Na, aber! Das hat er doch selber von sich bekanntgegeben, wenn auch in der ferneren Vergangenheit.
Druckbare Version
1) Der Negerkuss war dein gewähltes Beispiel für die deutsche Kultur und Vergangenheit.
2) Wenn ich von in diesem Fall Organisationen des Handwerks im Mittelalter schreibe, kann ich nicht in der Gegenwartsform schreiben.
3) Wenn du die deutsche Kultur ausschließlich mit einer Fahne und Hymne gleichsetzt, tust du mir leid. Du kennst dich zwar wenig in der deutschen Geschichte aus, aber in Deutschland gab es verschiedene Fahnen und Hymnen, sogar sehr viele.
4) Gibt es Deutschland ein Schweinefleischverbot, ernsthaft? Und ansonsten betätigst du dich offensichtlich als Sirene! Wer verbietet dir eigentlich deinen Lebensstil? Übrigens: Wer dazu aufruft, die freiheitlich demokratische (ich mag das Schlagwort zwar nicht, aber es steht nun einmal in deinem Link und ist ein juristisch gängiger Begriff) Grundordnung abzuschaffen, macht sich auch bislang strafbar, unabhängig davon, welchen Glauben oder welche Ideologie er verfolgt.
Gehörst du zur Fangroup?
Von Gastrecht - richtig lesen! - habe ich in Zusammenhang mit dem Gastrecht, wie es im Mittelalter oder auch bei den Germanen galt, geschrieben. Mit undankbaren Gästen ging man damals sehr robust um.
Und von was sind wir Kolonie? Von Trump? Von Putin?
Und was ich zur Ukraine geschrieben habe - aus diesen Threads bin ich schon lange raus - wenngleich ich weder die Ukrainer noch die Russen sonderlich mag, auch nicht die sogenannten Deutschrussen - ist grob, dass die Russen den Krieg begonnen haben. Das muss ich auch nicht zurücknehmen, selbst dann, wenn dir die Halsschlagader schwillt und du in typisch russischer Manier hier ausfällig wirst.
:gp:
Morrison ist wie der von ihm verehrte Musk ein Kettensägenmonster. Einfach rein und abgesäbelt, was zufällig im Weg wächst. Ein besonders übler Volksverhetzer. Das hast du sehr schön dargestellt. Natürlich machst du dir damit auch seine Freunde zum Feind. Das Gute daran: Man sieht jetzt recht gut, wer zu dieser beschissenen Clique gehört.
"Schweinefleischverbot" ja, typisch für diese Klappspaten... einfach mal behaupten, kost' ja nix!
Was ich nicht verstehe: wenn man von DE so angepisst ist wie Morisson: warum verpisst man sich dann nicht einfach? Ich habe das als Deutscher geschafft, dann sollte es einem mongolisch aussehenden Migranten und Vietnam Fanboy dreimal möglich sein?! :?
Wie ich schon schrieb - das Ding war beim Kontrafunk verlinkt. Es passt doch zur Gegenwart, oder etwa nicht?
Du schriebst, es würde bis in die Gegenwart wirken.Zitat:
2) Wenn ich von in diesem Fall Organisationen des Handwerks im Mittelalter schreibe, kann ich nicht in der Gegenwartsform schreiben.
Was hat die Organisationsform im Handwerk und dergleichen mit dem queeren islamophile Impetus der Westdeutschen heutzutage zu tun? Oder mit der vaterlandsverachtenden Selbstmordattitüde der meisten Deutschen, die lieber Araber wären als Deutsche, jedenfalls in den vielen Ballungszentren des Westens? Mit dem woken grünen Supernationalismus der Mehrheit der heutigen Almans?
Ich halte die beschriebenen Menschen vergangener Zeiten für ehrbar, im Gegensatz zu den meisten Deutschen heute.
