AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich verstehe diese Soldaten nicht ... Sie müssen doch wissen, dass bei der nächsten Möglichkeit es ganu andersherum ausehen wird. Eben die Spirale der Gewalt!
Leute, die in Flugzeuge steigen, um Bomben auf Zivilisten zu schmeißen, sind keine Soldaten, sondern hundsgemeine Mordbrenner. Mörder, im Namen der Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Keine Vollprofis. Viele sind nur einfache Rekruten.
Vom urbanen Haeuserkampf haben die alle keine Ahnung, was ich aus 1. Hand weiss.
Wie gesagt, ich wuerde nur Vollprofis nach Gaza rein schicken.
Rat wuerde ich mir vor allem bei meinem Freund Putin und bei den Russen einholen.
Wagnersoeldner wuerde ich da schon auch anwerben wollen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. auf den vielen hübschen bunten Fähnchen fehlt der Judenstern .. :crazy:
ist aber aus Israel, hier die Quelle
https://www.timesofisrael.com/israel...gbt-community/
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich glaube dir.
Im Krieg kommen die abartigsten Kreaturen zum Vorschein!
jeder Krieg zog abartige Kreaturen an
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ausrottungsfantasien wie Hamburger und andere hier pauschal gegenüber den Palis geäußert haben und die auch du offenbar nicht wirklich schlimm findest, sind mir von der anderen Seite nicht bekannt.
Aber es ist ganz klar, dass für euch Juden viel wertvollere und edlere Menschen sind als Araber. Und jemand der nicht bei der Judenvergötterung mitmachen will, ist für euch schon "Antisemit".
Naja "konservative Patrioten" halt.
Aber die Judenhetze hier im Forum dürfte dir schon bekannt sein!? Ausrottungsfantasien finde ich auf der einen- wie auf der anderen Seite hier unangebracht. Deinen zweiten Satz hättest du auch in einer Mülltonne entsorgen können weil er einfach nur dumm dahergeschrieben ist. Erkennbar ist es u.a. daran, das ich nicht "euch" bin.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Keine Vollprofis. Viele sind nur einfache Rekruten.
Vom urbanen Haeuserkampf haben die alle keine Ahnung, was ich aus 1. Hand weiss.
Wie gesagt, ich wuerde nur Vollprofis nach Gaza rein schicken.
Rat wuerde ich mir vor allem bei meinem Freund Putin und bei den Russen einholen.
Wagnersoeldner wuerde ich da schon auch anwerben wollen.
Diese sind bei Avdiiwka im Einsatz und sind jetzt Bestandteil der russischen Nationalgarde. Diese wird wie Artjomowsk befreit werden und dann anschließend ganz Donbas.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Iran hat viele russische Geschenke aus der Ukraine bekommen.
Wenn neben der Hisbollah auch der Iran das Spielfeld betritt, dürfte Israel bald Geschichte sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nicht der erste Panzer in den letzten Wochen, der von den eigenen Leuten geschrottet wird. Spaß macht das als Besatzung nicht, in einem umkippenden Panzer zu sein.
Rassisch abgewertet in den letzten Jahrzehnten. Die meisten Juden sehen ihrem Gegenpart verblüffend ähnlich.
Israel macht schon Abwerbungen in der Ukraine, inklusive des Versprechens auf den israelischen Pass und viel Geld.
Die israelische Armee ist nicht vergleichbar mit der Armee von 1967 oder 1973.
Wenn man schon in der Ukraine anwerben muß, sagt das sehr viel aus.
Wer weiß, wie viel Amis, Briten oder Deutsche in Gaza schon gefallen sind. ("plötzlicher Herzinfarkt oder spontane Selbstverbrennung")
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Das sind ja echte Experten.
Und diese Pfeifen träumen allen Ernstes davon, es mit der Hisbollah aufnehmen zu können.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber die Judenhetze hier im Forum dürfte dir schon bekannt sein!? Ausrottungsfantasien finde ich auf der einen- wie auf der anderen Seite hier unangebracht. Deinen zweiten Satz hättest du auch in einer Mülltonne entsorgen können weil er einfach nur dumm dahergeschrieben ist. Erkennbar ist es u.a. daran, das ich nicht "euch" bin.
Für die Juden ist Kofferpacken im Nahen Osten angesagt.
Je früher die das begreifen, umso weniger Tote, Leid und materielle Verluste etc. wird es geben.
Wer 30 Jahre lang einen Irren wie Netanjahu wählt, hat es nicht anders verdient.
Rabin war es, glaube ich, hat ihn selber als cholerischen Quartalsirren bezeichnet und vor ihm gewarnt hat, weil er ihn noch persönlich aus der Militärzeit kannte.