AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wie oft willst du den Unsinn noch wiederholen? Irgendwann kriegst du im Baggersee nen Herzkasper und das wars dann :peace:
Mach keine Panik. Herzkasper bekommst irgendwann du, wenn du Baggersse nur hörst, weil du dich genierst, dein Hemd aus zu ziehen. Und Viren suchen sich zwar bevorzugt rauchende, saufende, übergewichtige und unsportliche coach-potatoes, aber nur bei einem Prozent gibts Probleme.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Sorry, das ist Humbug. Unser 33 Jähriger Arbeitskollege.... Gegen einen Virusbefall ist niemand stark genug.
Sorry, das ist Humbug. Du kennst meine Bekannten nicht, und kannst es nicht beurteilen. Ich aber weiss, dass in meinem Bekanntenkreis manche seit 10 Jahren keine Viren respektive Erkältung oder Grippe mehr gehabt haben. Und Andere ständig husten oder niessen. Und das ist kein Zufall.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich hab mit Sicherheit keine Hilfe nach China kritisiert.
Warum nicht? Die brauchen die westliche Überheblichkeitsgeste nicht, die können sich gut allein helfen! Haben sie ja bewiesen! Anstatt Symbolpolitik zu betreiben, hätte Maas sich mit seinen Ministerkollegen besser auf die kommende Krise vorbereiten sollen.
Ein Armutszeugnis, dass China jetzt massive Hilfslieferungen aus Material und Personal nach Italien sendet!
Eine Frage stelle ich mir gerade ....
was sagt eigentlich Greta Thunfisch dazu ???
Sie wollte doch weniger Verkehr etc. :kich:
Zitat:
Zitat von
Silencer
Würde auch die schnelle chinesische Hilfe für Lombardei erklären. Die wollen die eigenen Landsleute schützen.
Nicht nur das. Vermutlich sind die Virologen am WE in die Skigebiete Südtirols gereist. So kam die Scheiße schnell dorthin...:)
Zitat:
Zitat von
henriof9
Das ist das positive an der jetzigen Situation. Das kleine Behinderte Mädchen hält die Fresse!
Zitat:
Zitat von
henriof9
Und weniger Menschen......
Zitat:
Zitat von
Trusty
Topic: Coronavirus
Dieses WochenENDE wird richtig lustig TOSH.
All die Spinner und all die Warner werden auf einmal (völlig unerwartet für Dich) Recht behalten und die dir bekannte Welt wird ab Montag eine völlig andere sein :D
Ich freue mich so :D
22.03.20 Nachmittag : " Rede der Bundeskanzlerin " , habe ich am Freitag schon verhergesagt .
Also nicht wundern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das ist das positive an der jetzigen Situation. Das kleine Behinderte Mädchen hält die Fresse!
Auf einmal ist auch der gute alte Diesel der Bahn überlegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Versteife dich nicht auf die BRD.
Wir wissen nicht was noch kommt.
Gegenfrage:
Wie verhält sich deine Statista-Grafik für diesen zeitraum im Kontext Italien?????????
Für Deutschland gesehen ist die 50 % Marke noch nicht überschritten, glaubt mir !!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und weniger Menschen......
Ich glaube das war Gates und nicht Greta :auro: