer länger plärrt, hat rechter.
-
Die Honkies haben sich sicher am Beispiel des wundervollen Wirkens der Demokratie in der BRD orientiert.
Wir durften beispielsweise:
- Über den Euro abstimmen;
- Über den ESM abstimmen;
- Über die millionenfache Flutung durch Sozialschmarotzer abstimmen;
- Über die personelle Besetzung unseres obersten Repräsentanten, des Turbo-Schwaflers namens Bundespräsident, abstimmen;
- Über die Teilnahme der Bundeswehr am Hindukusch-Blödsinn abstimmen;
- Über die überbordende Verschuldung der öffentlichen Hand wegen allerlei Firlefanz abstimmen;
- Über die Abschaffung der Wehrpflicht und der damit einhergehenden Umwandlung der Waffen und Geräte in einen Schrotthaufen der abstimmen;
und was dergleichen tolle demokratische Errungenschaften mehr sind.
Hoch lebe die Demokratie!
-
-Wir durften nicht über die Energiewende abstimmen
-wir durften nicht über die Wiedervereinigung abstimmen
-Wir durften nicht über einen Natoaustritt abstimmen.
-Wir durften nicht über einen EU Austritt abstimmen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Es gibt keine Verschwörungen, Lügnerin. Es gibt z b Optor.
Mit dem Wort "Verschwoerung" versuchen Transatlantiker wie Umananda Andersdenkende ganz in der Art des CIA zu diskreditieren.
http://www.globalresearch.ca/the-cia...enters/5403876
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Für mich ist der Kennedymord auch keine Verschwörung und 9/11 auch nicht.
Wenn ich meinen Nachbarn raffiniert mit Mikrowelle bestrahle und er an Krebs stirbt, werde ich auch sagen, ob die Angehörigen nachts von Alliens träumen.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Die Honkies haben sich sicher am Beispiel des wundervollen Wirkens der Demokratie in der BRD orientiert.
- Über die personelle Besetzung unseres obersten Repräsentanten, des Turbo-Schwaflers namens Bundespräsident, abstimmen;
- Über die überbordende Verschuldung der öffentlichen Hand wegen allerlei Firlefanz abstimmen;
- Über die Abschaffung der Wehrpflicht und der damit einhergehenden Umwandlung der Waffen und Geräte in einen Schrotthaufen der abstimmen;
In Deutschland kenne ich mich nicht so gut aus, aber zu den USA kann ich schon was sagen. In den USA schauts auch nicht besser aus:
http://www.blacklistednews.com/Study...38/38/Y/M.html
Ohnmacht vor der Willkuerherrschaft der US-Exekutive macht sich zunehmend breit. Das Land und ihre Buerger sind teilweise wie gelaehmt.
Die Pressefreiheit wird in den USA mit Fuessen getreten:
http://www.zerohedge.com/news/2014-0...dom-generation
http://www.blacklistednews.com/THE_U...38/38/Y/M.html
http://www.blacklistednews.com/The_C...38/38/Y/M.html
Dort wurde die Demokratie in den letzten 13 Jahren verstaerkt ausgehebelt und von Buergerrechten ist auch kaum noch was zu sehen:
http://www.washingtonsblog.com/2013/...ng-george.html
http://www.washingtonsblog.com/2013/...stitution.html
http://www.washingtonsblog.com/2014/...al-rights.html
http://www.washingtonsblog.com/2012/...tatorship.html
http://www.washingtonsblog.com/2013/...al-rights.html
http://www.washingtonsblog.com/2014/...eneration.html
http://consortiumnews.com/2014/04/04...the-oligarchs/
http://www.democracynow.org/2014/4/8...ers_nomi_prins
http://www.blacklistednews.com/US_Is...38/38/Y/M.html
http://www.washingtonsblog.com/2014/04/oligarchy.html
http://consortiumnews.com/2014/04/24...ard-oligarchy/
http://www.democracynow.org/2014/4/3...urt_undermines
-
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
In den Hotels werden sich andere einfinden- keine Bange - und die Trataren haben auf Seiten der Seperatisten gekämpft. Du wirst es nicht fertig bringen die ukrainischen Faschistenbanden als die bessere Alternative dazustellen.
Zitat:
Wußte gar nicht, dass Russen Hakenkreuze auf den Helmen und Runenabzeichen auf den Fahnen haben. Ich habe nicht gesagt, dass Du Faschist bist, ich habe gesagt, dass Du ohne mit der Wimper zu zucken faschistische Banden
in der Ukraine hofierst. Massenmörder wie Poroschenko haben es Dir offenbar ebenso angetan. Europäische Analraupen zum Zwecke der Selbstbefriedigung. Schlimmer gehts nimmer - "Die Grünen" toppen das vielleicht noch...
