User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Thüringen Wahl 2024 zu 2019
![]()
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vorhin auf MDR eine Nachschau zur Thüringenwahl, Bürger kamen zu Wort und die Vizes der Thüringischen CDU, SPD und AfD.
Also die negativ abstoßendeste war diese Giftspritze von der SPD [Links nur für registrierte Nutzer], wirklich schlimm, ansonsten recht gute Diskussion und Tenor, mit Ausgrenzung kommt man der AfD in Thüringen nicht bei, befördert eher ihren Rückhalt bei den Menschen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Einige alte und auch sehr junge Leute rennen die ganze Zeit weiter mit Maske rum. Besonders linke Menschen auch.
Aber die breite Masse ist total abgefrühstückt. Die bekommt man nicht mehr mit einer neuen Panikmache. Das ist durch. Da müsste man schon eine Hollywood-Inszenierung hinlegen mit zehntausenden echten Toten auf den Marktplätzen. Und das macht zu viel Aufwand.
Dann wird eben das Fleisch und das Gemüse geimpft und gut ist. Bisher ist die Todesfallausbeute eh sehr mager. Ich erlebe in meinem Umfeld zwar Impfschäden, aber wenig bis keine Toten.
Gibt es andere Erfahrungen ?!?!