AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja, das sind sie.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ändert nichts daran, dass Du einer Kriminellen huldigst. Deine Rachegefühle indes sagen alles.
Ein Wunder. Timoschenko kann wieder laufen und muss nicht mehr in ärztliche Behandlung nach Deutschland...
Es sind die jüdischen Gene, die sie so unverwüstlich machen...:crazy:
Man sollte diese ganze Freimaurer und Zionistenclique enthaupten. Foltern nicht, wir sind keine Tiere wie ihre Häscher.
Für die ganzen Kriege, Umstürze und die anderen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, hat dieser Abschaum nichts anderes verdient.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
...
Oha! Da sind die hiesigen Fanboys repressiver Regime wohl ziemlich angepisst.
Ein Sieg für die Plutokraten der Wallstreet.
Am Ende steht für die Ukraine das, was alle westlichen Staaten als unabdingbares Schicksal erleben. Der Volkstod.
Natürlich kann man den Ukrainern aus Unwissen keinen Vorwurf machen, mit welcher satanischen Macht sie sich in Wahrheit einlassen.
---
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Du bist also der Meinung, die Polizei solle Recht und Gesetz ignorieren, sobald nur ein ausreichend großer Pöbel dies so haben will? Nun gut, in Dresden hat es mit "Gemeinsam blockieren" ja auch funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Darf man im Lande nicht herumreisen?
Der Westteil gehört ja auch zu Polen. Das hat man halt davon, wenn man sich im Krieg bedient.
Darf man. Es wurde halt spekuliert er sei außer Landes, nun weiß man er ist in Kharkiv.
Ich bin gegen Einseitigkeit hier, wie "es sind nur ganz wenige Terroristen", bei Syrien kann ich dir wegen mangelnder Kenntnisse nicht so leicht widersprechen aber hier geht die Behauptung es sind wenige Chaoten sehr ins Leere. Von Ukrainern weiß ich, dass er im halben Land (mehr noch) verachtet wird.
Lösungen könnten große Autonomien oder Teilung sein aber weil gut 60%+ aus nationalistischen Ukrainern besteht + polnische Freunde, wird sowas nicht friedlich toleriert werden.
Es hat Potential sich zu einem Bosnien zu entwickeln. Die ethnischen Voraussetzungen sind schon mal da.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das ändert nichts daran, dass Du einer Kriminellen huldigst. Deine Rachegefühle indes sagen alles.
Ein Wunder. Timoschenko kann wieder laufen und muss nicht mehr in ärztliche Behandlung nach Deutschland...
Da große jiddische G´tt hat wieder amal a Wunder gescheehn lassn! A wunderbares!:haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Kiewer Polizei wechselt auf Seite der Opposition
Fazit:
Ein Sieg der Putschisten auf der ganzen Linie steht ins Haus.
Es besteht Hoffnung auf ein Ende der Gewalt und die Vermeidung eines Bürgerkrieges!
Das glaubst aber auch nur Du.
Das Land war geteilt und ist geteilt. Daran ändert auch die gewaltsame Übernahme nichts.
Zudem widerkäust Du hier ausschließlich die Sichtweise der Opposition und der westlichen Systempresse.
Spätenstens in 5 Jahren ist die zersplitterte "Opposition" wieder weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein Sieg für die Plutokraten der Wallstreet.
Am Ende steht für die Ukraine das, was alle westlichen Staaten als unabdingbares Schicksal erleben. Der Volkstod.
Natürlich kann man den Ukrainern aus Unwissen keinen Vorwurf machen, mit welcher satanischen Macht sie sich in Wahrheit einlassen.
---
:gp::gp::hsl::hi:
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Wir SIND die NATO, mein lieber. Die NATO sorgt dafür, dass uns weder der Ami angreifen kann, ....
Mithilfe der NATO bleiben wir von den Amis besetzt, überwacht, ausspioniert - schlimmer als die Zustände in der DDR! :kotz:
Schnellstens raus aus dem Verein der dazu dient, andere Völker zu überfallen, zu besetzen und zugunsten von USrael auszurauben!
Zitat:
Zitat von
Brathering
Darf man. Es wurde halt spekuliert er sei außer Landes, nun weiß man er ist in Kharkiv.
Ich bin gegen Einseitigkeit hier, wie "es sind nur ganz wenige Terroristen", bei Syrien kann ich dir wegen mangelnder Kenntnisse nicht so leicht widersprechen aber hier geht die Behauptung es sind wenige Chaoten sehr ins Leere. Von Ukrainern weiß ich, dass er im halben Land (mehr noch) verachtet wird.
Lösungen könnten große Autonomien oder Teilung sein aber weil gut 60%+ aus nationalistischen Ukrainern besteht + polnische Freunde, wird sowas nicht friedlich toleriert werden.
Es hat Potential sich zu einem Bosnien zu entwickeln. Die ethnische Voraussetzungen sind schon mal da.
Schau Dir doch einfach die Karte kann, dann siehst Du die Mehrheitsverhältnisse. hab ich behauptet, dass die Regierung in allen Landesteilen geliebt wird? Ich sprach von den Chaoten auf dem Maidan. Die Mischung aus westlichen Zündlern, Extremisten, Kommunisten, abgehalfterten Boxern, Nationalisten, Terroristen imd instrumentalisierten Dummköpfen.
Keine Bange, das wird sich im Laufe der nächsten Jahre relativieren. Das Ganze läuft auf eine Spaltung des Landes hinaus.
Die großartige "Opposition" hat bereits einmal versagt, deshalb ist ja Janukowitsch überhaupt an der Macht- und der zersplitterte Haufen wird wieder versagen. Daran ändert die Anbiederung an den Westen auch nichts.