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
80% der Musterparlamentarier und lupenreinen Demokratten lehnen eine direkte Beteiligung des Volkes an politischen Prozessen ab.
Das ganze nennt sich dann "Demokratie" - wie die aufrechten und anständigen Demokratten mit Parteien umgehen, die ihnen nicht in den Kram passen kann man an der AdD erkennen.
Man kann nur hoffen, dass das deutsche Volk endlich aufwacht und auf die Verleumdungs- und Dreckskampagnen der sogenannten demokratischen Parteien scheißt.
-
Verdammter Mist,ich lese immer King Kong fordert freie Wahlen.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn 0,05 % der Chinesischen Bevoelkerung demonstrieren
bleiben die Demonstranten genauso Chinesen, mit allen Rechten und
Pflichten, wie alle anderen Chinesen auch. Die Regierung in Peking
wird sich den Ansichten und Meinungsausdruck annehmen und dazu
ihr Statement abgeben. Das ist Aufgabe einer verantwortungfaehigen
Regierung und hoheitliche Pflicht. Minderheitschutz wird besonders
in China die letzten Jahrzehnte hohe Prioritaet beigemessen!
Sollte es jedoch zu gewaltaetigen Auseinandersetzungen kommen
oder die CIA die Demonstrationen in Aufstaende eskalieren, wird
die Regierung konsequent vorgehen um die oeffentliche Ordnung
und Sicherheit wieder herzustellen.
Durch eine harte Vorgehensweise der Regierung gegen Aufwiegler
die durch fremde Maechte gesteuert sind, steigt das Ansehen der
Regierung Volk wie im Fall Erdogan bei Aufstaenden im Gezipark
gezeigt hat, der ebenfalls von auslaendischen Maechten gesteuert
worden ist. Die Regierung in Peking kann mit ihrem Verhalten im
Umgang mit Demonstranten, westlichen Mediendrecksschleudern,
Schmeisfliegen und Anpissern ihr nationales und internationales
hervorragendes Image weiter aufwerten, mit dem hochgepushten
" Hongkong Konflikt " sich bekraeftigen und profitieren.
Vorbildlich in der VR China ist das bei gewalttaetigen Demonstrationen
Polizeieinsatzkraefte und Spezialeinsaetzkommandos ohne Ruecksicht
auf westliche Teilnehmer und Journalisten vorgehen, die gemeinsam
mit den Demonstranten auf die Fresse bekommen und fuer 24 Stunden
in Haft genommen werden, egal ob sie aus Europa oder den USA sind.
Aus unbestaetigten aber plausibel nachvollziebaren Meldung von 1989
sollen dabei insbesondere CIA Provokateure und CIA Operativkraefte
auf die harte Tour, bis zum Totalausfall bedient werden. :D
Der Kern einer erfolgreichen Massendemonstration oder Revolution vollzieht sich nicht auf der Strasse, sondern in den Herzen und in den Köpfen der Menschen. Wenn dieser Prozess vollzogen ist, kannst du mit Gewalt nichts mehr ausrichten. Du kannst soviel rumreden wie du willst, aber du weisst selbst genau, dass niemand der sein Leben einmal in Demokratie und Freiheit leben durfte, diese wieder zu opfern bereit ist. Du selbst wirst bestimmt auch nicht mehr ins Mutterland zurückkehren, weil du selbst hier alle Vorzüge von persönlicher Freiheit und Demokratie zu schätzen gelernt hast. Die Hong Konger wollen im Prinzip auch nichts anderes und nur das, was sie bisher als selbstverständlich für sich beanspruchen durften. Das ist die eine Seite der Medaille, dass es hier schon auch um etwas Grundsätzliches geht, auf das die Menschen Wert legen. Ohne das könnte selbst die CIA keinen erfolgreichen Aufstand hinbekommen. Dass sie auch zusätzlich dahinter stecken, mag natürlich zutreffen.
-
Vielleicht wird daraus die Wende für China? Es wäre den Chinesen zu wünschen. Jowest
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Der Kern einer erfolgreichen Massendemonstration oder Revolution vollzieht sich nicht auf der Strasse, sondern in den Herzen und in den Köpfen der Menschen. Wenn dieser Prozess vollzogen ist, kannst du mit Gewalt nichts mehr ausrichten. Du kannst soviel rumreden wie du willst, aber du weisst selbst genau, dass niemand der sein Leben einmal in Demokratie und Freiheit leben durfte, diese wieder zu opfern bereit ist. Du selbst wirst bestimmt auch nicht mehr ins Mutterland zurückkehren, weil du selbst hier alle Vorzüge von persönlicher Freiheit und Demokratie zu schätzen gelernt hast. Die Hong Konger wollen im Prinzip auch nichts anderes und nur das, was sie bisher als selbstverständlich für sich beanspruchen durften. Das ist die eine Seite der Medaille, dass es hier schon auch um etwas Grundsätzliches geht, auf das die Menschen Wert legen. Ohne das könnte selbst die CIA keinen erfolgreichen Aufstand hinbekommen. Dass sie auch zusätzlich dahinter stecken, mag natürlich zutreffen.
70.000 Chinesen von 1.4 Milliarden sind 0,05 % und damit keine
Massendemonstrationen. Du bis als Pole befangen und zudem aus
Deinem pathologischen Russenhasser auch Gegner von China.
Ihr Polen wart, seid und bleibt Arschkrampen des US Regimes und
billige transatlantische Hure, wie die Englaender. :D
Du kannst mich mal und hoere auf mich staendig mit irrsinnigen
Videos und Textbeitraegen ueber Weltuntergaenge zu belaestigen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
70.000 Chinesen von 1.4 Milliarden sind 0,05 % und damit keine
Massendemonstrationen. Du bis als Pole befangen und zudem aus
Deinem pathologischen Russenhasser auch Gegner von China.
Ihr Polen wart, seit und bleibt Arschkrampen des US Regimes und
eine billige amerikanische Hure, wie die Englaender. :D
Du kannst mich mal und hoere auf mich staendig mit irrsinnigen
Videos und Textbeitraegen ueber Weltuntergaenge zu belaestigen!
Echte Schotten mit Schlitzaugen... die Untertanen ihrer Majestät... jede einzelne Bewegung immer noch wie direkt vor dem Buckingham Palace. http://www.youtube.com/watch?v=xuUVj7AcVcA
-
Zitat:
Zitat von
jowest
Vielleicht wird daraus die Wende für China? Es wäre den Chinesen zu wünschen. Jowest
Es gibt in China freie Wahlen aber im Gegensatz zu den
westlichen Mehrparteiensystemen wird nicht jeder Idiot
oder Lobbyist als Kandidat dem Volk zur Auswahl gestellt
bzw. ueber Listenplaetze untergejubelt.
Du bist kein Freund des Chinesischen Volkes und fliegst
als * befangener Kritiker jetzt von meiner Freunschaftsliste.
* gehirngewaschener, westlicher Systemling
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es gibt in China freie Wahlen aber im Gegensatz zu den
westlichen Mehrparteiensystemen wird nicht jeder Idiot
oder Lobbyist als Kandidat dem Volk zur Auswahl gestellt
bzw. ueber Listenplaetze untergejubelt.
Du bist kein Freund des Chinesischen Volkes und fliegst
als * befangener Kritiker jetzt von meiner Freunschaftsliste.
* gehirngewaschener, westlicher Systemling
90% der Hong Kong'er verlangen Wiederanschluss ans britische Mutterland...
http://www.youtube.com/watch?v=m6i2M_7Qj84
-
Die Regierung Peking und die Provinzregierung in Hongkong
haben derzeit gut zu tun damit die idiotischen Demonstranten
nicht von aufgebrachten Hongkong Chinesen verpruegelt oder
anderweitig abgestraft werden!
Grund:
Die Demonstrationen haben zu Irritationen im Finanz- und
Wirtschaftssektoren Hongkongs gefuehrt was sich durch die
Boerse und das Wettgeschaeft bei Pferderennen messbar in
der Realiaet ausgepraegt hat.
Auch Hongkonger Boerse und fuer das Wettgeschaeft bei den
Pferderennen die in Hongkong haben sich die Demonstrationen
die es breits seit Juni 2014 gibt stoerend ausgewirkt. Es sind
Milliarden den von Geldern verbrannt worden.
Hinzu kommt noch das der ohnehin ueberlastete Verkehr auf
Hongkongs Strassen durch Demonstrationen in ein grosses
Kaos uebergehen kann.
Die Mehrheit aller Chinesen hat fuer derartige
" Events", die ihre Geschaefte schaedigen und ihre Bewegungsfreiheit
durch Staus im Strassenverkehr und einschraenken kein Verstaendnis.
Wer z.B. in Hongkong einige Millionen an EURO oder US Dollar
durch die Auswirkungen der Demostrationen auf die Boerse in
den Sand gesetzt hat, koennte richtig veraegert sein und den
Anfuehrern der Demonstrationen an Leib oder Leben wollen.
Es hat bereits derartige Ausschreitungen die letzten Tagen
geben und damit die Eskalationen nicht weiter ansteigt ist
das die derzeit hoechste Prioritaet der Einsatzkraefte.
Wenn es Schwerverletzte oder Tote gibt dann mit Sicherheit
nicht durch die Einsaetzkraefte sondern von Chinesen die
ihre unbeschreibbare Wut an den Demonstranten auslassen!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung Peking und die Provinzregierung in Hongkong
haben derzeit gut zu tun damit die idiotischen Demonstranten
nicht von aufgebrachten Hongkong Chinesen verpruegelt oder
anderweitig abgestraft werden!
Auflagestärkste Zeitung Hong Kongs "Apple Daily" ruft die Hong Konger zum Aufstand gegen Peking auf: "Steht auf! Seid keine Sklaven!" https://www.youtube.com/watch?v=fC33gH7L0mg
http://i62.tinypic.com/33y3x46.jpg
-
REGIE vom CIA
Occupy-Schwachmaten
-
Regenschirmrevolution = CIA-Drehbuch für künstliche Revolutionen
-
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
REGIE vom CIA
Occupy-Schwachmaten
Man kann wirklich nur erstaunt sein, dass Peking sich all das, sogar von der mächtigen Presse, gefallen lässt. Wenn sie die Presse nicht kontrollieren, dann haben sie im Prinzip schon verloren. Den Trick, dass "aufgebrachte Hong Konger Bürger" (bezahlte Provokateure) selbst die Demonstranten verprügeln ist ein alter Mao-Trick, scheint aber irgendwie in die Hose gegangen zu sein, weil sie gegen die Massen an jungen Leuten dort einfach nicht ankommen. Ich hätte von den Chinesen nicht eine so unprofessionelles Verhalten erwartet, kleine Hanseln, aber vielleicht hat sie die Protestlawine selbst überrascht. Zbigniew Brzezinski hat Putin in der Ukraine-Krise ein tolpatschiges Verhalten attestiert. Für die Chinesen scheint das zur Zeit auch irgendwie zuzutreffen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Regenschirmrevolution = CIA-Drehbuch für künstliche Revolutionen
Die Namen, die die ständig erfinden, sind doch irgendwie originell. Kann man gleich sehen, wer der Urheber ist. Heute sinds mal die Regenschirme.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Man kann wirklich nur erstaunt sein, dass Peking sich all das, sogar von der mächtigen Presse, gefallen lässt. Wenn sie die Presse nicht kontrollieren, dann haben sie im Prinzip schon verloren. Den Trick, dass "aufgebrachte Hong Konger Bürger" (bezahlte Provokateure) selbst die Demonstranten verprügeln ist ein alter Mao-Trick, scheint aber irgendwie in die Hose gegangen zu sein, weil sie gegen die Massen an jungen Leuten dort einfach nicht ankommen. Ich hätte von den Chinesen nicht eine so unprofessionelles Verhalten erwartet, kleine Hanseln, aber vielleicht hat sie die Protestlawine selbst überrascht. Zbigniew Brzezinski hat Putin in der Ukraine-Krise ein tolpatschiges Verhalten attestiert. Für die Chinesen scheint das zur Zeit auch irgendwie zuzutreffen.
In China wird überhaupt nix passieren, der Protest ist wahrscheinlich dazu gedacht, den Hass auf die USA in China zu schüren.
-
Man will nicht mal miteinander reden!
War ja klar. Jetzt spinnen die USA total.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man will nicht mal miteinander reden!
War ja klar. Jetzt spinnen die USA total.
Ob die USA sich nicht mal übernehmen? So viele Großprojekte auf einmal? Ukraine, ISIS, Ebola, jetzt noch Hongkong.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In China wird überhaupt nix passieren, der Protest ist wahrscheinlich dazu gedacht, den Hass auf die USA in China zu schüren.
Ah, das kann auch sein.
Die kriegten ja nicht mal eine Revolution in Syrien sauber zu Ende. Was nimmt man sich da China an? Soll nur Hass produzieren, alles andere an Lösungen ist sinnlos. Obwohl das schon absurd ist.