AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werden sie nicht. Aber es werden Bilder und Filme auftauchen, die dann den Richtlinien der Portale widersprechen. Alles können sie jedoch nicht löschen.
Hier wird übrigens schon geböllert. Ich werde um Mitternacht Bilder machen....ich hab sone Ahnung, dass dem System heute Nacht der dicke Mittelfinger gezeigt wird. Kleinstadt und kaum Kanacken!
und die Büttel alle im BHSL beschäftigt, das verschafft genug Freiraum :dg:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Werden sie nicht. Aber es werden Bilder und Filme auftauchen, die dann den Richtlinien der Portale widersprechen. Alles können sie jedoch nicht löschen.
Hier wird übrigens schon geböllert. Ich werde um Mitternacht Bilder machen....ich hab sone Ahnung, dass dem System heute Nacht der dicke Mittelfinger gezeigt wird. Kleinstadt und kaum Kanacken!
Bei uns ist ja schon seit Jahren Böllerverbot !
Bauernhöfe und Reetdächer , merkwürdig nur das es in den letzten Tagen abends hier öfters geknallt hat !
Und Berlin , wird werden es sehen , dieser Taxifahrer hat erzählt das er in den letzten Tagen bis zu 1000 Euro extra gemacht hat , nur mit Böllerverkauf !
Und der ist ja nicht der einzige der durch Berlin kurvt !
Zitat:
Zitat von
marion
es wird genug Handyvideos in den SM geben, lügen zwecklos, in Köln haben sie es damals versucht, sind aber glorreich gescheitert :dg:
Diesmal werden sie das Inet nicht hochleben lassen sondern es verfluchen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eben habe heute Gesehen in München errichtet man schon wieder ein Gelände mit Containern für Asylanten
:dru::dru:
https://sun9-46.userapi.com/impf/mTm...f8a&type=album
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Diesmal werden sie das Inet nicht hochleben lassen sondern es verfluchen !
haben sie schon bei Köln :D
Zitat:
Zitat von
marion
haben sie schon bei Köln :D
Stimmt , da war ja was an Silvester !
Dieses Jahr haben sie die Domplatte gesperrt , vorsorglich !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , da war ja was an Silvester !
Dieses Jahr haben sie die Domplatte gesperrt , vorsorglich !
Die Sperrung der Domplatte dürfte mit dem Strangthema zu tun haben.
Zitat:
Zitat von
autochthon
halt die gusche
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja , das Thema Domplatte hat mit dem Thema hier im Strang zu tun !
Gut erkannt !
Zitat:
Zitat von
tosh
"Man wird erst bei Symptomen getestet" ist falsch, tatsächlich wird bei der Nachverfolgung von Infektionssketten Test + Quarantäne verordnet, wenn jemand nur in der Nähe eines Positiven war und gar keine Symptome hat.
Alle wundern sich dass trotz der Lockdown-Massnahmen die Zahlen für Neuinfektionen und Todesfälle nicht herunter gehen.
Meine Vermutung ist dass durch Unwissen massenhaft sog. Antigen-Schnelltests eingesetzt werden um akute Neuinfektionen zu erkennen -
ein fataler folgenreicher Irrtum bei den Massnahmen gegen Covid-19.
Antigen-Schnelltests
sind ungenau und testen nur wenn die Viren bereits von Wirtszellen Antigene herstellen liessen.
Demnach bemerken sie nicht eine Infizierung während der Inkubationszeit, in der aber Viren schon weiter gegeben werden können, die einzelne Stränge von messenger Ribonukleinsäure (mRNA) sind.
Aber ich bin kein Fachmann für Virologie.
Ich kenne 2 K1 Personen.
Sie sollten wirklich nur bei Symptomen getestet werden.
Ansonsten, weiter malochen und Steuern verdienen.