AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
jowest
Es gibt Menschen die sind für mich schlechte Menschen, denen ich nie die Hand schütteln würde, Du gehörst dazu.
Schade das wir uns kennenlernen mussten, jowest.
Na servas, das hab ich auch noch nicht gehoert! und das schon nach? 8 Postings von mir an Dich? 4 davon welche rein aus geschichtlichen Fakten bestehen? Bravo!
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
Sander
Küßchen aufs Nüßchen zum Trost.
:schreck:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Mit diesem Beitrag hast Du den Beweis angetreten , das Dein Geschichtswissen gleich NULL ist .
Ein Detail Bereich, der jederzeit bei Bedarf konkretisiert als Information aufgenommen werden kann, jowest.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Na servas, das hab ich auch noch nicht gehoert! und das schon nach? 6 Postings von mir an Dich?
Ja, Du verkehrst mit den falschen Leuten, jowest.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich verweise auf das jetzt aktuelle Umfrage Ergebnis: "Hitlers Schuld wird durch Stalins Mitschuld nicht geschmälert" Nr. 4 der Antworten mit 5 Stimmen.
Jowest
Ziemlich illustre Gesellschaft hat sich da versammelt. Gut, den Fisch nehm ich da mal raus.
Und wer gibt Deutschland denn die Alleinschuld? Ach dieser da der.
Zitat:
Zitat von
jowest
Ich verweise auf das jetzt aktuelle Umfrage Ergebnis: "Hitlers Schuld wird durch Stalins Mitschuld nicht geschmälert" Nr. 4 der Antworten mit 5 Stimmen.
Jowest
Deine Umfrage läßt wegen fehlender richtiger Antwort keine solche zu.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Beitrag #32 enthält keine Nazipropaganda, sondern ein Verhandlungsangebot der deutschen Regierung an die polnische. Dieses Dokument ist historisch dokumentiert und erforschst.
Du weißt doch , das er ein Ignorant und Möchtegern Besserwisser ist . Alles was nicht seiner seltsamen Meinung ist , ist ein rechter Extremist oder so etwas in der Art .
Zitat:
Zitat von
Seligman
Eindeutig ein Hollaender! Nomen nescio! du bist entlarvt! :lol:
Ich hätte auf Rudi Carrell getippt.
Zitat:
Zitat von
jowest
Nein, im Gegenteil Menschen mit Grundsätzen ehrlicher Art und Toleranz über leben, die anderen sind die Unterklasse, sie sind unwichtig. Jowest.
Was ehrliche Art ist und wieweit Toleranz geht, bestimmen Leute mit ehrlicher Art und Toleranz?
Zitat:
Zitat von
jowest
Es gibt Menschen die sind für mich schlechte Menschen, denen ich nie die Hand schütteln würde, Du gehörst dazu.
Schade das wir uns kennenlernen mussten, jowest.
Es gibt Menschen, die würde ich gerne mal schütteln. Das könnte Denkblockaden lösen.