User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Anschläge in Berlin und Dresden? Islamisten sollen konkrete Pläne haben.
Islamistische Terroristen haben offenbar die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden ins Visier genommen. Geheimdienste wollen entsprechende Hinweise haben. Auch die Pegida-Demos sind wohl in Gefahr.
Was habe ich vor Tagen noch geschrieben? Demnächst werden die Montags Demos in Dresden wegen Terror Gefahr verboten. Dieses System macht sich noch nicht mal mehr die Mühe, die Leute eleganter zu verarschen![]()
Leider habe ich den Artikel noch nicht auf Deutsch finden koennen, aber ich fand Nugents deutsche Webseite mit allen moebglichen Themen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heute bist Du tolerant - morgen fremd im eig'nen Land
„Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft”.
(Aristoteles)
Fuer Deutschland ist es wohl schon zu spaet, denn Eure Regierung hoert ja nicht auf das Volk.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
nochmals zum Video (Mirko Schmidt) ...
![]()
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !