Das dachte ich mir, dass du dich da nicht auskennst und schrieb vorausahnend #16949 !
Druckbare Version
Das dachte ich mir, dass du dich da nicht auskennst und schrieb vorausahnend #16949 !
Weder das Christentum noch das Judentum sind homogen, es gibt Sekten, die buchstäblich das Ende der Welt nicht erwarten können.
Sie glauben, dass sie selber danach ins Paradies kommen.
Ich habe selber mit solchen kranken Menschen in Deutschland gesprochen, und in den USA ist dieses Phänomen noch mehr verbreitet.
Libyen hat ja ganz und gar nicht wie geplant funktioniert. Da sitzen jetzt die Islamisten im Sattel. Syrien ist auch so was; solange al-Assad weich geklopft aber im Amt bleibt ist das ok. Wenn er nicht mehr da ist kommen dann die Islamisten an die Macht. In Aegypten hatte man Glueck dass das Militaer die Moslemische bruderschft Bagage entmachtet hat.Der ganze arabische Fruehling hat daneben gehauen.
Und mit dem Kissinger, der hat gar kein Image saeubern wollen. Seine Prioritaet unter Nixon war den Vietnamkrieg abzuschliessen und mit den Russen die SALT Vertraege auszuhandeln. Ich empfehle dir seine sehr lesenswerten Memoiren.
Das geht noch lange, denke an 2 Raub-Projekte:
Steuererhöhungen für die dummen Kartoffeln.
Das Privatvermögen in Deutschland hat erstmals die Zehn-Billionen-Euro-Marke überschritten....
Es gibt wichtige Öl-Länder, die sie konrollieren, die auch bei einem neuen Petro-Dollar mitmachen.Zitat:
Lol. Joa machen die n Neustart, aber ohne den Petro-Dollar. Import gibts nur noch gegen
Devisen oder Gold. Dann ist mit dem Imperium schluss...
MfG
H.Maier
Außerdem fracken sie auf Teufel komm raus.
Kann sein, solche Leute wären aber fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe of the fringe.
Du nur behauptet, nichts bewiesen.
Wenn du was zu sagen hast, sag es und schon niemanden.Zitat:
Wenn nicht deutlicher, dann um Dich zu schonen. Informiere Dich. Ob Du die Dinge verstehst, wirst Du sehen.
In Libyen haben die Russen eine nicht-Blockierung des Flugverbotes gegen Gaddafi wörtlich genommen, nur der Westen eben nicht, für den war das der Bankoscheck zum losbomben. Da war das Tischtuch zerschnitten mit den Russen. Flugverbot war nicht Flugverbot im Wortlaut, sondern Bombengutschein für die NATO.
Russland legt Veto gegen Krim-Resolution im UN-Sicherheitsrat ein
Aktualisiert 15. März 2014 17:14 Uhr
New York (AFP) Russland hat im UN-Sicherheitsrat mit seinem Veto einen westlichen Resolutionsentwurf zu dem Referendum auf der Krim verhindert.
13 der 15 Mitglieder des Gremiums stimmten am Samstag für einen Resolutionsentwurf der USA*, in dem es hieß,
dass das für Sonntag geplante Referendum über einen Beitritt der ukrainischen Halbinsel zu Russland "keine Gültigkeit" habe.
Russland stimmte dagegen, China* enthielt sich.
http://www.zeit.de/news/2014-03/15/u...t-ein-15171406
Gut dass der Terrorstaat nicht bestimmen kann, was gültig ist.
*Fürchten die, dass bei ihnen auch einige Provinzen die Durchführung von Referenden verlangen könnten :?