AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe dir deine Verwirrtheit nach. Genieße noch deinen Status als ungeimpfter Renitenzling; in unserer Gemeinschaft darfst du dich gerne hinten anstellen. Oder auch gerne ganz auf unsere Gemeinschaft verzichten. Niemand würde darüber traurig sein ...
Ein kluger Lemming steht ganz hinten und wartet ab bis alle vor ihm von der Klippe gehopst sind. Dann dreht er sich um und geht zufrieden nach Hause.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Als ich heute morgen meine Tochter ins Sportstudio fuhr, weil sie dort heute die Schicht hat, sagte ich ihr, dass sie aufpassen solle: Ich kenn zwei Mitglieder die der Querdenkerszene angehören und damit prahlen, sich niemals impfen zu lassen. Ab morgen gilt bei uns 2G und das Personal nimmt jeden, der trainieren will, nochmal ganz genau unter die Lupe. Meine Tochter schaute im Computer unter den Namen der Herren nach - und siehe da: Beide sind bereits als doppelt geimpft registriert! Wir beide mussten grinsen... so sind sie, unsere Maulhelden!
Alle Achtung, Herr Blockwart, da haben Sie aber eine saubere Arbeit abgeliefert, weiter so!
Möchte jedoch zu bedenken geben, dass die beiden Herren oder zumindest einer davon den Kollegen Ihrer Tochter auch ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt haben könnte/n!
Hier ist noch etwas Nachforschung angebracht.
Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
Empirist
Mittel wie diese sind als Ergänzung gedacht, also bei den Fällen die trotz Impfung auf breiter Fläche, eine Behandlung benötigen. Die 2000€ sind übrigens nur der Anschaffungspreis, nicht die Behandlungskosten, bei denen dann ja noch mal einiges oben drauf gerechnet werden muss (Diagnostik, evtl Hospitalisierung, weitere Medikamente, Vergütung der Behandlung...).
Wenn du konkrete Zahlen zu diesen berechneten Impfkosten hast, dann zitiere sie doch.
Nehmen wir mal die Aussage von Anfang des Jahres: Der Bund will weitere 6,2 Milliarden Euro für den Kauf von Impfstoffen freigeben.
Und da kommen ja auch noch die Nebenkosten dazu.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Tendenz ist klar.
ja, wenn die Tendenz zur Beurteilung des Impfmittels so weiter geht
dann wird man es bald als nutzlos ansehen müssen :)
der Biontech-Typ meinte gestern das der Impfstoff ab 4 Monaten nach der Impfung seine Wirkung verringert,
das hatta am Anfang .. bevor alle das Zeug gekauft haben .. nicht gesagt :)
https://abload.de/img/pei2021ldkyw.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich sehe dir deine Verwirrtheit nach. Genieße noch deinen Status als ungeimpfter Renitenzling; in unserer Gemeinschaft darfst du dich gerne hinten anstellen. Oder auch gerne ganz auf unsere Gemeinschaft verzichten. Niemand würde darüber traurig sein ...
Asoziale deiner Sorte entscheiden sicher nicht darüber, wer in unserer Gesellschaft wo steht.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Ich mag Aussagen wie "Früher hättest/wärst Du....." eigentlich nicht, aber bei Dir und Deiner Tochter kann man fast sicher, dass ihr Anfragen vom MfS
bezüglich einer "ehrenamtlichen" Tätigkeit keinesfalls entschieden zurückgewiesen hättet. Man will ja ein guter Staatsbürger sein!
Manch einer offenbart hier ekelhafte Züge seiner Persönlichkeit und merkt es nicht mal. Wegen Typen wie Dir scheiße ich darauf, ein Teil dieser Gesellschaft zu sein.
genau so schätze ich ihn ein, nach oben buckeln, nach unten treten.
und dann verbreitet er diese schnüffelei noch ganz genüßlich hier im forum und ist auch noch stolz darauf.:bäh:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein kluger Lemming steht ganz hinten und wartet ab bis alle vor ihm von der Klippe gehopst sind. Dann dreht er sich um und geht zufrieden nach Hause.
Alles kommt zu dem, der warten kann...Zitat aus einem Film. Mein Vater wurde im WK2 eingezogen, er war Schneidermeister. Einmal mussten sie antreten und der Kommandant sagte, wer hat einen Führerschein, vortreten...einige traten vor....ab zum Wagen waschen...
Das sollte jedem zeigen, dass man immer abwarten sollte....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich mag es, wenn Menschen zu ihren Entscheidungen stehen - so oder so...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, wenn die Tendenz zur Beurteilung des Impfmittels so weiter geht
dann wird man es bald als nutzlos ansehen müssen :)
der Biontech-Typ meinte gestern das der Impfstoff ab 4 Monaten nach der Impfung seine Wirkung verringert,
das hatta am Anfang .. bevor alle das Zeug gekauft haben .. nicht gesagt :)
https://abload.de/img/pei2021ldkyw.jpg
kla. tv ist bekannt für unseriöse Berichterstattung.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Alle Achtung, Herr Blockwart, da haben Sie aber eine saubere Arbeit abgeliefert, weiter so!
Möchte jedoch zu bedenken geben, dass die beiden Herren oder zumindest einer davon den Kollegen Ihrer Tochter auch ein gefälschtes Impfzertifikat vorgelegt haben könnte/n!
Hier ist noch etwas Nachforschung angebracht.
Weitermachen!
Glaubst du den Blödsinn, den der Herr hier schreibt...wirklich? Und seine Tochter benutzt mal eben den Geschäftscomputer....Datenschutz kein Problem.
Bitte weiterlügen:cool: