AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Ami ist schon unser Freund, nicht alle Amerikaner sind verkehrt.
Man sieht das bereits.
Allerdings ist Amerika seit vielen Jahrzehnten ebenso unterwandert.
Eine Entwicklung europäischer Staaten hin zu Pazifismus, Freiheit und Selbstbestimmung ist natürlich das gefundene Fressen für dunkle Mächte.....
:achtung:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geilster Coup von Baerbock:
Behauptet diese infantile Schnepfe doch tatsächlich in irgendeiner Talkrunde, dass sie mit Brandenburger Schülern gesprochen hätte und die gesagt haben sollen, sie hätten Angst, dass die Russen plötzlich in der Mark Brandenburg einmarschieren.
Da fragt man sich echt wieder einmal, ob diese Blindpeese ne Grundschule absolviert und abgeschlossen hat.
A. Liegen zwischen Russland und der BRD mal eben zwei Länder. UA und PL.
B. Was will der Russe ausgerechnet in Brandenburg? Saure Gurken rauben?
C. Lügt sie dreist herum.
Hat sie je mal etwas anderes gemacht als dumm zu schnattern und Lügen zu verbreiten ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Durch meinen Job und die fortgeschrittene Digitalisierung in Norwegen muss ich ein Smartphone benutzen. In der BRD hatte ich bis 2014 keines.
Ich muss auch viele Apps und Webseiten nutzen, die ich privat nicht akzeptieren würde. Mittlerweile muss ich Fahrtenbücher und Schichtloggs benutzen. Positionsbestimmungen bei Bereitschaftseinsätzen. Obwohl ich bis zu drei vakttelefone habe, vermischt sich das mit meinen privaten Daten, weil ich mich habe locken lassen, das Abo von der Firma bezahlen zu lassen. Mittlerweile kann ich kein Postpaket mehr aus der Packstation holen, ohne das mein Arbeitgeber mitbekommt, das ich mir nen neuen Bong bestellt habe. Dann kommt noch einer mit dem Vorwurf ich hätte einen steuerlichen Vorteil, weil ich mit dem Bereitschaftsauto nach Hause fahre...Verstehste?
Man sollte uns chippen.
Und ich hüte mich vor Apps jeglicher Art !
Bei Rewe wurde jetzt etlichen Kunden ihr schon angehäuftes Guthaben gemopst , tja , dumm gelaufen , da wollten sie Geld ansparen und nun ist es weg !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese wandelnde Katastrophe erzählt Märchengeschichten, die so billig sind, dass nicht einmal die Affen ihr glauben.
Leider wird diese Hohlbratze ab Sonntag wieder in der Regierung sitzen. schwarz+rot+grün
Was leider zu befürchten ist !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ich hüte mich vor Apps jeglicher Art !
Bei Rewe wurde jetzt etlichen Kunden ihr schon angehäuftes Guthaben gemopst , tja , dumm gelaufen , da wollten sie Geld ansparen und nun ist es weg !
ich vermeide auch jede Apps, reines Spionage Werkzeug, für Daten. für Berufstätige, können bestimmte Apps wertvoll sein, aber ansonsten wird in einigen Jahren: Niemand mehr danach krähen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du verstehst dich als neuer Reichsheini mit gernegrossen Möglichkeiten gegen Renitente. Aber beim Judenthema bist du sehr diskret.
:D
Er ist ganz auf Linie , böse Russen und gute Juden , zu denen darf man nichts sagen !
Ich habe nichts gegen Juden , mir hat noch nie ein Jude was getan , aber ein Russe hat mir auch noch nichts getan !
Und seine Angabe er würde nicht gegen Russen hetzen , oh weh , da hätte er wohl erstmal seine ganzen Kommentare hier im Strang lesen sollen bevor er sich erneut der Peinlichkeit preisgibt !
Na, wem schrumpfen gerade die Eier auf Stecknadelkopfgrösse?!
https://pbs.twimg.com/media/GkWjqmrW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
navy
ich vermeide auch jede Apps, reines Spionage Werkzeug, für Daten. für Berufstätige, können bestimmte Apps wertvoll sein, aber ansonsten wird in einigen Jahren: Nieman mehr danach krähen
Mein Mann hat zwei Handys , ein Diensthandy und ein Privates , auf dem Diensthandy sind mehrere Apps drauf , auf dem privaten nur WhatsUp um sich mit den Kollegen auszutauschen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Mann hat zwei Handys , ein Diensthandy und ein Privates , auf dem Diensthandy sind mehrere Apps drauf , auf dem privaten nur WhatsUp um sich mit den Kollegen auszutauschen !
so ist das real! Wer hat Zugriff auf die Apps, ist in der Regel unbekannt. Wie bei den Neues Autos, werden Bewegungs Profile erstellt
Zitat:
Zitat von
navy
so ist das real! Wer hat Zugriff auf die Apps, ist in der Regel unbekannt. Wie bei den Neues Autos, werden Bewegungs Profile erstellt
Ebenst und dein Kaufverhalten wird ausspioniert , du bekommst über die Apps dann gezielt Werbung , der Adressenhandel ist auch noch zu erwähnen !