Tu ich das? Ich schrieb sinngemäß, das sei EIN öffentlicher Ausdruck von Zusammenhalt und Patriotismus.Zitat:
3) Wenn du die deutsche Kultur ausschließlich mit einer Fahne und Hymne gleichsetzt, tust du mir leid. Du kennst dich zwar wenig in der deutschen Geschichte aus, aber in Deutschland gab es verschiedene Fahnen und Hymnen, sogar sehr viele.
Dass du das ablehnst, gleichzeitig aber die Realität der Islamisierung nicht erkennst , so wie es Antifa und andere Linke tun, lässt tief blicken. Du solltest dann aber auch anderen Usern nicht fehlenden Patriotismus vorwerfen.
Wieder ein Textteil, der exemplarisch aufzeigt, dass du hundertprozentig die Ideen der linksgrünen Staatsdoktrin vertrittst. Dass Du politisch Eurem grünen Kretschmann oder aber Friedrich Merz viel näher stehst, als du es glauben lassen magst .Zitat:
4) Gibt es Deutschland ein Schweinefleischverbot, ernsthaft? Und ansonsten betätigst du dich offensichtlich als Sirene! Wer verbietet dir eigentlich deinen Lebensstil? Übrigens: Wer dazu aufruft, die freiheitlich demokratische (ich mag das Schlagwort zwar nicht, aber es steht nun einmal in deinem Link und ist ein juristisch gängiger Begriff) Grundordnung abzuschaffen, macht sich auch bislang strafbar, unabhängig davon, welchen Glauben oder welche Ideologie er verfolgt.
Deine hysterischen bis lächerlichen Ausfälle zur " Deutschenfeindlichkeit" sind ein tiefer Ausdruck deiner Staatsgläubigkeit, für Westdeutsche in Mehrheit ausgesprochen typisch.
Du würdest echte Patrioten womöglich mit der Waffe in der Hand bekämpfen und wenn du geschickter gewesen wärest, wäre dir mit deiner Einstellung die "Karriere" einer Annalena Baerbock möglich gewesen.
Von der Mentalität sind Leute wie Baerbock oder auch Klingbeil oder Paus und du wie eineiige Zwillinge.
Heute auch noch?Zitat:
Von Gastrecht - richtig lesen! - habe ich in Zusammenhang mit dem Gastrecht, wie es im Mittelalter oder auch bei den Germanen galt, geschrieben. Mit undankbaren Gästen ging man damals sehr robust um
Du schriebst andernorts in diesem Thread, du magst Russen und Russlanddeutsche nicht. Bleibt dir unbenommen und ist mir egal.
Das führt aber zu der Frage, ob du Araber oder Afghanen schätzt. Die mögen Russen ja auch nicht.
Die Antwort gibst du indirekt selber mit deiner Abrede zur Islamisierung Deutschlands und zur "Gastfreundschaft".
Du würdest , gastfreundlich, wie du ja bist, die Wohnung deiner Nachbarn Arabern zur Verfügung stellen wollen?
Klingt jedenfalls sehr dramatisch und gestelzt von dir.
Als würdest du die zärtliche Freundschaft von Hay suchen, weil du einsam bist.
Such dir lieber Freunde im real life.
Wenn du übrigens nach all deinen Jahren hier immer noch nicht gemerkt hast , wer wo steht, und erst Hay dir Hinweise zu geben scheint, kann es mit deiner Intelligenz nicht weit her sein.
Aber Ihr zwei - es wäre das Traumpaar des Forums.
Macht was!
Ich vergaß, die vielen Erlasse,Schwrinefleisch in Kitas,Behörden,Schulmensen oder Unimensen vollkommen vom Speiseplan zu nehmen, um die Moslems nicht zu verärgern, sind nur Ausdruck deutscher Gastfreundschaft.Zitat:
"Schweinefleischverbot" ja, typisch für diese Klappspaten... einfach mal behaupten, kost' ja nix!
So wie "Winterfeste" und "Lichtumzüge" zu St Martin auch.
Steckt in dir nicht auch ein kleiner Araber?