AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wer hat den Krieg in Syrien angezettelt? Wer in Syrien die politischen Gegebenheiten akzeptiert hat konnte da ein ganz normales leben führen. Arbeiten, studieren, Kultur haben. Zu Anfang des Syrienkonflikts signalisierte Assad Verhandlungsbereitschaft. Aber seine Gegner spuckten Galle, niemals verhandeln wir mit Assad er muss getötet werden. Ist das Diplomatie? Ist das verantwortungsvolles handeln für die Heimat? Es ist die CIA gesteuerte Oposition welche die heutige Lage zu verantworten hat. Warum sollen wir diese Schurken, nachdem ihr Plan misslungen ist, auch noch bei uns aufnehmen?
Viele gehirngewaschene Deutsche kapieren das leider nicht. Ich habe heute wieder 3x gehört, wir müssen diese Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
laurin
Viele gehirngewaschene Deutsche kapieren das leider nicht. Ich habe heute wieder 3x gehört, wir müssen diese Kriegsflüchtlinge aufnehmen.
Gegen eine temporäre Aufnahme habe ich nichts. Kranke, Verletzte, Kinder. Aber Leute zwischen 20 und 50 sollen in ihrem eigenen Land für Ordnung sorgen und nicht zu uns kommen.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Nein, das ist schon seit Jahren im regionalen Gespräch. Nur in letzter Zeit ist es etwas ruhiger mit der Propaganda geworden, wogegen das Ziel sichtbar auf leisen Socken vorangetrieben wird.
Berlin-Neukölln ist schon ein islamischer Bezirk. Nach Buschowsky wird bestimmt ein Islamist Bezirksbürgermeister. Einen Oberbürgermeister mit muslimischen Wurzeln für den zurückgetretenen Wowereit, konnte durch eine SPD-Mitgliederbefragen der drei Kandidaten noch für das Land Berlin verhindert werden.
Die Lobbyarbeit bestimmter Personen in Politik und Medien, sowie die seltsame Liquidierung eines „Thüringer Heimatschutzes“, lassen diese Entwicklung vermuten.
Wenn genügend interessierte Personen den Staatsapparat über die Linksparteienfront besetzt haben (der Verfassungsschutz wurde schon in Thüringen als Aufpasser kastriert), können diese einen entsprechenden Freistaat (wie z.B. Bayern ) mit eigenen Landesgesetzen ausrufen. Die Zielsetzung dieses speziellen Freistaates ist nicht gegen die Bundespolitik gerichtet, sondern unterstützt geradezu die NATO- und US-Bindung und die Merkel-Agenda. „Das Judentum gehört zu Deutschland“, „die jüdisch-christliche Kultur bildet das Fundament des modernen bürgerlichen Staates“ usw.
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7543234
Ramelows Sprüche und Politk zeigen eine langfristige Aufnahme von vielen Fremden an:
http://www.politikforen.net/showthre...=1#post7651961
Ein Freistaat wie Bayern sei ihnen gegönnt, sogar mit "Staatsgrenzen", solange sie sich an die Gesetze der BRD halten.
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe gestern eine
Talkrunde vom MDR (tagesschau 24) gesehen die insgesamt erstaunlicherweise
Pro-Pegida gestimmt war,
4 Personen mit Pro-Pegida-Einstellung +Innenminister Ulbig der im Verlauf zwar sichtlich nervöser wurde aber, warscheinlich wegen der Pegida-Übermacht im Studio, sich für eine "Runder-Tisch-Diskusion mit 100* Pegida-Vertretern" ausgesprochen hat,
ich fand erstaunlich das Pegida zumindest in dieser öffentlich rechtlichen regionalen Sendung als aus normalen Bürgern bestehend gesehen wurde
, das hat mich positiv gestimmt :appl:
http://www.mdr.de/sachsen/pegida-fakt-ist100.html
*100 an einem Tisch ergeben ein sinnentleertes Palaver.
Eine neue Strategie unseres transatlantischen Zwangssystems ist es wie immer wenn sie Gegner ihre Agenda ausmachen diesen zu dämonisieren !
dies betrifft nicht nur Lybien, oder Syrien oder gar Russland ! nein auch politischen Gegner im BRD Protektorat werden mit allen Mitteln dämoniesiert diesmal trifft es die Dresdener die Pegida ermöglicht haben !
nicht nur das ein Dauerbombardement der Propagnda bis zur Steigerung der KAnzerlin mit Hass im Herzen erfolgt ist !
jetzt geht es weiter Dresden als Ausgeburt der Hölle zu stigmatisieren !
Dresden nach dem Tod von Khaled B.: "Die Augen sind kalt geworden"
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...a-1013462.html
So wie jetzt haben sie ihre Stadt noch nie erlebt: "Die Leute waren früher sehr nett, haben Türen aufgehalten und geholfen, wo es geht", sagt Essam. Und jetzt? "Die Augen sind kalt geworden", sagt Tochter Abrar. "Und die Herzen", schiebt der Vater nach. Inzwischen komme die Mutter immer wieder weinend nach Hause. Fremde stellten sich vor die Tram-Türen und ließen sie mit dem Kinderwagen nicht einsteigen. Sie geht nur noch auf die Straße, um die Kleinsten in die Kita zu bringen.
Propganada im schlimmsten Sinne
zu fragen bleibt im SPON Artikel wieso die muslimischen Migranten aus Sachsen nicht weg dürfen ???
Wer merkt die Spaltung durch die Medien?....
Zitat:
Hinweise auf Anschlagspläne: Bahnhöfe und Pegida-Demo im Visier der ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung - vor 2 Stunden
Den Sicherheitsbehörden sollen Hinweise auf islamistische Anschläge in Deutschland vorliegen. Mögliche Ziele: Die Bahnhöfe Berlin und Dresden sowie die Pegida-Demonstrationen. Das Innenministerium warnt vor Panik.
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13375251.html
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Wer hat den Krieg in Syrien angezettelt? Wer in Syrien die politischen Gegebenheiten akzeptiert hat konnte da ein ganz normales leben führen. Arbeiten, studieren, Kultur haben. Zu Anfang des Syrienkonflikts signalisierte Assad Verhandlungsbereitschaft. Aber seine Gegner spuckten Galle, niemals verhandeln wir mit Assad er muss getötet werden. Ist das Diplomatie? Ist das verantwortungsvolles handeln für die Heimat? Es ist die CIA gesteuerte Oposition welche die heutige Lage zu verantworten hat. Warum sollen wir diese Schurken*, nachdem ihr Plan misslungen ist, auch noch bei uns aufnehmen?
Zitat:
Zitat von
laurin
*Es ist anzunehmen, dass die Millionen Syrien-Flüchtlinge hauptsächlich Zivilisten sind, die vor dem Krieg flüchten, vor Assads Bomben, vor den Granaten und Kleinwaffen der IS, Al Kaid, Al Nusra, FSA usw.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Gegen eine temporäre Aufnahme habe ich nichts. Kranke, Verletzte, Kinder. Aber Leute zwischen 20 und 50 sollen in ihrem eigenen Land für Ordnung sorgen und nicht zu uns kommen.
Vielen wurden die Häuser oder Wohnungen zerstört, Soldaten sind sowieso längst eingezogen, Zivilisten kümmern sich auf der Flucht vor dem Krieg um ihre Familien.
Zitat:
Zitat von
tosh
Vielen wurden die Häuser oder Wohnungen zerstört, Soldaten sind sowieso längst eingezogen, Zivilisten kümmern sich auf der Flucht vor dem Krieg um ihre Familien.
Ich habe das Entstehen dieser Situation beschrieben und die Verantwortlichen benannt. Warum sagst du dazu nichts? Warum hat die Opposition in Syrien Assads Dialog Angebot ausgeschlagen? Hätte Assad gar keinen Rückhalt in der Bevölkerung, wer kämpft jetzt für ihn?
Düsseldorf, Hauptbahnhof, 12.01.2015
Zitat:
So sieht also der angeblich "friedliche Gegenprotest" von SPD, Grünen, Linkspartei, Piraten, Kirchen, Sozialverbänden und allen voran der Gewerkschaft Ver.di aus.
Dank der guten Polizeiarbeit in Düsseldorf und einem starken Ordnerteam braucht sich kein Teilnehmer Sorgen machen. Allerdings hat niemand behauptet, dass es einfach wird, sich gegen das System von Profiteuren zu stellen, die mit unseren Steuergeldern finanziert werden.
.
https://www.facebook.com/video.php?v=1542476142706151
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, Deutsche Bundesregierung !
Solche Dokumente offenbaren einem ganz deutlich, mit WEM man es
bei Euch und Euren Kettenhunden zu tun hat ! - Mein EKEL sei mein
Gruß an Euch !
:kotz: