Und wenn sich Leute nicht verarschen lassen und trotzdem demonstrieren, wird man einen gezielten Anschlag durchführen. darauf verwette ich meinen Arsch.
Druckbare Version
Ja, diese Zitate sollten bei der Wahlentscheidung helfen. Im Übrigen müßten die Grünen die Folgen ihrer eigenen Politik fürchten, denn sollten die Ausländer die Mehrheit der Wähler stellen, werden sie ihre eigene Parteien gründen! Dadurch können sie dann ihre eigenen Interessen durchsetzen und so die Gesellschaftsordnung in Deutschland verändern. Die Grünen werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden bzw. deren Existenz ist dann durch die neuen Eliten gefährtet! Ihre Ziele könne sie dann völlig vergessen!
Elbegeist :?:hmm::D
Und dann? Hören die Leute dann auf zu demonstrieren oder machen sie weiter wobei sich dann die Sache in zwei Lager spaltet, eine offizielle Pegida
die sich durch eine Partei vertreten lässt und einen inoffiziellen, militärischen Flügel, der seinerseits gezielt gegen gewisse Muselmanen vorgeht, so
eine ähnliche Aufteilung wie Sinn Fein und IRA es hatten?
Das damit neben Demonstration auch Aktion beschworen wird, sollte klar sein.
Die haben das erst auf die plumpe und dumme Art versucht und schnell gemerkt, darauf fallen die Menschen nicht rein und dazu werden sie von Montags zu Montags immer mehr. Wie soll man sonst eine ungeliebte Vereinigung mundtot machen können? Genau dazu dienen Terroranschläge. Das funktioniert aber auch nur, wenn vorher schon ein paar Terroranschläge verübt worden sind. Sonst zieht diese Masche auch nicht.
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten.
Hallo Efna, würdest du das unterstützen?
http://politikforen.net/showthread.p...Demo-in-Erfurt
Ist ja bei dir um die Ecke.
War das Statement der ADL nur ein Witz, oder sind Sie der englischen Sprache nicht mächtig?
Die riesengroßen Werbeplakate mussten entfernt werden, weil irgendwelche humorlose Deppen aus der ADL in dieser Teekannenwerbung Hitler erkannt haben.
Alle Teekannen wurden aus den Läden entfernt, weil auf der Verpackung die Teekanne so dargestellt war, dass manche Deppen in diesem Foto Hitler gesehen haben.
Die Internetwerbung wurde auch entfernt, weil auch dort diese Teekanne in solch einem Winkel fotografiert war, dass manche Deppen in dieser Werbung Hitler sahen.
Was Sie verlinkten, hat mit dieser "Hitler-Werbung" gar nichts zu tun, auf diesem Foto ist die Teekanne aus einem anderen "koscheren" Winkel fotografiert.
Die ADL hat die Händler und Hersteller dazu gezwungen, die alte Werbung aus dem Internet entfernen, die Werbeposter entfernen, die alte Verpackung musste vernichtet werden.
Diese Teekanne darf jetzt nicht mehr aus dem "Hitler-Winkel" fotografiert werden, wie es auch auf dem Foto der Fall ist, das Sie eingestellt haben.
Übrigens, muss man wirklich einem erwachsenen Menschen erklären, um was es geht?
Es geht nicht um die Teekanne, sondern um die Werbung der Teekanne, die Bilder waren nicht "koscher".
:D
Wie alt sind Sie?
Können Sie wirklich nicht kapieren, dass in Ihrem Link die Teekanne aus einem anderem "koscheren" Winkel fotografiert wurde, weil die humorlosen Deppen aus der ADL die Verkäfer und Hersteller dazu gezwungen haben?
:D
Ist die Paranoia der jüdischen "Verfechter der Meinungsfreiheit" nicht witzig?
Und da Sie diesen Zwischenfall nicht witzig finden, kann man sofort erkennen, wer Sie sind.
Also, noch einmal, zum Mitschreiben: Der Verkauf der Teekanne wurde wegen dem Bild auf er Verpackung verboten, das war Meine These, und das stimmt.
Hier ist meine These:
Zitat:
Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn
manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne
wie Hitler aussieht.
http://zweinullig.de/wp-content/uploads/jcpenney.jpg
Kurz gefasst:
Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn
auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre
Interessen nicht tangiert werden.