AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag alles sein, trotzdem bleiben sie Syrer - Araber. Auch wenn im Pass Norweger steht.
Das ist richtig, sprachlich jedoch nicht geregelt.
Ich wiederhole meinen früheren Post, dazu passend.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Folgendes las ich soeben im Netz und wollte es genauer wissen:
Zitat:
In Ostdeutschland haben etwa 20 % der Deutschen slawische Vorfahren väterlicherseits , wie ein Y-DNA-Test ergab.
Ebenso sind in Deutschland etwa 20 % der ausländischen Nachnamen slawischen Ursprungs.
Quelle: wikipedia: Slawen
Kalkulation:
# heute leben etwa 85 Mio. Menschen im Staate Deuschland
# davon etwa 26 Millionen Neudeutsche (Migrationsdeutsche oft genannt)
--
# Rest 59 Millionen Bisherdeutsche
# davon 20% Slawen (Anteil wahrscheinlich höher)
--
# Rest etwa 48 Millionen Bisherdeutsche
# davon Einwanderer aus Frankreich, die Huguenots
# davon Kelten (Königreich Bayern) etwa 15 Millionen
--
# Rest 33 Millionen Bisherdeutsche
# davon Friesen
# davon Dänen im ehemaligen dänischen Schleswig Holstein
# davon Roma
--
Rest
Bisherdeutsche (Menschen zwischen dem Limes und den Slawen)?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer sagt das Fremdbestimmung gut ist ? Ich will weder Russe noch Ami in Deutschland !
Du warst nicht angesprochen, sondern Panther...
Der eine Diktator und die eine Familie, die Generationen lang herrscht.....wie der Sonnenkönig....
Wer sowas gut findet... na ich sags lieber nicht.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja, ich verstehe, was Du meinst.....
Aber dennoch denke ich, die unterscheiden sich schon nach Gefährlichkeit, siehe den Politico Link.
Ist Dir eigentlich das hier bekannt?
Das haut dem Faß den Boden raus, mußt Du Dir mal reinziehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_2025
Auf den Link bin ich gekommen durch die Bemerkung von Sandra Navidi in folgendem Video
Lol - Oberpfeifenkopp hat eine ganze heisse Spur ....... :crazy:
Zitat:
Die Heritage Foundation gibt bereits seit 1981 solche Schatten-Regierungs-Programme heraus. Der aktuelle ist bereits die 9. Auflage. Außer dass die letzte Trump-Regierung mangels Plan recht chaotisch verlief und dass angeblich eine grundlegende Reform der Regierungs-Organisation notwendig sei, wird nirgends eine Begründung geliefert, warum das Project 2025 einzigartig sein soll im Vergleich zu den ersten 8 Auflagen.
Bist halt ein Dummbeutel .....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mag alles sein, trotzdem bleiben sie Syrer - Araber. Auch wenn im Pass Norweger steht.
"Man haut in die Fresse, nicht in den Pass!" [russisches Sprichwort]
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Zitat:
Die Heritage Foundation gibt bereits seit 1981 solche Schatten-Regierungs-Programme heraus. Der aktuelle ist bereits die 9. Auflage. Außer dass die letzte Trump-Regierung mangels Plan recht chaotisch verlief und dass angeblich eine grundlegende Reform der Regierungs-Organisation notwendig sei, wird nirgends eine Begründung geliefert, warum das Project 2025 einzigartig sein soll im Vergleich zu den ersten 8 Auflagen.
Quelle?
Oder heißt Deine Quelle vielleicht,
"was im Sinne der Russenfreundschaft nicht sein darf, das kann nicht sein....".
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
"Man haut in die Fresse, nicht in den Pass!" [russisches Sprichwort]
Sie wollen also einem Deutschen "in die Fresse hauen"?
Das las ich einst im Buch eines deutschhassenden Israeli, der etwa folgendes in seinem Buch als Empfehlung hatte.
Ich hatte das bereits früher erwähnt, das Buch war früher sogar im Netz hinterlegt, der Autor lebte in Jaffa (heute durch Besetzung: Tel Aviv).
Der Autor samt seiner Damen bekamen daraufhin Dauersperre (Teilnahmeverbot) in einem früheren seriösem deutschen Forum.
=> "siehst Du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, einmal, zweimal, mehrmals!"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Quelle?
Oder heißt Deine Quelle vielleicht,
"was im Sinne der Russenfreundschaft nicht sein darf, das kann nicht sein....".
Nee; du Geisterfahrer - meine Quelle ist deine Wiki-Seite. Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht jeden Shize sondern mache Tiefenprüfungen. Du hingegen glaubst jeden Mist, der deine verqueren Ansichten in deinem Paralleluniversum bestätigt.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie wollen also einem Deutschen "in die Fresse hauen"?
Das las ich einst im Buch eines deutschhassenden Israeli, der etwa folgendes in seinem Buch als Empfehlung hatte.
Ich hatte das bereits früher erwähnt, das Buch war früher sogar im Netz hinterlegt, der Autor lebte in Jaffa (heute durch Besetzung: Tel Aviv).
Der Autor samt seiner Damen bekamen daraufhin Dauersperre (Teilnahmeverbot) in einem früheren seriösem deutschen Forum.
=> "siehst Du einen Deutschen auf der Strasse, so balle deine Hand zur Faust und schlage ihm ins Gesicht, einmal, zweimal, mehrmals!"
Moment .... ich habe nur das russische Sprichwort zitiert. Soll ich jetzt doch die Bedeutung erklären? Ein Syrer mit einem deutschen Pass ist nun mal kein Deutscher.
Wobei ; russischer Humor oder Lebensweisheiten sind nicht jedermanns Sache.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Nein, Putin erhält das Land nicht. In der Kriegspropaganda der Deutschen mag Putin ein wilder Hottentottenhäuptling sein, dem das Gold und die Jungfrauen und das Land gehören. In der wirklichen Welt ist Russland aber eine Präsidialrepublik und Putin ihr demokratisch gewählter Präsident. Das Land gehört seinen Eigentümern. Das wird gar nicht so einfach werden, weil zum einen die ethnischen Säuberungen der Banderiten-Junta und zum anderen der Krieg die Besitzverhältnisse in der Region gründlich durcheinandergebracht haben. Die Familien der vertriebenen und ermordeten ethnischen Russen müssen ihr Eigentum zurück bekommen, Millionen von herrenlos gewordenen Immobilien müssen öffentlich verwaltet und bewirtschaftet werden, damit sie nicht verfallen und die öffentliche Versorgung sichergestellt bleibt. Zelensky und seine Helfershelfer in Europa hinterlassen in der Ukraine die größte demographische Katastrophe des 21. Jh.
Als erstes mal alle Minen und sonstige Sprengstoffe wegräumen. Das dauert ein Jahrzehnt, wenns schnell geht. Und die Aufbauarbeiten von millionen Wohnungen ... Dazu fehlt fast eine ganze Generation, es gibt nur noch die alten, und die gesamte Infrastruktur, Wirtschaft ... alles zerstört. Wer rechtzeitig rausgekommen ist, sollte sich einen Job suchen; in der Heimat läuft so schnell garnichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Naja, ich verstehe, was Du meinst.....
Aber dennoch denke ich, die unterscheiden sich schon nach Gefährlichkeit, siehe den Politico Link.
Ist Dir eigentlich das hier bekannt? Das haut dem Faß den Boden raus, mußt Du Dir mal reinziehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Project_2025
Auf den Link bin ich gekommen durch die Bemerkung von Sandra Navidi in folgendem Video
bei 22:51
der Masterplan vom Umbau der USA von einer Demokratie in eine Autokratie...
Den Plan von Heritage Foundation gibt es auch als PDF im Internet
Was Sandra Navidi sagt, ist, daß die Unabhängigkeit der Zentralbank abgeschafft werden soll und in die Hand des Präsidenten (Exekutive) gegeben werden soll, siehe weiter im Video....
Im WikiLink ist noch von ganz anderen Dingen die Rede, welche ein für allemal die Weltherrschaft ganz offen und für jeden erkennbar in die Hände ganz weniger (Irrer wie Trump und Putin) schaufelt....
https://www.youtube.com/watch?v=OfjMTC_2WfA
Um es mal ganz simpel zu sagen, die Macht der Superreichen soll noch mehr gestärkt werden und ich denke das führt zum Kollaps weil dann jedes bischen Demokratie noch mehr mit Füßen getreten wird ...