AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee. In deinem Falle Aufmerksamkeitsdefizit kombiniert mit argen Minderwertigkeitskomplexen.
Dein schwuler Teletubby-Avatar spricht da Bände :D
Nöö, jetzt muß ich Partei für amendment ergreifen, ich habe ihn das Stöckchen holen lassen....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich habe es aufgegeben diesem Typen mit Argumenten zu antworten, so ein paar saloppe Bemerkungen um der sinnfreiheit seiner Bemerkungen zu "huldigen" reicht mir völlig!
Es ist aber gut zu beobachten, dass die NATO/Ukraine/Zelenskyj/EU-Groupies seit Trump vollkommen freidrehen.
Kämpfen bis zum Endsieg - aber gefälligst vom Sofa aus.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, jetzt muß ich Partei für amendment ergreifen, ich habe ihn das Stöckchen holen lassen....:D
.. du meinst das Stöckchen was Putin ihm ins Maul gegeben hat .. :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ein Arsch und ein Kopp!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Gegen ein starkes Europa ist ja nichts einzwenden, aber bitte ohne Kriegstreiber ...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
„There is a new sheriff in town“
Schon mitbekommen ..... ?
Lustig anzusehen, wie die europäischen Zwergpinscher rumwinseln, als hätte man sie im Wald ausgesetzt. Als US-Vasallen unter Biden war ihnen keine Lüge zu schäbig, um ihm - wie heißt es so schön - in den Ar*** zu kriechen ohne Seife. Ließen sich sogar die wichtigste Versorgungsinfrastruktur durch Terroranschlag wegsprengen und grinsten noch dämlich dabei.
Jetzt stehen sie mit ihren auf Lügen aufgebauten Narrativen alleine da.
In Brüssel, Paris Berlin dürften Psychiater für die nächsten Jahre ausgebucht sein.
Noch heucheln sie alle Eintracht und EU-Einheitsfront. Aber früher oder später wird ihnen allen dämmern, dass niemand mehr da ist, um den Fortbestand der alten Ordnung zu erzwingen. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie anfangen, sich für etwas kurzfristigen politischen Profit gegenseitig die Messer in den Rücken zu rammen.
Zitat:
Zitat von
amendment
All diejenigen, die den Ausverkauf Europas in deinem Sinne verbreiten, gehörten ausgewiesen und enteignet. Wenn es nur ein Prozent der Deutschen wären, wäre das landesweite Wohnungsproblem umgehend gelöst. Dazu noch alle illegalen Asylanten und Migranten raus... was wäre das wieder für ein herrliches Deutschland!
Die den Ausverkauf betreiben gehören geteert und gefedert und aus dem Land gejagt. Hier gebe ich dir recht. Die Krankenhäuser zu verscherbeln zahlt sich jetzt richtig aus; das Deutsche Gesundheitssystem ist schwerkrank. Und der Flughafen Haan, der Hafen Hamburg, Wasser, ... Jetzt soll die Bahn verscherbelt werden,
UM DAS RIESIGE HEER DER VERWALTUNG ZU BEZAHLEN.
Sie bilden "Sondervermögen", um Krieg spielen zu können. Liefern Waffen in Kriegsgebiete.
So ein Geschmeiss braucht Deutschland wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du und deinesgleichen müssten den Dnjepr durchschwimmen um danach entscheiden zu dürfen, ob ihr euch zu uns oder zu Russland zugehörig fühlt...
Wir haben rund 1000 Mrd. Euro Steuereinnahmen. Es wäre doch gelacht, wenn sich diese zukünftig nicht deutlich "optimierter" verteilen ließen.
Gerne ! Aber erst wenn du dich in deinem Outfit als "schwuler Teletubby" (Flaschengeist) an der ukrainisch/russischen Hauptkampflinie bewährt hast. Nahkampfspange in Bronze solltest du dir schon verdienen.
Da ist echter Krieg und wird nicht Cowboy & Indianer gespielt wie zu deinen BW-Zeiten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann wardas ein Märchen mit dem syrischen Stecher deiner Tochter...
Der Typ lügt wie gedruckt.
Lügner sollten von Kloppi dauerhaft gesperrt werden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da die Ukraine nicht kapitulieren wird gibt es leider kein Friedensdenkmal. :schnief:
Ist nicht relevant. Noch 4 Wochen, und das ukrainische Heer hat sich aufgelöst.