AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Amerika schläft nicht
Trump beschuldigt die Ukraine fälschlicherweise, den Krieg mit Russland begonnen zu haben....]
.. Trump hat doch absolut Recht , den Krieg hat die Ukraine angefangen ..
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die US-Präsidentschaftswahl war am 5. November 2024; meine Prognose stammt nach deinen Recherchen vom September 2023;
kann es sein, dass sich die Welt seither verändert hat? So ziemlich jeder zeigte sich überrascht über Trumps brutale Missachtung der europäischen Nationen, deren Vorbehalte und Belange und seinen ruppigen Politikstil nach "Gutsherrenart".
Nur du wusstest im Vorhinein, dass er uns alle mit seinem Gebaren derart brüskieren wird....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Stellvertreterkrieg in der Ukraine ist auf Befehl der juedischen Diasporamaechte des Kapitals durch instrumentalisierte westlichen Politikmarionetten
gelegt worden. Drehbuch, Regie und Produktion fuehrt das internationale Finanzjudentum. Ziel ist die skrupellose Mehrung von Macht und Mammon auf
Kosten und zu Lasten anderer Voelker.
Donald Trump legt sich durch seine konequente Vorgehensweise mit den juedischen Diasporamaechten des Kapitals in den USA und Europa gleichzeitig an. Damit beweist er keine instrumentalisierte Marionette des internationalen Finanzjudentums zu sein, so wie es Politiker und Regierungsamtstraeger der BRD, aller EU Laender und europaeischen NATO Laender mit Ausnahme der Tuerkei sind.
Ich hoffe nur das der Personenschutz fuer Donald Trump und seine Familie nicht nur ausschliesslich durch staatliche Sicherheitskraefte der USA durchgefuehrt sondern um Personenschuetzer aus der VR China, Russischen Foederation und DVRK ergaenzt wird, damit ein durch die juedischen
Diasporamaechte des Kapitals gedungener Auftragsmoerder die Amtszeit von Donald Trump nicht vorzeitig beendet.
Ist der Komiker der den Präsidenten in der Ukraine spielt nicht auch Jude .
Komisch am Holycaustgedenktag , hat er vergessen , dass Babijar ohne ukrainische Helfer nicht möglich gewesen wäre .
Aber Demenz ist ja bei "Demokraten " in , nehmen wir den Olaf ,was der so alles vergißt wenn es um Wirecard und Warburgbank geht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Die US-Präsidentschaftswahl war am 5. November 2024; meine Prognose stammt nach deinen Recherchen vom September 2023;
kann es sein, dass sich die Welt seither verändert hat? So ziemlich jeder zeigte sich überrascht über Trumps brutale Missachtung der europäischen Nationen, deren Vorbehalte und Belange und seinen ruppigen Politikstil nach "Gutsherrenart".
Nur du wusstest im Vorhinein, dass er uns alle mit seinem Gebaren derart brüskieren wird....
Braucht noch jemand die Sch.... USA ,- oder kann die Freundschaft zu den Besatzern endlich weg ??
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Braucht noch jemand die Sch.... USA ,- oder kann die Freundschaft zu den Besatzern endlich weg ??
Trump steht nicht für die Gesamtheit der US-Amerikaner...
Wenn man "Freundschaften" vorschnell aufkündigt, steht man irgendwann ganz alleine da ...
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. also das macht Trump doch nicht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Das haben auch andere gewußt, darum ja auch die Hetze großer Teile der EU gegen Donald Trump. Nur so macht man keine Politik im europäischen Interesse, erst der Biden-Administration in den Arsch kriechen und jetzt die Realität nicht wahrhaben wollen. "Wir" schiessen uns so immer mehr ins abseits und dann kann man über Dein "Großeuropa" nur noch lachen ...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wird höchste Eisenbahn, dass die beiden vermoderten Solberknochen von der Bildfläche verschwinden.
Wenn Du nicht so doof waerst, bewerte ich Deinen Beitrag als Aufhetzung zu einem Doppelmord an zwei Staatsmaennern. Weil Dummheit nicht vor Strafe schuetzten darf, melde ich vorsichtshalber Deinen Beitrag den Personenschutzdiensten von Donald Trump und Wladimir Putin mit Kopie an die Auslandsgeheimdienste der USA und Russischen Foederation.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Trump steht nicht für die Gesamtheit der US-Amerikaner...
Wenn man "Freundschaften" vorschnell aufkündigt, steht man irgendwann ganz alleine da ...
Nur ,- wenn man sich nicht rechtzeitig neue und vielleicht bessere Verbündete gesucht hat... :hi:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du nicht so doof waerst, bewerte ich Deine Aussage als Aufhetzung zu einem Doppelmord an zwei Staatsmaennern.
:gp:...... :haha: