AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
MABF
Eben. Genau deswegen meine Frage.
Humanisten haben das Problem zu philosophisch zu sein und nicht verstanden zu werden weil sie zu menschlich denken ...Andererseits begreifen die Menschen um uns rum nicht das im Imperialismus die Gefahr liegt, egal ob nun marxistisch oder faschistisch gedeutet, Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist das eigentliche Problem ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry , die liegt in den USA in einer Mülldeponie ...
Nöö,- die liegt in England auf der Müllkippe ,- und der arme Kerl ,- der sie verschlampt hat , darf die Müllkippe nicht betreten...
Im Jahr 2013 entsorgte der heute 39-jährige Waliser eine Festplatte, auf der sich der Zugangsschlüssel zu 8000 Bitcoins befand. Es war ein Versehen. Seither liegt die Festplatte auf der Müllkippe der Stadt Newport im Süden von Wales.09.02.2025
James Howells und die weggeworfene Bitcoin-Festplatte
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Humanisten haben das Problem zu philosophisch zu sein und nicht verstanden zu werden weil sie zu menschlich denken ...Andererseits begreifen die Menschen um uns rum nicht das im Imperialismus die Gefahr liegt, egal ob nun marxistisch oder faschistisch gedeutet, Ausbeutung des Menschen durch den Menschen ist das eigentliche Problem ...
Wird sich aber nie ändern. Ist mir auch solange egal, wie ich auf der ausbeutenden Seite stehe ;)
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Braucht noch jemand die Sch.... USA ,- oder kann die Freundschaft zu den Besatzern endlich weg ??
Dummfug.
Wir brauchen die USA wegen Trump mehr denn je, dort gewinnt jetzt endlich die Wahrheit und die Meinungsfreiheit, ganz im Gegensatz zur BRD.
Da Trump für Amerika first ist zieht er womöglich auch die US-Truppen aus der BRD ab.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Und nein, die Ukraine gehört nicht euch. Ihr habt euren Krieg gegen das ukrainische Volk verloren. Euer Marionettendiktator Zelensky hat Millionen von Menschen um Leben und Heimat gebracht. Bald wird ihm der Prozess gemacht. Im nächsten Krieg wird die Ukraine dann gegen euch kämpfen. Für Gerechtigkeit. Und ohne Gnade.
.. sorry .. aber ein Teil des ukrainischen Volkes hat doch mit den Kriegsverbrechern dieses Desaster so initiiert ..
Zitat:
Zitat von
MABF
Wird sich aber nie ändern. Ist mir auch solange egal, wie ich auf der ausbeutenden Seite stehe ;)
Auch über Dich stehen Ausbeuter !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Zitat:
Zitat von
Kurti
Herr vergib ihm, denn er weiß nicht, was er spricht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump spricht im Gegensatz zu den Kindern des Teufels, dem Vater der Lüge, endlich die Wahrheit.
Logisch, dass ihr durchdreht. :haha:
Kurti scheint ein besonders naive Jude zu sein. Es gibt eben nicht nur kluge Juden auf der Welt. Vermutlich existiert neben dem juedischen Privatschulsytem auch ein juedisches Privatsonderschulensystem, in dem juedische Eltern ihre doofen Kinder unterbringen. Moeglicherweise waren die minderintelligenten User Kurti und Virtuell sogar auf der gleichen juedischen Sonderschule.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Unabhängig von der Kriegsschuldfrage finde ich es herrlich ,- dass sich der Pottwal Trump entschieden hat - seinen europäischen Untertanen und auch seinen - dank Adenauer deutschen Zwangsfreunden- kräftig auf die Rübe zu schei...en.
Die von Trump verachteten Europäer sollten nun den Zusammenhalt innerhalb Europas suchen und sich auf die eigene Stärke besinnen.
Die USA als Verbündeten sollte man schleunigst aus seinem Gedächtnis streichen....
Quatsch.
Die Europäer sollten ihre Kriegsgeilheit beenden und sich mit Trump verbünden zwecks Beendigung des mörderischenUkrainekrieges.
Du outest dich immer mehr als Zion-Analraupe. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ach so, Trump macht es nur dem Papst nach.... na dann darf er ja...
Nein.
Schick das an den Papst, denn der ist der Chef der größten Pädophilenvereinigung.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und die Strack-Zimmerflak als Kommandeuse bitte in die erste Angriffreihe versetzen :D
An die habe ich gedacht, zusammen mit Hofreiter, Kiesewetter und der Bumsbock