Klar Russland greift die Ukraine an wegen des "Absatzmarktes"...lass gut sein....
Druckbare Version
Das ist schon richtig, aber es befreit Dich nicht von jeglicher Schuld - so von wegen es gibt nur einen gerechtfertigten Krieg. Selbst der Verteidiger kann mitunter der Schuldige sein, warum es zum Krieg kommt und auch der Verteidiger kann mitunter dafür Sorgen ob es mehr oder weniger Kollateralschäden gibt.
Die Verhältnismässigkeit ist immer noch gegeben meiner Auffassung nach - wenn sich die Ukrainer in den Städten verschanzen, die Zivilbevölkerung damit zum Teil zu Schutzschildern macht, kann das nicht dem Angreifer per sé in die Schuhe geschoben werden. Auch dann nicht, wenn er illegitim handelt im Sinne wie es hier vorgeworfen wird.
Und Massenmorden - willst Du nicht gleich noch ethnische Säuberung ins Spiel bringen? Und warum sollten Russen zuerst den Leuten ihre MREs geben um sie nachher über den Haufen zu knallen? Lass mich raten - Vertuschungstaktik?
Und bezüglich Heim ins Reich - und warum hat er dann die Unabhängigkeit anerkannt anstatt wie auf der Krim eine Abstimmung über den Anschluss einzuleiten? Weil er sie Heim ins Reich holen will? Das wäre auch viel einfacher gewesen und rein vom Völkerrecht her wäre es dann nicht nur ein Beistand für Partner gewesen, sondern es wäre dann ein Angriff auf das russische Territorium gewesen.
Wenn das Öl-Embargo kommt, wird Schwedt abgeschaltet. Dann fahren 90% der Autos in Berlin nicht mehr.
Wenn es jetzt dumm läuft, fahren 90 Prozent der Autos nicht mehr. Die Raffinerie nämlich bezieht ihr Öl aus Russland. Und gegen Russland, so hat Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) erst am Sonntagabend bekräftigt, wollen Deutschland und die EU ein totales Öl-Embargo durchsetzen. Die Raffinerie wäre dann trocken.
https://m.focus.de/finanzen/pck-raff..._93059041.html
---
Wie kannst Du dann eine Aussage über den Inhalt treffen? Im Übrigen eine clevere Strategie sich Wissen anzueignen oder mal einer Revision zu unterziehen.
Das glaub ich Dir gern. Denn andersherum würde es die Zitate nachprüfbar machen, die Echtheit belegen. Ergo - deine Andeutung die USA sei nicht involviert, widerlegen.
Du hast von Inhalten auf Wikipedia gesprochen und dann einen Link zu einem uralten Kommentar von dir selbst geliefert, bei dem angeblich Auszüge aus einem Buch von Scholl-Latour stehen sollen...
Liefer was du behauptet hast, der Rest interessiert mich nicht.
Dein Geschwafel ist sowieso nicht wahr, das ist die Mühe nicht wert.
Das sehe ich grundlegend anders. Europa wird als einziger der große Verlierer sein - und im Besonderen Deutschland. Der Niedergang wird jeden Tag deutlicher.
Russen und die USA werden ihre Ziele erreichen - die einen gewinnen die Kontrolle über die Ukraine, die anderen haben erfolgreich einen Keil durch Europa getrieben.
Die Arschkarte haben die Deutschen Schafe - und das gönne ich ihnen zutiefst.