User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 1684 von 4737 ErsteErste ... 684 1184 1584 1634 1674 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1694 1734 1784 2184 2684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.831 bis 16.840 von 47367

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    gefällt mir aber. Israel ist Schwuchtel Platz Nr. 1 der Welt

​LGBTQ in der israelischen Gesellschaft

Mitglieder der LGBTIQ*-Community spielen in Bereichen wie Fernsehen, Kultur, Filmindustrie und Theater eine führende Rolle. Im Jahr 1998 gewann Israel den Eurovision Song Contest mit dem transsexuellen Popstar Dana International, einer wahren LGBTQ-Ikone.

Seit 1998 wird in Tel Aviv, das aufgrund seiner Offenheit als Gay Capital des Nahen Ostens gilt, jährlich die Pride Parade gefeiert. Sie ist die größte Pride Parade auf dem asiatischen Kontinent mit über 250.000 Teilnehmern aus allen Teilen der Welt.

Uzi Even als erster offen schwuler Abgeordneter in das israelische Parlament, die Knesset, gewählt. Seit 2019 ist mit Amir Ohana ein offen schwuler Mann Justizminister.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht aufwärts mit Israel, mit diesem heulenden Schwuchtel Apparat

Die israelischen LGBT-Knallkoeppe haben die Hamas in ihrem woken Wahn total unterschaetzt und 1 Jahr bis zum 7.10 nicht einmal mehr den Funkverkehr der Hamas abgehoert.

Deshalb dann auch die Regenbogen-Techno-Party in Grenznaehe.

Haette ich das von den Sicherheitsdefiziten gewusst, haette ich meine Kinder nicht zu dieser Technoparty geschickt. Ich haette es ihnen strikt verboten.

Mit solchen Woken an der Spitze ist die Vernichtung Israels eine besiegelte Sache.

Israel wird wie Deutschland untergehen.

Im Grunde genommen muesste der Wokeismus und die LGBT-Ideologie in Israel verboten werden, da gemeingefaehrlich und selbstzerstoererisch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.

Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
    Sie können sagen was sie wollen, das heißt ja noch nicht, dass es auch der Realität entspricht. Und ja, die Situation ist nicht vergleichbar. Im Vergleich zu 2006 haben Tausende Hisbollah-Kämpfer den Krieg in Syrien durchlaufen, neben dem von 2006 natürlich. Und haben so ausgesprochen viel Erfahrung im Bodenkampf, was bei Israel aber nicht so ist. Dazu wurde die Hisbollah im letzten Jahrzehnt enorm aufgerüstet. Sie waren schon 2006 sehr robust bewaffnet, heute ist das noch mal besser.

Aber gut, solche Spekulationen im Voraus sind eh sinnlos. Von daher kann man da nur abwarten, was passieren wird.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Militaerexperten in Israel haben alle in den letzten Tagen im israelischen TV gesagt, dass die Hisbollah besiegt werden kann.

Darauf habe sich die IDF vorbereitet. Das Jahr 2023 sei mit 2006 nicht vergleichbar.
    Viel Glück dabei.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sie können sagen was sie wollen, das heißt ja noch nicht, dass es auch der Realität entspricht. Und ja, die Situation ist nicht vergleichbar. Im Vergleich zu 2006 haben Tausende Hisbollah-Kämpfer den Krieg in Syrien durchlaufen, neben dem von 2006 natürlich. Und haben so ausgesprochen viel Erfahrung im Bodenkampf, was bei Israel aber nicht so ist. Dazu wurde die Hisbollah im letzten Jahrzehnt enorm aufgerüstet. Sie waren schon 2006 sehr robust bewaffnet, heute ist das noch mal besser.

Aber gut, solche Spekulationen im Voraus sind eh sinnlos. Von daher kann man da nur abwarten, was passieren wird.
    Der Iran hat viele russische Geschenke aus der Ukraine bekommen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese "Experten" sollen dann erklären, wie es sein kann, dass die IDF solche Verluste zu verzeichnen kann? Vor allem die Merkavas, die wie Blechbüchsen geknackt wurden
    Hätte Israel´s Genies die Hammes erst gar nicht erschaffen, müsste Sie
    auch nicht derartiges bekämpfen. Nur, Kämpfen und Krieg ist Programm bei
    den Ultra_rchten_likud Fanatikern, denn sonst müsste man ja eine funktionierende
    Wirtschaft gestalten, eine offene und freie Gesellschaft ohne HASS und Fanatismus,
    aber scheiß darauf, das Geld kommt von alleine aus den USA und Deutschland plus EU.

Israel ist genauso ein extrem korruptes Land, weit davon entfernt ist ein funktionierender
    Staat zu sein. Im Gegenteil! Ein funktionierender Staat schafft immer um und in_sich Frieden
    und eine Atmosphäre, wo etwas gedeihen kann, wo etwas wachsen kann. Aber warum sollte
    auch in Israel etwas „Wachsen“? Das Geld und die Güter, aber vor allem die Waffen und die
    Bomben, die kommen so oder so. Wozu braucht Israel schon Frieden, es hat doch Atombomben,
    mit dem Israel seine Nachbarn bedrohen kann.

Und das heißt vom großen Bruder ( USA ) lernen , heißt Siegen lernen ... Kriege führen und herumheulen,
    wenn es nicht so läuft, wie gewünscht. Falsche Flagge Aktionen durchführen und so richtig zurückschlagen.

Der HASS und der Zorn auf Israel ist unbeschreiblich bei allen arabischen Nationen ... ich meine, was ist das
    für ein Leben? Ständig Angst haben zu müssen, dass etwas Schlimmes passieren kann. Steckt da auch ein gewisser
    Anteil von einer bestimmten Strategie drinnen quasi eine art "Opfer_Rolle"?

Ich denke, Israel hat ein großes politisches Problem ( Ultra_rechte Fanatiker mit heftigem sektenähnlichem Einschlag).
    Liberal Konservative Deutschlands

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Die beste Armee der Welt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viel Glück dabei.
    Ich bin von Haus aus skeptisch und misstrauisch, auch gegenueber dem Mossad und der IDF. Ich glaube auch nicht alles, was die mir unter die Nase reiben wollen.

Schon wegen der verlogenen und zynischen ukrainischen Generaele und ihren grossen Ankuendigungen. Die sind ja von Israel vielfach unterstuetzt worden.

Habe ja 2 Jahre engmaschig den Ukrainekrieg beobachtet und da schon so einiges an Luegen mitbekommen.

Vor allem, wie Ukrainer von den Bandera-NATO-Nazis regelrecht an der Front verheizt worden sind.

Mein Vertrauen in die IDF und den Mossad tendiert gegen Null.

Habe erst vorhin ein Video von IDF-Soldaten in Gaza mir angesehen.

Das war null professionell von denen: Die Hamas konnte mit einer Drohne auf eine ganze Gruppe von Soldaten eine scharfe Granate werfen und es hat Bumm gemacht.

Video ist hier zu sehen:

Die Iswestija zeigte Aufnahmen von Kämpfen am Rande des Gazastreifens

2. November 2023, 11:30 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fuer mich ist das ein Beleg dafuer, dass viele israelische Soldaten keine Vollprofis sind.

Man kann aber nur mit Vollprofis im urbanen Krieg und Haeuserkampf bestehen.

Einigen IDF-Generaelen gehoert wirklich der Kopf gewaschen, da total unfaehig.

Da haben einige null Lehren aus dem Krieg in der Ukraine gezogen, was ich fuer grob fahrlaessig erachte.

Wegen solcher Volldeppen an der IDF-Spitze werden noch viele israelische Rekruten sinnlos in Gaza sterben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das sind eh alles Lügen, wer darauf noch reinfällt
    Aber Sie glauben an ihre Lügen ...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es mag sich dir nicht erschließen, aber ja, er hat ein Konzept. Man mag es akzeptieren oder eben nicht.
    Bestimmt steht das Konzept in einem seiner lausigen „Kinderbücher“ ... ?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir.

Im Krieg kommen die abartigsten Kreaturen zum Vorschein!
    Ich verstehe diese Soldaten nicht ... Sie müssen doch wissen, dass bei der nächsten Möglichkeit es ganu andersherum ausehen wird. Eben die Spirale der Gewalt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer