AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wer rettet die FDP...!?
Fällt diese Partei weg, entsteht eine gefährliche Leerstelle...wer soll sie füllen !?
Alter Spruch aus der "Damaligen":
"Die Lücke, die ich hinterlasse, wird mich ersetzen"
Und schon so manche Partei war "flüssiger als Wasser !"
(nämlich "überflüssig")
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute abend ist Wagenknecht bei Hart aber Fair in der ARD angekündigt...ob sie kommt...!?...gestern hieß es noch, sie sei krank...
Hab nichts dazu gefunden das Sahra Wagenknecht krank sei und wenn dann müssen halt andere vom BSW mehr in das Rampenlicht, hier passiert noch zuwenig ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Also ich hab die FDP immer nur als Mehrheitsbeschaffer wahrgenommen, ein neoliberaler Lobbyistenhort.
brauchen wir das wirklich?
Ein "Lobbyistenhort", der in besseren Zeiten 8-10% an Wählern fand...!?
Waren diese Wähler alle Lobbyisten-Freunde !?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Der hat echt einen kompletten Sockenschuss...
Der hat noch nie in einer Firma gearbeitet.
Stell dir das einmal vor..."Chef, die Bude brennt lichterloh. Aber bis Weihnachten habe ich ne Lösung" :fizeig: :wand:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab nichts dazu gefunden das Sahra Wagenknecht krank sei und wenn dann müssen halt andere vom BSW mehr in das Rampenlicht, hier passiert noch zuwenig ...
Gestern erschien Wagenknecht nicht bei der Wahlparty mit der Entschuldigung einer Krankheit.
Aber Mohammed Ali meisterte die Situation ganz gut.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ein "Lobbyistenhort", der in besseren Zeiten 8-10% an Wählern fand...!?
Waren diese Wähler alle Lobbyisten-Freunde !?
Auch in anderen Parteien gibt es diese Abhängigkeit von Lobbyisten und das ist schon erschreckend !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kann durchaus sein, dass die antideutschen und woken Gruenen langfristig, aehnlich wie die LINKE, untergehen werden, falls hier immer mehr den Bach runtergehen sollte ?
Bald 6 Millionen arbeitslose Deutsche werden wohl kaum noch Gruene in Zukunft waehlen ?
Dann ist aber alles schon zu spät. Eigentlich ist es jetzt schon. Ob Energie-, Innen-, Außen-, Migrations-, Wirtschaftspolitik und Justiz, alles ist eine einzige Katastrophe!
Der Kipppunkt ist längst erreicht und es gibt nach den LW, keine Möglichkeit eine Wende politisch herbei zu führen. Bei den BW wird die AfD irgendwo zwischen 20-30% erreichen und das wars.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Der hat echt einen kompletten Sockenschuss...
Der hat noch nie in einer Firma gearbeitet.
Stell dir das einmal vor..."Chef, die Bude brennt lichterloh. Aber bis Weihnachten habe ich ne Lösung" :fizeig: :wand:
:gp:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das heißt, er will nocheinmal 3 Monate warten ...!?
Nocheinmal eine quälende Hängepartie !?
Lindner hat jeglichen politischen Instinkt verloren...
3 Monate sind für Lindner immerhin nochmal ca. 37000 Euro Gehalt , das schmeisst man nicht einfach mal so weg...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das heißt, er will nocheinmal 3 Monate warten ...!?
Nocheinmal eine quälende Hängepartie !?
Lindner hat jeglichen politischen Instinkt verloren...
Dann hätte Linder auch gleich bis zur BT-Wahl durchlaufen können. Offenbar hat dieser Porsche-Proll nicht kapiert, daß die FDP-Nutte keinen Stich mehr macht! Wird auch Zeit daß die übelste Wander-Nutte seit Jahrzehnten aus dem BRD-Polit-Betrieb ausscheidet! Es war übrigens die Hamm-Brücher, die mit dem Zauberwort "Integration" bereits in den 70ern die Türkenflutung flankierte!
kd