User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16995 von 21636 ErsteErste ... 15995 16495 16895 16945 16985 16991 16992 16993 16994 16995 16996 16997 16998 16999 17005 17045 17095 17495 17995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.941 bis 169.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich habe zuerst gefragt. Wo kommt das her, diese One World Theorie mit der jüdischen Hochfinanz, die die ganze Welt kontrolliert?
    Hier wurde bereits genug Literatur usw. verlinkt. Soll ich dir jetzt die Welt erklären, oder wie? Das wäre wohl etwas aufwendig - zumal du ja eh nicht zuhören würdest

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ... vielleicht aus den Protokollen der Weisen von Zion ?
    Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beim nächsten Mal machen wir es richtig! Verlass dich drauf!
    Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

... vielleicht aus den Protokollen der Weisen von Zion ?
    Hat das nicht mal diese Imgard oder so eingestellt? Das ist von 1928 oder so?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Man kann auch einfach die Augen öffnen - ist ja nicht wirklich geheim, wer die Wallstreet, Hollywood oder die "russische" Oligarchie kontrolliert. Allerdings sind genug Schafe leider so gehirngewaschen und blind, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen
    Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!

Hahaha.

Selbst die englischen Videos, die nicht so schwer sind zu hören, kannst du nicht lesen und schon gar nicht die russischen. Na ja, gibt ja jetzt KI. Da lernst auch du noch was?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Aber bitte vorher richtig aufrüsten ,- sonst geht das von Anfang an in die B/W Hosen....
    Bin ganz deiner Meinung.

Schuldenbremse: definitiv einhalten, aber Schuldenneuaufnahme für unser Verteidigungsetat.

Wir müssen aufrüsten, aber so richtig.

Gleichzeitig wird den Ukrainern das Bürgergeld gestrichen, sämtliche wehrfähigen Männer der Ukraine überstellt.

Von den rund 5,5 Mio. Bürgergeldempfängern können mindestens 1 Mio. sofort arbeiten.

Die 200.000 ausreisepflichtigen Asylbewerber werden mit Zügen an die europ. Außengrenzen gebracht und dann entweder mit Fähren übers Mittelmeer gebracht oder weiter per Zug in den Orient verfrachtet.

Darüber hinaus hätte ich noch jede Menge Einsparungsideen, um den erweiterten Verteidigungshaushalt gegenfinanzieren zu können.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Wo hast du denn, die Beweise wer die russische Oligarchie kontrolliert? Hast du da auch Bücher? Kann selbst kein russisch und auch kein Englisch, aber weiss genau wo der Hase langgeht!

Hahaha
    Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr gut Englisch und garantiert auch viel besser Russisch als du, Junge. Das dazu. Wie gesagt, ist doch egal, was ich hier verlinke. Du liest es eh nicht und daher kann ich mir die Zeit auch sparen. Stattdessen kommen dann gleich wieder dämliche Fragen von dir oder die alte Stalin-Leier. Also lassen wir die Debatte einfach...
    Nö, lassen wir nicht.

Ich will Beweise, dass die jüdische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.

Immer gross tönen, aber wenn es zur Sache angeht, das Schwänzchen einziehen.

Und dann obendrauf noch behaupten, er sei der grosse blonde Deutsche, der es echt drauf hat. Da fällt einem nichts mehr zu ein.

Kakabeloni.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Die Balten werden gute Europäer sein bzw. sind es jetzt schon. Ich grüße die Kameraden der deutschen Panzerbrigade 45, die dieses Jahr in voller Stärke in Litauen stationiert wird!
    Diese 3 baltischen Länder leben ausschliesslich von Geldern aus der EU. Kapiere es endlich.
    Die leben momentan besser als der durchschnittsdeutscher Bürger.
    Ich frage mich immer bei kleinen Ländern wie die baltischen Länder, Irland, eigentlich früher
    Armenhaus Europas, Cypern, Slowenien usw. wieso werden diese Zwerge so stark mit
    unseren Geldern gepampert? Nur mit Bankgeschäften und Firmensitzen ist das nicht erklärbar.

Mal gucken wie das jetzt wird in den nächsten 4 Jahren, nachdem die EU nur noch durch Schulden
    wachsen kann. Auch so ein wirtschaftlicher Humbug.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Beim nächsten Mal machen wir es richtig! Verlass dich drauf!

Der Brüller schlechthin ............

Klar du Spinner ! Ich habe mal geprüft wie sinnvoll das ist:

Vom Beschluss zur grosskotzigen Ankündigung dauerte es 8 Jahre, die Stationierung von 5000 Soldaten nochmal ganze 3 Jahre. Kostenpunkt, läppische 11 Milliarden, Unterhalt 1 Milliarde.

Zum Vergleich, das Budget der Schweizer Armee über 200.000 Soldaten betrug letztes Jahr 5,7 Milliarden. Und die Schweizer Armee ist eine der am besten aufgestellten.

Du Knallcharge hat wohl noch immer nicht kapiert das Russland im Falle eines NATO-Kriegseintritts sich garantiert nicht mit irgendwelchen deutschen Kartoffelwürstchen in Wolgograd rumärgern wird, sondern gleich die dicken Knallfrösche auspacken und zuverlässig mittels Hyperschalllieferung die Panzer Brigade 45 zerlegen wird, noch bevor die ihre Motoren angeworfen haben.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Nö lassen wir nicht.

Ich will Beweise, dass die jüdsische Finanzdingsbums den Russen kontrolliert. Ansonsten halt du einfach mal die Klappe mit der Nummer, die jüdische Finanzdingsbums regiert die Welt.
    Ich kann dir Quellen usw. zu Hauf nennen. Das Problem mit dir Vogel ist allerdings, dass du dann eh alles abstreitest. Du hast ja auch keinerlei Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen und willst davon auch nichts wissen. Daher auch dein Stalin-Schwachsinn, den du in der Vergangenheit hier schon oft genug abgesondert hast. Zudem die Frage von mir. Warum wehrst du dich so sehr? Bist du etwa selbst Jude? Eine zweite Shoshana sozusagen?

Sieht ganz danach aus...

Und sollte das so sein, dann gibt es zwischen uns eh nichts zu reden, denn euch will ich garantiert nicht "überzeugen"...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer