AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Aber nur den Deutschen. Negride Maskenverweigerer dürfen natürlich "gerne weiterfahren, denn man sei ja nicht rassistisch". Was für eklige Deutsche. Braucht keiner, solche Heuchler.
Habe dafür Rot bekommen. Kommentar: "DUM".
Tja, damit kann ich nun wirklich leben. Wenn Heuchler moralisch tun, dann wird es nämlich wirklich widerlich.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und möglichst deiner! Ok. noch Veruschkas und Schlaufix.......:D
Ich bin mit den Genannten bei den meisten Themen überhaupt nicht einer Meinung, aber offenbar ist hier nur noch Schubladen- und Binärdenke gefragt.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Allein das er sich mit "diesem Staat" und Regierung gemein macht, läßt vermuten, daß es sich hier um einen mutmaßlichen Volksverächter und Verräter handeln muss. Denn wer hier zu Lasten seiner Volksgenossen mit diesem "Volkstod-Dämokratie" gemein macht, zeigt deutlich, wessen Geistes Kind er ist.
Corona ist das Eine und unangenehm. Aber dieses Virus als Rechtfertigung zu nehmen, um andere in die Pfanne zu hauen, ok, verstanden.
Ein Feind der Bundesrepublik also, ja schau an, da hätten wir direkt einen Fall für den Verfassungsschutz. Traurig ist's, wenn sich Leute lediglich über ihr Volk definieren können. Trauriger noch, wenn sie sich dem eigenen Volk gegenüber dann dermaßen unsolidarisch verhalten.
"Volksdeutsche" sind eh nichts weiter als ein lächerlicher Nazi-Traum - Mitteleuropa war schon immer ein Schmelztiegel. Historisch wurde das HRR durch eine gemeinsame Kultur und den christlichen Glauben zusammengehalten, nicht durch völkisches Denken - das kam erst mit der Industrialisierung und den dann entstandenen Identitätsproblemen von Teilen der aufkeimenden Arbeiterklasse in den Städten auf. Freilich gibt es eine deutsche Kultur die man leben kann, der man sich zugehörig fühlt. Erfahrungsgemäß sind Braunbatzen aber die letzten, die diese deutsche Kultur tatsächlich leben.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Würden wir hier aufgrund fachlicher Mängel oder einseitiger Berichterstattung löschen, so wäre hier so gut wie nichts mehr los. Also nein, hier wird niemand rausgeworfen, der sich zumindest inhaltlich auf das Thema und die Diskussion bezieht.
Jawoll Herr Mod :dg: sonst wäre es wirklich langweilig ( ich bekenne mich schuldig :))) ich würde wirklich mal auf einem Forentreffen alle Pappnasen hinter den Accounts im Real Life sehen wollen :dg: entweder hätten wir ein rauschendes Fest oder Mord& Totschlag :beten: ich würde für eine gesunde Mischung plädieren :D
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Tja, damit kann ich nun wirklich leben. Wenn Heuchler moralisch tun, dann wird es nämlich wirklich widerlich.
Tut mir sehr leid, volksdeutsches Denken ist halt auch einfach nur das: verdammt dumm.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich bin mit den Genannten bei den meisten Themen überhaupt nicht einer Meinung, aber offenbar ist hier nur noch Schubladen- und Binärdenke gefragt.
Überhaupt nicht! Von mir aus kann jeder denken was er will.
Ich hab nur etwas gegen offensichtliche Fehl-und Falschinformationen und die daraus resultierenden Fehlschlüsse.
Gar nicht ab kann ich Unterstellungen, wie, dass ich über 80 Jährigen das Menschsein absprechen wolle!
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Dafür haben wir ja euch Nicht-Denker, da ist auch die Notfallreserve schnell aufgebraucht.
Ist sie aber nicht, Schwätzer
Wenn die Impfungen in der Geschwindigkeit so schnell weiter geht , ist die Hälfte der BRD Bevölkerung in 3 Jahren durchgeimpft.
Der in diesem Forum als Heiland gefeierte Streeck will die Impfungen jetzt strecken lassen.
Die 2. Impfung , die Hauptimpfung soll ausfallen , damit man mehr Leute das Zeuch verpassen kann.
Dadurch wird das ganze Geimpfe noch mehr zur Farce.
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
In Kalifornien ist man natürlich mit einem völlig anderen Coronavirus konfrontiert als hier, deswegen können Superspreading-Events in Deutschland kein diffuses Infektionsgeschehen auslösen :-D.
Halloween Party im Altersheim, schon klar
Zitat:
Zitat von
frundsberg
du solltest auch den Absender nennen, aber können wir uns denken. Du hast dafür von mir als Ausgleich 3*** bekommen