AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Der Link ist a Scheiss.
Nimm den hier:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen...ger-in-der-eu/
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Außer Frankreich und die BRD, sind alle EU Länder nur Nehmerländer.
Grob ja.
Vergessen hast du Niederlande, Belgien, Dänemark und Schweden. Die geben pro Kopf
noch mehr aus als wir.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nein, klar, alle Bücher falsch. Nur dein Zeug ist richtig. Sicher, sicher, du kleiner Lügner. Du willst mich hier wohl veräppeln, was? Glaubst du, dass ich meine Zeit damit verschwende, einen jüdischen Bolschewisten, Deutschenhasser und Stalin-Fanatiker wie dich von der Wahrheit zu überzeugen? Die streitest du ja eh ab, denn das ist ja auch deine Aufgabe hier
Inzwischen weiß ich ja auch, WAS du (offenbar) bist und damit erledigt sich auch jede Diskussion zwischen dir und mir
Frage mich allerdings, wie viele jüdische Schreiberlinge hier noch unterwegs sind.
Bring endlich Beweise für deine Aussagen oder quatsch mich nicht mehr zu.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Na, Kleinkindergruppe.
Plärr Plärr Plärr.
+++ Unter Druck aus Washington planen London und Paris eine Friedenstruppe für die Ukraine. Bis zu 30'000 Soldaten sollen eine «Koalition der Willigen» bilden und strategische Orte sichern. Moskau nennt den Plan «inakzeptabel», europäische Verbündete sind gespalten. +++
Die können nicht mal ihre eigenen Grenzen sichern. Wie soll das dann gehen? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Bring endlich Beweise für deine Aussagen oder quatsch mich nicht mehr zu.
Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Na, Kleinkindergruppe.
Besuch Frau Baerbockus.
Seit wann bin ich dir zionistischem Troll "Beweise" schuldig? Bringe du doch Beweise dafür, dass ich mich irre...oder gehe mir nicht weiter mit deinem ewigen Stänkern auf die Nerven. Lass es einfach gut sein.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Der Brüller schlechthin ............ :haha:
Klar du Spinner ! Ich habe mal geprüft wie sinnvoll das ist:
Vom Beschluss zur grosskotzigen Ankündigung dauerte es 8 Jahre, die Stationierung von 5000 Soldaten nochmal ganze 3 Jahre. Kostenpunkt, läppische 11 Milliarden, Unterhalt 1 Milliarde.
Zum Vergleich, das Budget der Schweizer Armee über 200.000 Soldaten betrug letztes Jahr 5,7 Milliarden. Und die Schweizer Armee ist eine der am besten aufgestellten.
Du Knallcharge hat wohl noch immer nicht kapiert das Russland im Falle eines NATO-Kriegseintritts sich garantiert nicht mit irgendwelchen deutschen Kartoffelwürstchen in Wolgograd rumärgern wird, sondern gleich die dicken Knallfrösche auspacken und zuverlässig mittels Hyperschalllieferung die Panzer Brigade 45 zerlegen wird, noch bevor die ihre Motoren angeworfen haben.
Also man sollte die Schwelle nicht gleich so hoch ansetzen; in den nächsten Jahren geht es militärisch um „Unterschwelliges“ - und darauf müssen wir vorbereitet sein. Das weiß jeder, der sowohl in militärischen als auch politischen Kategorien zu denken vermag…
Jetzt sind Details zu Trumps Plan mit der Ukraine durchgesickert
Zitat:
Der Entwurf umfasst demnach nicht nur die Zahlung von 500 Milliarden US-Dollar in Mineralien. Er umfasste demnach auch die teilweise Kontrolle von Häfen, Infrastruktur und Vorkommen von Öl und Gas.
Die USA werden 50 % der wiederkehrenden Einnahmen der Ukraine aus der Rohstoffförderung und 50 % des finanziellen Werts "aller neuen Lizenzen, die an Dritte vergeben werden", für die zukünftige Monetarisierung der Ressourcen erhalten. Es wird ein "Pfandrecht auf diese Einnahmen" zugunsten der USA geben.
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Seit wann bin ich dir zionistischem Troll "Beweise" schuldig? Bringe du doch Beweise dafür, dass ich mich irre...oder gehe mir nicht weiter mit deinem ewigen Stänkern auf die Nerven. Lass es einfach gut sein.
Haha.
Beweise soll ich dafür erbringen, dass du falsch liegst.
Hahahahahaha.
Mein Nachbar war Richter. Pensioniert. Da gehe ich gleich rüber und erzähle dem das.
Der Brüller des Tages. Behauptet was, belegt es nicht und dann soll ich Beweise dafür bringen, dass seine unbelegten Aussagen falsch sind.
Genial bescheuert. Respekt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
+++ Unter Druck aus Washington planen London und Paris eine Friedenstruppe für die Ukraine. Bis zu 30'000 Soldaten sollen eine «Koalition der Willigen» bilden und strategische Orte sichern. Moskau nennt den Plan «inakzeptabel», europäische Verbündete sind gespalten. +++
Die können nicht mal ihre eigenen Grenzen sichern. Wie soll das dann gehen? :fizeig:
Überlass das am Besten den Profis. Verlegungen nur in dieser Größenordnung gehen ja noch; anders sähe es ab 80.000 Mann aus…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Jetzt sind Details zu Trumps Plan mit der Ukraine durchgesickert
Die Ukraine verliert an allen Fronten und wird jetzt offensichtlich aufgeteilt. Dieses Szenario wurde hier schon länger beschrieben und von unseren NATO-Freunden als Russenpropaganda, Verwchöwrungstheorie oder lächerlich beschrieben.
Nun wird es so kommen. Die Ukraine steht großteilig unter US-Kontrolle und wird gemelkt bis nur noch Wasser tropft.
Das war auch von Anfang an so geplant von den Hintergrundmächten. Jeder, der sich da auskennt, konnte das schon vor dem Kriegstheater, das nur unnötig Geld und Leben verraucht hat, sagen