AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bei mir ist es ein Schwulentest. Als ob die wüssten, dass ich sehr homophob bin und mich provozieren wollen! :D
und mir wollen ständig irgendwelche 12jährige im Anzug mein ONLINE Business coachen !!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
und mir wollen ständig irgendwelche 12jährige im Anzug mein ONLINE Business coachen !!
du darfst dich halt nich coachen lassen.
wenn du dich von denen coachen laesst faehrst du bals als Kapitaen den Ocean Fix.
da kannst du dich als einen "guten" Viking im Impressum eintragen.
ein guter angepasster Buerger!
Ein wertvoller Glaeubiger. Ein Kalergi Lutscher. Davor schmeiss ich Jedes Business glaub mir.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Die eigentlich Verantwortlichen werden doch heute extra zu Gaga Birnen gemacht. Wer drueckt schon als Erwachsener heute seinem Kind nicht mehr mit 9 Jahren ein Handy in die Hand nur um nicht selbst (vom eigenen Kind versteht sich) ueberfordert zu sein? Die Verantwortlichen sind doch alle ueberfordert. Zwischen Job, Karriere, Rollenerfuellungen und dann auch noch Kinder erziehen. Waehrend Frauen denken sie musssten wie Maenner sein, seit ihrer Matsch Birnen Indoktrination aka BRD. aka kulturlos aka wertlos.
die praesidenten der Polizei gehoeren alle der Freimaurerei an. Und kein Polizeipraesident wuerde diesen Rang erreichen koennen, waere er nicht ein Freimaurer.
So verstehe ich das.
In den USA werden die Polizeipräsidenten (Sheriffs) gewählt. Auf lokaler Ebene ist Wahlfälschung schwieriger (nicht unmöglich, aber sehr viel schwieriger). Auch bei uns sollten Polizeipräsidenten und Staatsanwälte gewählt werden mit Direktwahl.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich glaube nicht, dass man sowas gut nutzen kann.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Das New Age Glaubenssystem basiert ausschliesslich auf Hypnose.
Viele fluechten sich darein, weil Sie vor dem Alltag fluechten und verfangen sich dann darin. Und das ist auch genau das Ziel Dessen.
Wo ist denn der Unterschied zwischen Hypnose, Dissoziation, und der Art und Weise wie im Alten und Neuen Testament Propheten agierten? Ist doch alles dasselbe.
"Prüfet alles, und das Gute behaltet."
"Einen guten Baum erkennt man an den Früchten."
Zitat:
Zitat von
DonauDude
In den USA werden die Polizeipräsidenten (Sheriffs) gewählt. Auf lokaler Ebene ist Wahlfälschung schwieriger (nicht unmöglich, aber sehr viel schwieriger). Auch bei uns sollten Polizeipräsidenten und Staatsanwälte gewählt werden mit Direktwahl.
Staatsanwaelte. Die deppstatler sind ja nich dumm und unvermoegend. Natuerlich sollten Staatsanwaelte mit Berufung ihre Kohle machen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wo ist denn der Unterschied zwischen Hypnose, Dissoziation, und der Art und Weise wie im Alten und Neuen Testament Propheten agierten? Ist doch alles dasselbe.
Im New Age wird ja auch vorzugsweise Archangel Michael und Gabriel erwaehnt, als gechannelte Meister des goettlichen Universums...
Also.. da ich die Ursprungsschriften nicht vollsteandig las will ich diese nicht bewerten. Dass das Konezpt aber mehr als Aehnlich ist, ist scheinbar.
HYPNOSE (DISSOZIATION) ist eine Themenfeld fuer sich selbst.
Das geht aber von der CIA aus heutzutage.
sehr explizit.
Sollen wir ma so ein Video dieser Nordamerikanischen ehhh ich meine Suedkoreanischen Popband analysieren ?
Soll ich dir die gesamte Symbolig im Zeitverlauf hinter sowas erklaeren?
Willst du erkennen, was Jene denken, was das Unterbewusste des Menschen sei ?
Soll ich dir das ganze Ausmass derer Verfuehrungskunst darlegen, um zu erkennen dass es ein leerer Ballon ist im Endeffekt?
(dagegen wirkt sogar unser "Schiffsfahrer" wie ein ship wrecked crew member).
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Man soll nüchtern sein. Bei Hypnose gibst du die Kontrolle ab. Und vermutlich sogar an Mächte, die man nicht mal sich vorstellen kann.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man soll nüchtern sein. Bei Hypnose gibst du die Kontrolle ab. Und vermutlich sogar an Mächte, die man nicht mal sich vorstellen kann.
Wo faengt denn Hypnose an und wo endet sie?
Was ist denn Hypnose?
Wie subliminal verstehst du denn dein eigenes Unterbewusstes.. und daraufhin, die Methoden und Arten der Hypnose.
Und wann funktioniert sie und ab wann nicht?
Was ist Magik anderes als ein leerer Luftballon?