User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 16936 von 21636 ErsteErste ... 15936 16436 16836 16886 16926 16932 16933 16934 16935 16936 16937 16938 16939 16940 16946 16986 17036 17436 17936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 169.351 bis 169.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich genieße es, wie sich aktuell die politische Spreu vom Weizen trennt! Jeder, der unser Europa zu zerstören gedenkt, sollte ab sofort als Staatsfeind gelten mit den entsprechenden Konsequenzen.

Sagte ich schon, dass ich für öffentliche Volkstribunale bin? Ein jeder, der mit Russen Umgang hat bzw. darüber hinaus sogar noch liiert ist, hat umgehend unter Generalverdacht zu stehen.

An den entsprechenden Anordnungen für die Exekutive wird schon gearbeitet....

Die sitzen in Berlin, Paris und Brüssel ......

Wer so krank im Kopf ist und meint Russland besiegen zu können oder "Ukraine darf nicht verlieren", Milliarden über Milliarden an Steuergeldern in die korrupte UA verschleudert, ist fürwahr ein Staatsfeind.

Das gilt auch für dich. Für mich bist du der ANTI-Deutsche schlechthin. Dir und deiner Bagage gehört ein Sturmkarabiner ausgehändigt und ab an die ukrainische Front. Munition gibt es aber nur kurz vorm Einsatz.

Nett auch zu lesen welch dünne Firnis zwischen deiner demokratischen Einstellung und braunen Mumientum liegt. Wenns nicht gefällt steigen gleich die Toten aus der NS-Gruft auf.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Und ich bin so frei und unabhängig, dass ich mir das leisten kann. Und jetzt, endlich, auch verbal, was meine schon immer vorhandene Radikalität betrifft.

Ich will mich angreifbar machen, verstehst du?

Alles klar, nur wirklich Dumme machen sich aus Prinzip angreifbar.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mit solch Wünschen kommst etwas zu spät...
    Freisler ist tot....
    Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!

Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.

Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.

Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Alles klar, nur wirklich Dumme machen sich aus Prinzip angreifbar.....
    Ich mache mich aus Lust angreifbar, das ist der Unterschied. Ich will, dass ihr euch an mir abarbeitet - und euch dabei aber "schärft"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Sehe ich nicht so, was soll man mit einem Selensky und den EU Kriegstreibern an einem Tisch?
    Die Kriegstreiber sind sicherlich das größte Problem !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der syrische Freund unserer Mittleren ist Deutscher! Ätsch. Und ich würde eher euch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen als ihm.
    Na, bringt dich das auf die Palme?
    Und hier noch weiteres "Futter" für euch: Sohnemann fährt morgen mit der Bahn zu seiner holländischen Freundin. Die ist übrigens mütterlicherseits Halb-Chinesin...
    Wie kann ich nur bei Fremden so generös sein und bei den eigenen Bio-Deutschen so streng? Kommst du drauf?
    Ganz einfach: Rot-Grünes Antideutschtum...Da ist nichts Besonderes und bei vielen Dumm-BRDlingen zu beobachten. Du reihst dich da lediglich ein.
    Ich finde das auch nicht ärgerlich, da sich somit minderwertige Deutsche selbst abschaffen. Man braucht euch nicht und umso schneller ihr selbst degeneriert um so weniger Gewalt ist bei der Korrektur notwendig
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Wer so krank im Kopf ist und meint Russland besiegen zu können oder "Ukraine darf nicht verlieren", Milliarden über Milliarden an Steuergeldern in die korrupte UA pumpt, ist fürwahr ein Staatsfeind.

Das gilt auch für dich. Für mich bist du der ANTI-Deutsche schlechthin. Dir und deiner Bagage gehört ein Sturmkarabiner ausgehändigt und ab an die ukrainische Front. Munition gibt es aber nur kurz vorm Einsatz.

Ich habe es aufgegeben diesem Typen mit Argumenten zu antworten, so ein paar saloppe Bemerkungen um der sinnfreiheit seiner Bemerkungen zu "huldigen" reicht mir völlig!

Mitglied

Wir haben es in der Hand, politische bzw. gesellschaftliche Dinge richtig anzugehen. Es ist dringend geboten, sich gesellschaftlich zu radikalisieren!

Seid mutig und wählt, so radikal es eben geht.

Ich werde dieses Mal noch nach Staatsräson wählen. Den letzten radikalen Schritt habt ihr mir hier in den letzten Tagen versaut.

Im Krieg kenne ich keine Parteien. Und wir befinden uns bereits im Krieg, ohne dass ihr es wisst bzw. wahrhaben wollt...
    , willkommen im "Endkampf" Du Loser!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Wer so krank im Kopf ist und meint Russland besiegen zu können oder "Ukraine darf nicht verlieren", Milliarden über Milliarden an Steuergeldern in die korrupte UA pumpt, ist fürwahr ein Staatsfeind.

Du und deinesgleichen müssten den Dnjepr durchschwimmen um danach entscheiden zu dürfen, ob ihr euch zu uns oder zu Russland zugehörig fühlt...

Wir haben rund 1000 Mrd. Euro Steuereinnahmen. Es wäre doch gelacht, wenn sich diese zukünftig nicht deutlich "optimierter" verteilen ließen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich habe nun mal Tourette!
    Neee. In deinem Falle Aufmerksamkeitsdefizit kombiniert mit argen Minderwertigkeitskomplexen.

Dein schwuler Teletubby-Avatar spricht da Bände
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer