Also knapp unterhalb eines Stabsoffiziers.... :versteckt:
Druckbare Version
ich bekomme die Krise, was diese Brunzdumme Frau verbreitet
Die Ukrainer Soldaten, melden sich bei den Russen, entnehmen ihren Waffen ihre Verschlüsse, dürfen dann in die Stellungen weiter fahren. Ukraine, EU, Berlin Deppenb bezahlen dann auch noch diese Soldaten, die Urlaub, Campint machen, in berfreiten Russen Gebieten. So läuft das.
Mit VideoZitat:
Kramatorsk, die Ukrainische Militärs übergaben Alle Waffen den Russen, den Befreiern, gingen nach Hause, unter dem Beifall der Bevölkerung. Dem Ukrainischen Oberkommando erzählten sie man fahre zum Grenzschutz an die Grenze
https://politikforen.net/showthread....1#post11170244
Die neue Kriegs Form, von Sozialmedia: man tut als ob, um Geld stehlen. angeblich abgeschossene Russen Hubschrauber, Panzer, entpuppten sich am Computer technisch konstruiert
Besser oder nicht, auf jeden Fall hatten die Kriege eine andere Zielsetzung. Wenn man als Ziel dann grundsätzlich bei allen Mächten sozusagen einen Hegemionalanspruch unterstellt, bleibt immer noch eine andere Umsetzung.
Fakt ist, man darf keiner Atommacht, auch sonst keinem Staat, gestatten, andere Länder zu überfallen und zu erobern. Wenn das Schule macht und sich diese Praxis durchsetzt, dann haben wir in der Tat bald die Endzeit vor der Tür.
Von diesem "Wir gestatten es nicht", sind wir schon immer weit entfernt. Früher gab es zwei große Blöcke, die sich wenigstens teilweise gegenseitig in Schach hielten und so diese Praxis mehr schlecht als recht verhinderten. Seit 1991 sind selbst diese Schranken gefallen und es sieht nicht aus, als kämen sie in nächster Zeit zurück. Das gefällt mir zwar auch nicht, aber meine Meinung ist dazu leider völlig irrelevant.
Ich habe den verlinkten Artikel soeben gelesen.
Die 200 Matrosen sind Teil einer 420-köpfigen Teilmannschaft, die während des mehrjährigen Werftaufenthaltes ihre Unterkünfte an Bord des Trägers haben!
Das ist ja wohl ein gänzlich anderer Kontext als jener, den diese Schlagzeile vermuten lässt...