AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Neu
Ohne Selenski, ohne Munition, ohne Heer? ...
Natürlich mit Selenski, Munition und Heer.
Munition liefern BRD usw.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wer ein derart eindeutiges BDSM-Schwulen-Avatarbild hat wie du, sollte bei diesem Thema wirklich "kleine Brötchen backen".
Ausnahme: Du fühlst dich durch diesen Avatar eher als Eunuch angesprochen....
Wir sollten Flasche fachlich und sachlich angehen. Nicht auf Grund seiner Homosexualität.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Wer integriert sich denn freiwillig in diese linksgrüne Schwuchtelkultur? Du etwa?
Muss ich mich als Deutscher hier integrieren ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Also wer ein derart eindeutiges BDSM-Schwulen-Avatarbild hat wie du, sollte bei diesem Thema wirklich "kleine Brötchen backen".
Ausnahme: Du fühlst dich durch diesen Avatar eher als Eunuch angesprochen....
Nichts gegen den Flaschengeist. Der ist ein Gott im Gegensatz zu deinem schwulen Teletubby. Du wirkst so lächerlich und milchgesichtig, mit diesem Kondom und freier Nase(Macht übrigens keiner).
Ich dachte erst das wäre eine Parodie :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Die den Ausverkauf betreiben gehören geteert und gefedert und aus dem Land gejagt. Hier gebe ich dir recht. Die Krankenhäuser zu verscherbeln zahlt sich jetzt richtig aus; das Deutsche Gesundheitssystem ist schwerkrank. Und der Flughafen Haan, der Hafen Hamburg, Wasser, ... Jetzt soll die Bahn verscherbelt werden,
UM DAS RIESIGE HEER DER VERWALTUNG ZU BEZAHLEN.
Sie bilden "Sondervermögen", um Krieg spielen zu können. Liefern Waffen in Kriegsgebiete.
So ein Geschmeiss braucht Deutschland wirklich nicht.
Das deutsche Gesundheitswesen gehört verstaatlicht! Das deutsche Bildungssystem entföderalisiert und vereinheitlicht.
Ausländer ohne strengen Sprachnachweis der deutschen Sprache kommen nicht in "deutsche" Klassen.
Einführung der Wehrpflicht für Männer und Frauen; Alice Weidel sprach heute von zwei Jahren Dienstzeit. Das geht in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
hallo das ist der Beweis für freien Willen - man kann den Tot wählen egal ob es vernünftig ist oder nicht, Hauptsache sturr bleiben.
Bei den Ukros ist es fanatischer rassistischer Russenhass.
Bei Juden wie Selenski "auserwählter" Größenwahn.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hattest mich zwar gebeten, aber anhand deiner Auslegung kann man exemplarisch sehen, wie unbedacht inzwischen schon die Fake News zwischen uns Deutschen kolportiert und akzeptiert werden ...
Herrlich, Du lernst es nie....:D
Zum zweiten mal hast Du brav das Stöckchen geliefert....:D
Solche Figuren wollen einen Krieg gewinnen, höchstens den "Krieg der Deppen"....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder was gelernt: Die russischen Angreifer und deren Führungsriege, denen du und deine Gesinnungsbrüder höchste Verehrung entgegenbringen, bezeichnest du als "friedliebende Menschen".
Du bist nicht lernfähig. Angreifer sind die Ukros seit 10 Jahren gegen den Donbass.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das denke ich eher nicht, da ich hier im Forum auch seit Jahren schreibe, dass die Chinesen Europa übernehmen werden. Die Chinesen haben sehr viel bereits aufgekauft. Die werden ihr Eigentum nicht von den Dummdeutschen zerstören lassen. Die Chinesen haben zuwenig hier auf dem Schirm.
Das sind sehr schlaue Menschen und die werden schon ihre Methoden haben, das Pack aus Europa rauszuschaffen.
Wegen der drohenden Einflussnahme der Chinesen vermuten ja einige Beobachter, dass deshalb die USA als Hegemon die BRD als reine Kolonie noch staerker an sich binden werden...
Andrei Martyanov sagt das zum Beispiel:
https://smoothiex12.blogspot.com/202...-truly_20.html
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Gerne ! Aber erst wenn du dich in deinem Outfit als "schwuler Teletubby" (Flaschengeist) an der ukrainisch/russischen Hauptkampflinie bewährt hast. Nahkampfspange in Bronze solltest du dir schon verdienen.
Da ist echter Krieg und wird nicht Cowboy & Indianer gespielt wie zu deinen BW-Zeiten.
Bevor die Nicht-Bewährten sich ein Urteil über die Bewährten erlauben, haben Erstere sich zu bewähren.
Es geht um den Pour le Mérite, für den Verdienst um Deutschland. Was hast man bisher für Deutschland getan und was hast man genommen? Das sollte sich jeder Fragen.