AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nicht zu fassen, dass die GRÜNEN noch auf 4% kommen. Die dürften maximal bei 0,1% stehen, denn sie haben auch für Pazifisten und Ökologen alles verraten, was zu verraten ging. Eine 180°-Wende zu ihren Parolen aus der Bundestagswahl.
Ebenso wie die LINKE, die sich mittlerweile auch zu einer Filiale des Internationalen Finanzkapitals "gemausert" hat und deren Irrsinnsprojekte mit umsetzt.
Ebenso wie die SPD, die ich gerade noch bei 3% sehen würde bei der Politik, die sie macht. "Deutschland muss kriegsfähig werden" etc.pp. 3% Verwirrte und Senile/Debile gibt es eben.
Die CDU wird wohl von vielen als "Alternative" wahrgenommen, obwohl die AfD in Sachsen völlig richtig plakatiert "Wer schwarz wählt, bekommt grün".
SO sieht es aus.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
...
Ebenso wie die LINKE, die sich mittlerweile auch zu einer Filiale des Internationalen Finanzkapitals "gemausert" hat und deren Irrsinnsprojekte mit umsetzt.
die LINKE steht für die alte SED. Vielen Ossis gibt sie das Gefühl, dass ihre gute alte "DDR" im Untergrund noch weiterlebt.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Ebenso wie die SPD, die ich gerade noch bei 3% sehen würde bei der Politik, die sie macht. "Deutschland muss kriegsfähig werden" etc.pp. 3% Verwirrte und Senile/Debile gibt es eben.
Krasser Spruch, der viele erschreckt hat. Deutschland will keinen Krieg, muss sich aber auf eine militärische Konfrontation mit dem Iwan vorbereiten. Unser Beitrag zur NATO ist leider aktuell noch zu gering, meint sogar Fatty Trump.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die CDU wird wohl von vielen als "Alternative" wahrgenommen ...
Nope, CDU ist das Original. "Alternative" in dem Kontext ist verbrannt, durch die AfD-pro-ruZZland-Partei. :(
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
....eklige AfD-Pussy. :D
So sehen GRÜNE SIEGER*INNEN aus!
https://pbs.twimg.com/media/GOnp13vX...g&name=900x900
:haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
*Schreibfehler korrigiert
Der AFD-Spinner Olliver veröffentlich jetzt Grafiken ohne Stimmenanteil Sonstige. Soll er weiter fälschen. :kug: :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
*Schreibfehler korrigiert
Der AFD-Spinner Olliver veröffentlich jetzt Grafiken, ohne Stimmenanteil Sonstige. Soll er weiter fälschen. :kug: :lach:
Du Vollidiot, ich habe 'ne Grafik mit Sonstigen eingestellt. AFD kürzt man AfD ab und Komma hast du auch vergessen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
wer will solche Schrapnellen der Schleuser Banden und Nazis auch wählen, die keinen Beruf gelernt haben
Zitat:
Zitat von
navy
wer will solche Schrapnellen der Schleuser Banden und Nazis auch wählen, die keinen Beruf gelernt haben
Hohe Alimente für diese "Politikgröße." Hast du auch schon die Wahlbeteiligung zur Hand? Vielleicht habe ich es auch überlesen.
Zitat:
Zitat von
navy
Das schlimme ist, die wählt ja wirklich niemand, aber die bekommt man einfach dazu, ob man will oder nicht, ist wie ein Fluch.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Zitat :
...begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Karl-Marx-Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach. Danach war sie ein bis zwei Jahre als Küchenhilfe tätig.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat :
...begann sie ein Studium der evangelischen Theologie an der Karl-Marx-Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach. Danach war sie ein bis zwei Jahre als Küchenhilfe tätig.
Sehr präziser Lebenslauf!
:haha: