AW: Russland reagiert auf die "KIller"-betitelung
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Auch ein Saddam Hussein hätte keinen IS Islamischen Staat geduldet.
Man könnte die Liste noch weiter fortsetzen...
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Mensch Lolli, du bist doch sonst ein helles Kerlchen. Aber Sklave und Slawe haben unterschiedliche Bedeutungen.
Sklave aus dem lateinischen-griechischen sclavus aus griechisch slyleuo (skylon).
Slawe aus der griechischen Bezeichnung Sklabenoi für Slawen.
Das mit skylon (Hund) höre ich zum allersten mal und halte es für Nonsens.
Es gab tatsächlich auch eine slaw. Eigenbezeichnung welche auf Griechisch Σκλαβηνοι (Sklavenoi) lautete. Allerdings assoziierte man damit den spätlateinischen Begriff Sclavus, der Diener/Sklave bedeutete, eben weil sehr viele Slaven versklavt wurden.
Habe das gerade eben auch in meinem GR Etymologie Lexikon nachgeschlagen und ebenso hier auf Englisch:
https://www.etymonline.com/word/slav...online_v_23653
Zitat:
Zitat von
Patrick8
IMHO haben den die Polen erfunden und kultiviert. Der Russkie klaut alles nur. :D
Kein Problem. Dann trink ich auf die Polen gleich mit.
Zitat:
Zitat von
LOL
Kein Problem. Dann trink ich auf die Polen gleich mit.
Polen sind mir sympathisch, Ukrainer auch. Gibt viele anti-russische Nationalisten dort. Nur die Deutschen, obwohl vom Russkie ebenfalls übelst gefickt, leiden unter einer Art von Stockholm-Syndrom. :(
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Schlimm, dass es so etwas nur in Russland gibt...:pfeif:
Dort ist Alkoholismus sehr verbreitet, so auch der Konsum von Extremdrogen wie "Krokodil".
Das hat sogar Wolodja schon genervt.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Polen sind mir sympathisch, Ukrainer auch. Gibt viele anti-russische Nationalisten dort. Nur die Deutschen, obwohl vom Russkie ebenfalls übelst gefickt, leiden unter einer Art von Stockholm-Syndrom. :(
Polen und Ukrainer sind mir auch sehr sympathisch, aber nicht wegen ihrer antirussischen Haltung, sondern wegen ihrer Geschichte.
Allein schon Prinz Eugen und die Seinen reicht aus um sich historisch unsterblich zu machen.
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Genau! Was wir jetzt brauchen sind mehr Erpressungen und Sanktionen zum Schutz unserer Versorgungssicherheit :crazy:
Zitat:
Zitat von
Patrick8
Dort ist Alkoholismus sehr verbreitet, so auch der Konsum von Extremdrogen wie "Krokodil".
Das hat sogar Wolodja schon genervt.
Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sowas großes kann man nicht faken.
Wenn die Leute wissen, dass sie für Ungehorsam im Folterkeller verschwinden, geht das schon.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Hinter den Demos steht eine echte Solidarität, sonst hätte Assad den Krieg nicht überstanden.
Bashar und seine Schergen regeln das mit Gewalt. Sie sind extrem skrupellos.
Als Daesh da war, eine echte Bedrohung, kam Putin zur Hilfe. Nur deshalb ist Bashar noch an der Macht.
Nach allem was Bashar getan hat, kann er gar nichr mehr aufgeben. Macht sein Regime schlapp, erwartet ihn ein Schicksal wie die Nazis 1946 in Nuremberg. Menschenrechtsorganisationen, das ICC, kanadische und US-Ankläger haben tonnenweise Material gegen ihn gesammelt. Zumeist Dokumente, die Mitarbeiter seiner eigenen Administration geleaked haben, die nicht mehr ertragen können, wie Bashar sein eigenes Volk vergewaltigt.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Noch zu DDR-Zeiten kam mir zu Ohren, dass einige der dort stationierten Sowjetsoldaten sogar Flugbenzin gesoffen haben.
Hierzu legten sie eine Brotscheibe auf ein mit Wasser gefülltes Glas. Anschl. träufelten sie Flugbenzin auf die Brotscheibe. So mancher soll an diesem Gesöff sogar krepiert sein...
Benzin löst die Fettzellen im Körper auf. Leider nicht nur den Bauchspeck, sondern auch das Gehirn. Benzinschnüffler verblöden, im wahrsten Sinne des Wortes.