“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Da Du Sarkasmus,Zynismus und Beleidigung in einem Atemzug genannt hast...und sie in einer Gruppe zusammengefasst hast...muß ich den Sarkasmus herausnehmen und verteidigen, da er nicht in die von Dir definierte Gruppe passt...
Der Sarkasmus und die Ironie liegen mir nun mal am Herzen...
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

In einer Demokratie wäre es Aufgabe der Medien zwischen Regierung und Volk zu vermitteln! Wir haben Hunderte Titel, aber allesamt verpacken in ihren Nachrichten denselben Kommentar! Die wenigen freien Medien werden verfolgt und mit Klagen wirtschaftlich fertiggemacht, halt "demokratisch".
Jetzt gehe ich auf1.tv , die noch senden können
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"um Deutschland zu retten" müsste Wagenknecht nicht wie 'ne Mimose "rumzicken", sondern - wo immer rechnerisch möglich - mit der AfD koalieren
die beiden haben die größte inhaltliche Übereinstimmung aller relevanten Parteien.
° in Thüringen würde es reichen,
° in Sachsen müssten sie leider noch eine der dortigen "Kleinparteien" hinzuholen
° in Brandenburg ist zunächst ein "Patt", aber ein Einziger aus den beiden anderen Parteien würde eine Mehrheit bringen
Nach der kommenden Bundestagswahl scheint eine Mehrheit für eine Koalition "Frau Wagenknecht mit AfD" oder "AfD mit Frau Wagenknecht" doch "fast sicher".
Das ist deren historische "Chance und Verantwortung" um "um Deutschland zu retten" !
(könnte immer möglich sein!)

Impfpasskontrolleur?
Neee ganz bestimmt nicht und Gewissheit habe ich auch nicht, ich habe halt einfach mal ins Blaue geschossen, sind ja immerhin 70% der deitschen Pappnasen auf die Plandemie reingefallen und haben sich ihre Genmanipulation abgeholt.
Soll ich dir mal was verraten?
Ich hab den Braten früh genug gerochen und dankend verzichtet.