AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Réseau International veröffentlicht einen Artikel des Holocaust-Leugners Mark Weber:
Zitat:
Präsident Roosevelts Kampagne zur Anstiftung zum Krieg in Europa
1982 wurden große Feierlichkeiten zum Gedenken an den hundertsten Geburtstag von Franklin Delano Roosevelt abgehalten. Mit Ausnahme von Washington und Lincoln wurde kein anderer Präsident in der gesamten amerikanischen Geschichte so verherrlicht und gefeiert wie er.
Sogar Ronald Reagan, der konservative Präsident, schloss sich dem Applaus an. Anfang 1983 erinnerten sich Zeitungen und Fernsehsender mit vielen begeisterten Ehrungen an den fünfzigsten Jahrestag von Roosevelts Amtseinführung.
Jedes Jahr entdecken wir jedoch neue Elemente, die dem brillanten Bild von Roosevelt widersprechen, das von den Massenmedien und Politikern gezeichnet wird.
Präsident Roosevelts Kampagne zur Anstiftung zum Krieg in Europa (reseauinternational.net)
Zitat:
Réseau international: "Die sehr lange Rekonstruktion der zentralen Rolle der USA beim Ausbruch des Zweiten Weltkriegs wurde vor fast vierzig Jahren veröffentlicht, aber ich habe sie erst vor kurzem zur Kenntnis genommen. Ich denke, die Parallelen zu unserer aktuellen Konfrontation mit Russland sind wirklich absolut bemerkenswert, wie ich in einigen meiner früheren Artikel hervorgehoben habe : Die amerikanische Pravda: Dritter und Zweiter Weltkrieg?"
Am 3. September erklärten Frank. und GB den Krieg, was ich jetzt nicht verstehe warum wird behauptet Deutschland hat den Krieg angefangen. Deutschland hat doch diesen beiden Staaten jedenfalls nicht den Krieg erklärt, wenn die beiden Staaten einem Staat den Krieg erklären für Dinge die weit weg von ihrem Staatsgebiet geschehen dann ist das grundlos einen Krieg zu beginnen, aber ok der Winner macht die Regeln und wehe den Besiegten.
Zitat:
Zitat von
herberger
Am 3. September erklärten Frank. und GB den Krieg, was ich jetzt nicht verstehe warum wird behauptet Deutschland hat den Krieg angefangen. Deutschland hat doch diesen beiden Staaten jedenfalls nicht den Krieg erklärt, wenn die beiden Staaten einem Staat den Krieg erklären für Dinge die weit weg von ihrem Staatsgebiet geschehen dann ist das grundlos einen Krieg zu beginnen, aber ok der Winner macht die Regeln und wehe den Besiegten.
Das ist ein wesentlicher Inhalt der alliierten Kriegspropaganda. Deutschland soll nach denen auch den ersten Weltkrieg begonnen haben. Ziel dieser Propaganda
ist noch heute die dauerhafte Zerstörung des deutschen Idealismus, Nationalismus und der deutschen Kultur. Der Anglo-ökonomische Totalitarismus duldet eben
keine souveränen Staaten, die eine Konkurrenz darstellen könnten. Und Deutschland hat seine Souveränität vor über Hundert Jahren im Jahr 1918 verloren.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das ist ein wesentlicher Inhalt der alliierten Kriegspropaganda. Deutschland soll nach denen auch den ersten Weltkrieg begonnen haben. Ziel dieser Propaganda
ist noch heute die dauerhafte Zerstörung des deutschen Idealismus, Nationalismus und der deutschen Kultur. Der Anglo-ökonomische Totalitarismus duldet eben
keine souveränen Staaten, die eine Konkurrenz darstellen könnten. Und Deutschland hat seine Souveränität vor über Hundert Jahren im Jahr 1918 verloren.
Die 100tausend brit. und französ. Soldaten die 1940 gefallen sind die werden nicht sonderlich gedenkt noch geehrt die sind einfach vergessen, nur Sieger werden gefeiert.
Zitat:
Zitat von
Sjard
:top:
Du kannst noch einen Schritt weitergehen. Nicht nur Deutschland, ganz Europa soll, was seine seelische und intellektuelle Substanz betrifft, ausgelöscht werden. Deutschland hat es nur als erstes und besonders hart getroffen. Die anderen, Frankreich, Italien und Polen, kommen auch noch dran.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Réseau International veröffentlicht einen Artikel des Holocaust-Leugners Mark Weber:
ich glaube nicht, dass unsere MLP Ortsgruppe das lesen wird. Die Potockibriefe findet man so gut wie gar nicht mehr im Netz, das Weißbuch hatte ich mal oder was ähnliches, wo einiges abgedruckt war
Zitat:
Zitat von
marion
ich glaube nicht, dass unsere MLP Ortsgruppe das lesen wird. Die Potockibriefe findet man so gut wie gar nicht mehr im Netz, das Weißbuch hatte ich mal oder was ähnliches, wo einiges abgedruckt war
Die deutsche Linke liest nur Bild und Sun. Zu mehr reicht's bei denen nicht.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die deutsche Linke liest nur Bild und Sun. Zu mehr reicht's bei denen nicht.
Zitat:
Im Okzident“ bestätigte der Botschafter in Szembek,
„Sie finden alle möglichen Elemente, die offen auf Krieg drängen: die Juden, die Superkapitalisten, die Waffenhändler. Heute sind sie alle bereit für einen großen Deal, denn sie haben einen Ort gefunden, der in Brand gesetzt werden kann: Danzig; und eine kampfbereite Nation: Polen. Sie wollen auf unserem Rücken Geschäfte machen. Die Zerstörung unseres Landes ist ihnen gleichgültig. Da dann nämlich alles neu aufgebaut werden muss, werden sie auch davon profitieren können. »30
rot: das wird hier ja auch vehement abgestritten
blau: Das war der Plan, da war aber der Woshd vor :dg:, es ist das alte Spiel, damit der Kapitalismus weiter geht, muss man immer wieder neue Profitfelder schaffen, sonst hätte er sich längst totgelaufen
ich muss das mal in Ruhe lesen, da gibts bestimmt noch mehr Leckerlies
Ich muss noch den 2, Teil vom Bavendamm lesen: Roosevelts Krieg,
man muss nur die richtigen Suchbegriffe eingeben :)
https://archive.org/details/Weissbuc...e/n45/mode/1up
ich werd mir das gleich mal offline runterschaufeln
Zitat:
Zitat von
marion
die Welt ist nicht mehr die von vor 85 Jahren, du solltest mal im Geschichtsthread mehr lesen
Werde doch mal konkret, was soll ich lesen?
Zu Roosevelt habe ich mich sehr oft geäußert.
Lesen ist nicht alles, es muß auch interpretiert werden.
Das kann man allerdings besser, je mehr man gelesen hat.
Vor allem Dinge, die nicht im Mainstream oder einseitig auftauchen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Werde doch mal konkret, was soll ich lesen?
Zu Roosevelt habe ich mich sehr oft geäußert.
Lesen ist nicht alles, es muß auch interpretiert werden.
Das kann man allerdings besser, je mehr man gelesen hat.
Vor allem Dinge, die nicht im Mainstream oder einseitig auftauchen.
z. Bsp. das Weißbuch, was ich oben verlinkt habe
dazu noch das: nur ein paar Bsp.
Bavendamm: Roosevelts Weg zum Krieg/ Roosevelts Krieg
H. Fish: Der zerbrochene Mythos
N. Goldmann: Das jüdische Paradox
J. Charmley: Das Ende einer Legende
H. Nicoll: Englands Krieg gegen Deutschland
+ noch 2500 andere Bücher
oder du liest das hier, spart dir 10.000 Seiten, geschrieben in den 80igern, wo viele Archive noch zu waren
https://archive.org/details/josef-ko...-revisionismus